21

1.2K 50 0
                                    

Drak Sicht
Robin wahr jetzt seit drei Tagen bewusstlos,ich wiech nicht von seiner Seite. Lena meine aber das seine Wunden super aussehen und sie schon fast verhält sind. Sie meinte es hat was mit den Gen von Schattenhybrid zu tun.
"Dark?"fragte jemand leise.
Ich drehte mich zu Robin um und sah ihn an.
"Du bist wieder wach"wimmerte ich und umarte ihn strak.
"Ich habe doch gesagt das du mich nicht los wirst"grinste er.
Ich drückte meine Lippen sofort auf seine. Robin zog mich auf sich und knurrte leise in den Kuss. Der Kuss würde immer heißer und erregter. Ich löste mich keuchen von Robin.
"Wir sollten nicht weiter gehen"meinte ich.
"Doch das machen wir"knurrte Robin und drehte uns um.
Ich drehte uns um und knurrte ihn an.
"Ich bin oben"knurrte ich leise.
"Was anderes hatte ich auch nicht gewollt Dark ich wollte nur nicht das du aufhörst ich möchte so gerne an dich gebunden sein"meinte er und strich mir über die Wange.
"Ich habe nur Angst das ich dir weh tuhe und das es dir nicht gefällt"meinte ich.
Robin legte seine Lippen auf meine und drückte mich enger an sich. Verrend des Kusses zerriss Robin unsere Kleidung. Ich stöhnte auf als sich unser Penise berühten. Ich strich mit meiner Hand über seinen Köper und küsste mich zu seinen Hals runter. Robin schnurrte leise und drückte sich an meine Hand. Ich strich mit meiner Hand zu seinen Eingang. Ich hörte Robin schlucken und lies von seinen Eingang los.
"Sollen wir es doch lassen?"fragte ich.
"Nein ich würde da nur noch nie beruht"nuschelte er.
Ich grinste und legte meine Lippen auf seine und strich wieder zu seinen Eingang. Ich bereite ihn sanft vohr uns küsste ihn immer wieder. Ich zog meine Finger aus ihn was ihn leise wimmern ließ.
"Bereit?"fragte ich.
Robin nickte und nahm meine Hände.Ich wicklte meinen Katzenschwanz um seine Hüpfte und er seinen um meine Hüpfte. Ich fing an mich zu bewegen und wir beiden stöhnten leise. Als ich seinen Lustpunkt drauf,stöhnte Robin laut auf und krallte sich an meinen Rücken fest.
"Noch mal bitte"wimmerte er.
Ich grinste und stiss noch mal gegen seinen Punkt.
"Drak"stöhnte er und kamm schwischen uns beiden.
Ich kann in ihn und stöhnte selber.
"Robin"stöhnte ich und biss ihn in den Nacken.
Ich merkte auch die Zähne von Robin in meiner Schulter. Wir ließen von einder los und sahen uns an.
"Ich liebe dich Robin"schnurrte ich leise.
"Ich liebe dich auch Dark"schnurrte er.
Ich zog mich aus ihm raus und legte mich auf ihn.

Mein Mate eine MörderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt