Kae's Sicht
Eijirou ist grade abgetaucht aber warum nur, hat er was fallen lassen naja das kommt mir um ehrlich zu sein gerade recht. Eine Gänsehaut macht sich auf meiner Haut breit. „er hat mein hintern angefasst". Flüster ich leise, ich spüre die Umrisse seiner Hand und die Intensität seiner Berührung noch ganz genau. Ich gebe es ungern zu aber es hat mir gefallen diese große raue Männliche Hand an meinem weichen zarten Körper zu spüren. Ich seufze und warte bis Eijirou wieder auftaucht.Meine Gedanken kreisen durch meinen Kopf, was er schon alles berührt hat heute. Meine Arme, Beine, Taille, meine Brüste und meinen Po. Sein Körper war schön warm und die Berührungen sanft zärtlich und angenehm und sein Duft der sich mit seinem männlichen Duft vermischt einfach himmlisch. Ich Presse meine Beine zusammen und halte mir meine Wangen doch ein kleines Lächeln kann ich mir nicht verkneifen, in meinen Gedanken versunken denke ich daran wie Eijirou-kun Berührungen meine Haut auf prickeln lässt.
Ich quieke schüchtern mit den Händen auf den Wangen vor mich hin, bis Eijirou-kun plötzlich vor mir auftaucht und mich zu Tode erschreckt. Kae: „ meine Güte Eijirou-kun hast du mich erschreckt".
Eijirou: „ tut mir leid das wollte ich nicht". Kae: „ wollen wir zu den anderen gehen". Eijirou nickt halbherzig und wir gehen zu den anderen. Toru: „ Kae-Chan komm wir gehen auf die Wasserrutsche das Wasser ist nur Hüfte tief also kannst du darin stehen". Kae: „ ouuujaaaa". Toru: „ wer zu erst oben ist hat gewonnen". Kae: „ Hey Toru-Chan das ist gemein du hast ein Vorsprung". Ich renne so schnell ich kann guter Toru her, schaffe es aber nicht sie einzuholen.Eijirou's Sicht
Kae rennt hinter Toru her um auf die Wasser Rutsche zu gehen. Katsuki: „ Hey alles Okey". Eijirou: „ hmm ja". Katsuki: „ warum bist du nicht mit gegangen" . Eijirou: „ sie hat nicht gefragt". Katsuki: „ hmm..... komm wir spielen Wasser wrestling". Eijirou: „ Okey „. Katsuki: „ hey Schwarzauge spielt du mit". Mina: „ wie oft soll ich dir denn noch sagen das du mich nicht nennen sollst". Katsuki: „ hmm ja spielst du mit oder nicht". Mina: „ was denn". Katsuki: „ Wasser Wrestling". Mina: „ ja klar wer spielt noch mit". Katsuki: „ ich frag mal Denki". Mina: „ warum fragen wir nicht einfach Kae-Chan".
Mina zeigt auf eine lachende Kae die grade aus der Wasserrutsche raus kam. Katsuki: „ hey Püppchen spielst du mit Wasser wrestling". Kae dreht sich nicht um war's heimlich hat sie es nicht gehört. Katsuki: „ ignoriert sie mich etwa, was fällt der bloß ein mich zu ignorieren". Mina: „ ich glaub sie hat dich nicht gehört". Eijirou: „ nenn sie nicht Püppchen". Katsuki: „ häää dann frag du sie doch". Ich sehe ihn an. Mina: „ ich frag sie, HEY KAE-CHAN". Kae dreht sich jetzt um und kommt mit toru zu uns. Kae: „ ja". Mina: „ Spielst du mit uns Wasser Westling". Kae: „ oh ja gerne, wenn habt ihr den vorher gefragt". Mina: „ was meinst du". Kae: „ na Katsuki-kun Hat doch noch jemanden gerufen und gefragt ob sie mitspielen will".
Katsuki: „WILLST DU MICH VERARSCHEN, ALSO HAST DU MICH DICH GEHÖRT WIESO ANTWORTEST DU MIR NICHT!!!!". Kae: „ hey warum schreist du mich denn an, ich habe nicht geantwortet Weil ich mich mit Püppchen nicht angesprochen fühle ich dachte du rufst jemand anderen". Mina: „ wie auch immer Kae-Chan, Toru-Chan spielt ihr mit". Beide stimmen zu wie haben noch die anderen gefragt und Teams gebildet. Mina: „ Okey Kae-Chan und Eijirou-kun sind ein Team, Toru-Chan und Mashirao-kun, Izuku-kun und Ochako-Chan und katsuki-kun und ich".
Kae: „ Eijirou-kun machen wir sie fertig". Kae grinst mich Ganz finster an, diese Aura die sie jetzt verströmt lässt mich auch in Kampf Stimmung kommen. Eijirou: „ ist gut, die hauen und nicht um". Wir grinsen uns gegenseitig an und lachen böse. Mina: „ die beiden fallen ja richtig aus der Rolle, gruselig". Eijirou: „ Steig auf und dann zeigen wir es ihnen". Kae nicht und setzt sich auf meine Schultern. Kyoka: „ Okey erster Kamp Kae-Chan und Eijirou-kun gehen Mina-Chan und Katsuki-kun und los". Kae und ich gehen vor und Kae schubst Mina überraschend schnell ins Wasser". Eijirou: „ gewonnen". Ich sehe auf zu Kae die finster grinst.
Katsuki: „ HEY DU HAST VERLOREN". Mina: „ sie hat überraschenderweise mehr Kraft als es aussieht".
Kae: „ stille Gewässer sind meist tief". Mina: „ warte nur die zweite Runde mach ich dich fertig". Kyoka: „ zweite Runde und losss". Kae und ich werden von den anderen angefeuert, auch katsuki und Mina werden angefeuert. Katsuki: „ hier nimm das". Katsuki feuert eine Explosion in mein Gesicht, ich hab mich verhärtet. Kae: „ wir dürfen also unsere Spezialitäten benutzen, gut". Kae steuert dass Wasser so das Sie Katsuki und Mina mit einem Wasser Strom in die Luft katapultiert, sie platschen beide ins Wasser.Izuku: „ WOW Kae-Chan das ist ja Wahnsinn". Izuku steht mit seinem Heft und schreibt sich ihre Attacke auf und murmelt vor sich hin. Kae: „ was machst du denn da". Izuku: „ hmm ich schreibe mir deine Attacken auf, das ist so ein Hobby von mir". Kae: „ oh Okey so verschaffst du dir wohl Vorteile in dem du Gegenmaßnahmen ziehst". Izuku: „ ja genau, ich lerne dabei auch sehr viel". Kae: „ finde ich gut aber ich Saft dir dann nicht zu viel preisgeben". Kae und izuku lachen.
Time skip
Der bade Ausflug nähert sich dem Ende zu Kae und ich haben nochmal das schwimmen geübt und sie schlägt sich echt gut, natürlich ist es nich nicht perfekt aber das wichtigste ist das sie sich auf Wasser halten kann. Kae: „ Okey dann sehen wir uns gleich draußen". Eijirou: „ ja biss gleich". Kae läuft zu den duschen und ich auch. Angekommen dusche ich mich schnell ab und gehe in die umkleide.
DU LIEST GERADE
Kirishima Eijirou x Kae Shinomiya
FanficHallo alle zusammen, das ist meine erste Geschichte die ich schreibe. Es geht um eine neue Mitschülerin die in die Klasse 1A der Superheld Abteilung kommt. Kae Shinomiya ist ein liebes, süß Mädchen mit braunen langen Haaren, sie hat große grüne Auge...