Name: Jack
Alter: 15 Jahre alt
Wohnort: Salt Lake City, Utah, USA
Aussehen: Ausgestochen Augen, aus denen eine schwarze Flüssigkeit heraustritt,grau-weißliche Haut,Finger aus spitzen Krallen,seine Zunge ist zu mehreren tentakelähnlichen Zungen mutiert
Markenzeichen: Jack schneidet seinen Opfern die linke Niere heraus.
The Beginning: Jack ist ein 15-jähriger Junge, der zusammen mit seinem Vater und ihrer Haushälterin Jenny in Salt Lake City, Utah, lebt. Seine Mutter ist bereits verstorben und sein Vater ist bedingt durch seinen Beruf :Chirurg , deswegen ist er viel unterwegs.
Den ersten Wendepunkt in seiner Entwicklung zu Eyeless Jack markiert eine tote Katze, die er am Straßenrand entdeckt. Nicht nur der Anblick des toten Tieres bereitete ihm Vergnügen, auch ihr Sezieren ließ ihn lächeln. In der Folge brachte er immer mehr tote Tiere in den Keller, wo sein Vater einige seiner Arbeitsmaterialien wie Skalpelle, aufbewahrte. Aber die Gier und der Drang stiegen, sodass nun lebende Tiere für seine Versuchs-OPs herhalten müssen.
Der zweite Wendepunkt wird durch einen Fehler von Jenny – der Haushälterin – eingeleitet: Als sein Vater beruflich wieder auf Reisen ist, kommt sie mit einem Wäschekorb in der Hand in den Keller, in dem Jack gerade wieder ein lebendes Tier seziert. Als sie anfing vor Schreck und Entsetzen zu schreiben, brachte Jack sie mit einer Handkreissäge um. Als er gerade das Blut von ihrem herausgerissenen Herzen leckt, tritt sein Vater entsetzt in den Keller. Weil er mit einem Skalpell auf seinen Sohn losging, rannte Jack ins Wohnzimmer und ein Kampf um Leben und Tod entbrannte. Während dieses Kampfes ergriff sein Vater das Eisen für den Kamin und stach das heiße Ende in Jacks Augen.
Als Jack erwachte, lag er in einem Bett im Krankenhaus. Aus unerklärlichen Gründen kam eine schwarze Flüssigkeit aus seinen Augen. Er hat außerdem eine Maske erhalten, die er bis zur Heilung aufbehalten soll. Man erzählte ihm außerdem, dass sein die Polizei seinen Vater für die Morde verantwortlich macht. Daraufhin flieht er aus dem Krankenhaus.
DU LIEST GERADE
Creepypasta Fakten
ParanormalAlso hier werde ich ein paar Fakten über die verschiedenen Creepypasta's machen, die entweder fast jeder kennt oder auch selten sind. Die meisten habe ich von Websites aus dem Internet. Manchmal werde auch auch kleine Steckbriefe über die Creepypast...