JIMIN POV
Ich rannte und rannte, als mir immer mehr Tränen übers Gesicht liefen.
Wieso hatte er das getan? Und WIESO VERDAMMT habe ich es nicht gestoppt?!
Mein Kopf und meine Gefühle ziehen nicht gerade sehr an einem Strang.
Mir wurde kalt und ich würde schwach. Eine halbe Stunde lief und rannte ich ab und zu.
Ehrlich gesagt wäre ich gerne wieder zurückgegangen, aber wie gesagt mein Kopf und meine Gefühle ziehen nicht gerade sehr an einem Strang.
Ich sah einige Lichter. Erst wunderte ich mich, aber als ich näher hin ging sah ich, dass es das Ende der Berge war und man unten eine große Stadt sehen konnte.
Welche wusste ich nicht, da ich verdammt nochmal nicht wusste wo ich hier überhaupt bin.
Ich setzte mich schwach und zitternd auf einen Felsen und schaute mir die verschiedenen Lichter an.
Es war wunderschön.Der leichte Wind trocknete meine Tränen, was aber nichts brachte, da immer wieder neuen kamen.
JEON POV
Scheiße.
Ich rannte schnell zur Hütte und sah Yoongi und Tae wieder mal in der Küche rummachen, doch das war mir grade wichtiger also schrie ich:
,,SCHEIßE! Leute, Jimin ist gerade ohne irgendetwas in die Berge gerannt ,AUCH OHNE JACKE, das heißt er ist NUR MIT SEINEM DÜNNEN PULLI WEIß ICH WO UNTERWEGS UND DAS IST ALLES NUR MEINE SCHULD!"
Ich konnte mir vorstellen, dass ich echt aufgewühlt aussah.
Sie schauten mich anfangs geschockt an, weil ich sie ja beim "mundvergewaltigen" erwischt hatte, dann änderte sich ihr Blick aber in Sorge.
,,WELCHE SCHEIßE HAST DU JETZT SCHON WIEDER ANGESTELLT JUNGKOOK?!",
schrie mich Tae an.,,Also nennt mich hier jetzt niemand mehr Jeon oder wie?!", murmelte ich.
Ich redete weiter:
,,Yoongi, du weißt ja wie schlecht ich mit jeglicher Art Gefühlen umgehen kann.Ich habe deswegen Jimin geküsst, da meine Gefühle einen Kurzschluss hatten wegen einem Streit mit ihm und als ihm eingefallen ist wie ich
"drauf bin", ist er weggerannt! Ich wollte ihm nach, aber er war schon weg!",,DU HAST WAS?!",
schrie nun Tae.
,,Jetzt weiß ich was Jimin meinste, als er sagte das er das alles gar nicht will!
Du spielst wirklich! Nicht nur mit seinem Körper sondern auch mit seinen Gefühlen!",fügte er noch hinzu.
Was hatte er gerade gesagt? Hat er gerade indirekt gesagt, dass Jimin auf mich steht?
Ich fragte leise und vorsichtig:
,,Er mag mich, also mag mag mich? Also so richtig mög-",,VERDAMMTE SCHEIßE, JA! HÖR AUF MIT IHM ZU SPIELEN!",
unterbrach mich Tae.
Wow.
Ich nuschelte:
,,Ich muss... Ich muss ihn suchen", während ich aus der Küche und schnell eine weiche Decke aus dem Schrank holte und aus der Hütte sprintete.Irgendwie hatte ich Schuldgefühle bekommen, aber eigentlich müsste er ja wissen wer ich bin und WIE ICH BIN.
Ich mach auch nichts aus Liebe, sondern nur aus Lust...oder?
Ich hatte gar nicht bemerkt, dass ich wegen meinen Gedanken stehen geblieben war und machte mich schnell auf den Weg.
Wer weiß was ihm bei der Kälte auf den Bergen passieren könnte.
Heyooo😊!
Tut mir leid, aber ich habe gestern vergessen das Kapitel hochzuladen, aber eigentlich ist es eh egal, da sonst heute kein Kapitel gekommen wäre da ich auf morgen echt viel lernen musste.Ich hoffe euch gefällt die ff bis jetzt und, dass ihr euch auf den nächsten Teil freut.
Danke für die Votes!
Purple you💜💜💜
DU LIEST GERADE
The Class Trip { Jikook }
Fanfiction× Jungkook ist der Fuckboy der Schule. In seiner Parallelklasse ist Jimin, ein gewöhnlicher Schüler, der versucht, ohne äußerst aufzufallen, seinen Alltag zu meistern. Jimin will mit Jeon Jungkook und seinem Lifestyle nichts zu tun haben. Doch was...