17

1.2K 48 1
                                    

Dark sicht
Über die Fahrt könnte ich keinen klaren Gedanken fassen. Ich könnte Tom endlich töten und mich an ihn rächen das er meine Familie getötet hat.
"Drak wir sind da"meinte Robin.
Ich schulte meinen Kopf und stieg aus,Robin grif nach meiner Hand.
"Hast du Angst?"fragte er leise und drückte meine Hand.
"Nein nicht wiklich ich will das dieser  Mensch einfach seine verdingte straffe bekommt"antworte ich.
Robin nickte und küsste mich kurz.
"Ich bin immer hinter dir"meinte er.
Ich nickte nur kurz und gab ihn einen kurzen Kuss.
"Komm ihr beiden?"fragte Noah.
Wir liefen zu ihenen.
"Ihr wisst was zu tun ist"meinte Noah.
Alle nickte,ich sah mir seine Leute an es währen so woll Menschen als auch Hybriden.
"Dann los"meinte Noah.
Alle teilten sich auf und Noah gab uns was in die Hand.
"Nur zum Notfall ich weiß das ihr Hybriden lieber ohne Waffen kämpft aber nimmst sie trotzdem"meinte Noah und gab uns Schusswaffen.
"Hier die brauche ich nicht"meinte Robin.
Noah nickte nur kurz und packte die Waffe wieder weg.
"Folgt mir"meinte Noah.
Wir liefen mit ihm zu den Haus.
"Du verdammties Vieh"hörte ich jemanden schreien.
Mein der Stimme fing mein Herz an zu rassen.
"Willst du raus?"fragte Robin leise.
"Nein ich schaffe das schon"antworte ich.
Robin sah mich kurz an und nickte dann. Wir liefen weiter und kammen in einem Zimmer an.Ein kleines Neko Mädchen lag weinent auf den Boden.
Ich lief sofort zu ihr hien und drehte so sanft um. Sie wimmert und krallte sich an mir fest. Ich hörte Schritte auf uns zu kommen. Tom erschien an der Tür und grinste uns an.
"Ich wusste doch das ihr kommt"grinster er.
"Woher?"fragte Noah.
Tom zog jemanden hinter seinem Rücken her.
"Lina?"fragte ich.
"Es tut mir leid Dark"meinte sie.
"Wieso?"fragte ich.
Sie sah nur auf den Boden.
Robin und Sebastian knurrten laut auf. Ich ließ das Mädchen los und stand auf.
"Wieso?"fauchte ich.
Sie sagte wieder nix.
"Ich beantworte dir mal deine Frage Dark weist du ich habe Lina vohr drei Jahren verletzt auf der Straße gefunten sie merkte das ich ihr Mate bin sie wollte aber wieder zu dir also habe ich ihr einen Auftrag geben sie sollte dich bischen überwachen und dann habe ich noch Robin im Lapor gefunten er sollte dich töten aber nein ihr musste ja Partner werden aber das hatte auch was gutes aber ihr hattet ja noch keinen Sex also kann ich nur deiner Partner töten"antworte er.
"Was?"fragte ich.
"Oh dein Freund Robin kann schwanger werden deswegen würde er weg geschmissen aus meinen Lapor"lachte er.
"Dein Lapor?"fragte ich.
"Ja meins"antworte er.
Ich sah ihn mit großen Augen an.
"Naja da ihr jetzt alles wisst können wir es jetzt hinter uns bringen sagt tschü ihr vier"lachte er und zog eine Waffe.

Mein Mate eine MörderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt