KAPITEL 16

3.2K 148 19
                                    

JIMIN POV

Ich wachte auf und war an Tae gekuschelt. Ich bemerkte, dass ich Taes Arm festhielt und dachte mir nichts dabei. Nach einer Weile bemerkte ich dass ich nicht mehr einschlafen konnte und rieb mir die Augen bevor ich sie langsam öffnete.

Scheiße.

Es war nicht Tae, sondern Jeon!

Schnell löste ich mich von ihm und ging aus dem Bett. Irgendwie kann ich mich nicht mehr richtig an gestern Abend erinnern, ab dem Moment als mich Jungkook am Ende der Berge gefunden hatte.

Erst als ich stand bemerkte ich, dass ich nur noch Boxer trug und ein T-Shirt, welches aufjedenfall nicht meines war.

Na toll.

Es roch wie Jeons Jacke, was heißt das dieses ihm gehörte.

Es riecht gut.
Egal.

Er ist trotzdem ein Arsch auch wenn er scheiße gut riecht.

Panisch ging ich zu Tae und ich sah ihn mit Yoongi kuscheln. Awww so sweet. Aber ich hatte gerade andere Probleme. Ich ging zu ihm und rüttelte ihn.

Er murrte nur unzufrieden und daraufhin zog ich ihm die Decke weg, woraufhin ich bemerkte, dass er nichts anhatte.

An sich war das für uns beide kein Problem, da wir ja wie Brüder aufgewachsen sind und uns auch öfters mal nackt sehen, aber der Fakt, dass er nackt mit Yoongi im Bett lag schockte mich.

,,Ich werde darauf niemals wieder schlafen!",
sagte ich als Tae bewusst wurde, was ich meinte und rot wurde.

Ich ging verstört wieder raus und in die Küche, nur um Jeon anzutreffen.

Ugh.

Er stand nur in Boxern da und ich eben immer noch wie vorher, da ich nicht damit gerechnet hatte jemanden anzutreffen.

Er war gerade dabei Kaffee zu machen und als er mich bemerkte, drehte er sich zu mir und fragte so als ob nichts gewesen wäre:
,,Willst du auch einen?"

Ok Jeon. Dieses Spiel kann ich auch spielen.
,,Ja, bitte mit etwas Sahne",

sagte ich mit dem größten ironischen Lächeln auf der Welt in meinem Gesicht. Er schaute nur verwundert und sagte:

,,Okay. Und by the way, seit wann so offen?"
Er zeigte währenddessen auf meine untere Region, die ja immernoch nur von einer Boxer bedeckt war und meine Backen glühten.

Ich brauch nen Konter.
,,Seit dem du dich nicht zurückhalten kannst, du Otto!" Hab ich schonmal erwähnt, dass ich nicht kontern kann? Nein?

Er grinste nur schelmisch und sagte:
,,Pass du mal lieber bei deiner Wortwahl auf, sonst-"

,,Sonst was? Hm? Schlimmer kannst du es ja nicht mehr machen als gestern!", unterbrach ich ihn.

Seine Augen wurden größer und er nahm einen großen Schluck seines Kaffees. Danach bildete sich wieder das schelmische Grinsen und er sagte während er zwischen uns hin und her zeigte:

,,Du denkst doch nicht...dass...wir..." er schmunzelte pervers und ich antwortete:

,,Und wenn? Aber wie kommst du denn darauf? Ich meine eigentlich eher den ganzen Tag, aber du denkst natürlich nur an sowas!"

,,Und wenn?",
sagte er provozierend und nippte erneut an seinem Kaffee.

Ich ging näher zu ihm und flüsterte:
,,Ich weiß nicht, sag du's mir"

Keine Ahnung was in mich gefahren ist, aber ich nahm seine Tasse ebenfalls in die Hände und führte sie zu meinem Mund.

Währenddessen schaute ich die ganze Zeit in Jeons Augen und trank einen Schluck.

Jeon ließ die Tasse los und zog mich an meiner Hüfte näher zu sich, als ich eh schon war.

Er kam meinem Ohr näher und flüsterte:
,,Provozierst du mich gerade? Wenn ja dann klappt es aufjedenfall, aber ich würde an deiner Stelle lieber aufhören, sonst wird es nicht gut ausgehen"

Er nahm mir die Tasse aus der Hand und stellte diese auf die Theke.
,,Ach ja? Und wie wird es denn dann ausgehen?",
fragte ich.

Irgendwie hat sich meine Denkensweise auf das Thema geändert. Er ist ein Arsch aber wenn für uns beide was rausspringt...

Er flüsterte weiter:,,Soll ich's dir zeigen? Ich mein du willst ja nichts von mir, also in der Art und Wei-"

,,Mach mit mir was du willst. Egal was",
unterbrach ich ihn flüsternd und küsste ihn auf seine nackte Brust.

Danach drehte ich mich einfach um, ging wieder ins Schlafzimmer und nahm seine Tasse mit.

Let the games begin, Jungkook.

Heyooo😊!
And here's the plot twist!
An alle die dachten, Jungkook würde sich ändern, tja...
Ich weiß, es ist spät, aber wenigstens kommt überhaupt noch was🤷🏼‍♀️
Purple you💜💜💜

The Class Trip { Jikook }Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt