Dark Sicht
Ich lachte als ich das Knurren von Robin hörte. Ich wackelte kurz mit meinen Katzenschwanz und lief dann weiter. Ich hörte wie Robin und Adam mir hinter liefen. Wir kammen schnell im Keller an und liefen zu den Menschen. Er hob den Kopf und sah mich an.
"Wieso bist du nicht tot"schrie er.
Ich legte den Kopf schieff und lief auf ihn zu.
"Ihr sollt besser schießen lehren"grinste ich.
"Einer von uns wird es schaffen dich zu töten genau so wir deinen anderen Hybriden und als erstes wird dein Freund leiden er ist bestimmt schon eng"meinte er.
Ich fauchte und karzte sein Gesicht auf,er lachte nur noch.
"Er wird dich bald haben Dark er wird deine Familie töten so wie schon mal"lachte er laut.
Ich schrie auf und stach mit den Messer seine Kehle auf. Meine Brust bebte strak und ich rannte aus den Keller. Ich rannte auf das Dach der Lagerhalle und brauch da zusammen. Ich rollte mich zusammen und fing an zu weinen. Zwei arme schlangen sich um meinen Köper und ich würde an eine Brust gedrückt.
"Ich bin hier"meinte Robin.
"Er wird es wieder tuhen"weinte ich.
"Nein diesmal hast du mich ich werde ihn aufhalten er kann dir nix tuhn und wen ich dafür mein Leben geben muss damit du glücklich wirst"meinte er.
Ich sah ihn an und Tränen liefen über meine Wange.
"Ich will dich nicht verliren"wimmert ich leise.
"Wirst du nicht Dark ich bleibe bei dir ich habe doch schon gesagt ich werde dein Schatten sein und den wird man nicht so schnell los er ist immer bei einen"meinte er.
Ich schluckte und sah ihn an.
"Du weißt was du bist oder?"fragte ich leise.
Robin sah mich an und strich über meine Wange.
"Meine Rasse würde dafür geschafft aus den Hinterhalt Menschen oder Hybriden zu töten wir sollen für reiche Leute arbeiten deswegen haben wir eine zweite from sie testen aber unser Rasse noch bis jetzt hat unser Rasse immer den Ausbilder getötet oder wen anderes den er nicht töten sollte und eindlich soll es nur Männchen davon geben weil Weibichen irgenwann ihre Kinder beschützen"erklärte er und strich über meine Wange.
"Wieso hast du es mir nicht früher gesagt?"fragte ich leise.
Robin saufzte leise auf.
"Ich will einfach nicht als Mörder gesehen werden sonter so gesehen werden wie ich bin ich hasse es zu töten so lange niemand angegifen wird den ich liebe"meinte er.
"Also ist das mit den gendeftekt gelogen?"fragte ich.
"Nein das wahr nicht gelogen ich habe wiklich einen und ich weiß nicht was für einen"antworte er leise.
Eine Träne lief über seine Wange und ich wischte sie ihn weg.
"Robin mir ist es egal das du einen hast"meinte ich.
Robin lächelte mich an und legte seine Lippen auf meine. Ich erwidere den sanften Kuss,als wir uns lösten sahen wir uns an.
"Ich liebe dich Dark"heuchte er leise.
"Ich liebe dich auch Robin"schnurrte ich leise und legte meine Lippen wieder auf seine.
Robin erwiedten den Kuss und zog mich enger an sich.
"Lass uns in unser zimmer"hauchte ich.
Robin stand mit mir im arm auf und lief mit mir runter. Er legte sich mit mir auf die Matratze und strich über meine Wange. Ich schnurrte leise auf und genoss seine Berührung.
DU LIEST GERADE
Mein Mate eine Mörder
РазноеEine große Gruppe Hybriden haben sich zusammen geschlossen um gegen die Menschen zu kämpfen.Dark ihr Anführer hasst Menschen,sie haben seine ganze Familie getötet vohr seine Augen seit dem tötet er Menschen ohne mit der Wimper zu zucken. Er wollte e...