KAPITEL 23

3K 142 24
                                    

JIMIN POV

Ich ging auf ihn zu und wie als wenn er meine Anwesenheit spüren könnte, drehte er sich zu mir um und schaute mich an.

,,Aish, wieso siehst du nur so gut in meinen Klamotten aus?", sagte Jeon als er mich an der Hüfte zu sich zog und mir einen Kuss auf die Stirn gab.

Irgendwie kam es dazu, dass wir Stirn an Stirn etwas verweilten bis wir eine tiefe Stimme hörten:
,,Seit wann so zärtlich Kook?"

Genervt löste er sich von mir und drehte mich um, nur um mich danach von hinten zu umarmen. Wir sahen nun einen schmunzelnden Yoongi und ich wurde komplett rot von dem Kommentar, aber musste auch schmunzeln.
Es ist lustig zu sehen, wie er mit sowas geärgert wird.

,,Du machst echt viele Ausnahmen mit ihm, ich meine, Sex in dem Bett, in welchem du danach noch schlafen musst, das hab ich bei dir noch nie erlebt. Und ja, ihr wart ziemlich laut",
haute Yoongi einfach mal so raus.

Er macht Ausnahmen für mich? Wieso? Ich stand einfach nur da, war so rot wie eine Tomate und wurde umarmt von fucking Jeon Jungkook.

,,Was willst du? Immerhin konnte ich euch auch hören also mach nicht so auf unschuldig Yoongs",
sagte Jeon zu ihm und man hörte Tae aus dem Bad schreien:
,,Euer kack Gestöhne war Schuld!"

Daraufhin mussten wir alle lachen und ich konnte mir gerade vorstellen, wie Tae jetzt schmollte.
Der Fakt, dass es Yoongi nicht mal interessierte, wie wir angezogen waren, verwunderte mich.

,,Jiminie, Mochi, Chim Chim, Cutie Patootie, komm mal zu mir ins Bad, ich muss mit dir reden"
Die anderen beiden lachten über seine Art, während ich zu ihm eilte.

,,Was ist los?", fragte ich meinen liebenswertigen besten Freund. Er machte die Tür hinter mir zu und sagte mit leiser Stimme:
,,Jin will sich mit uns heute nacht um 1 Uhr in der großen Hütte treffen, er will uns was erzählen"

Was ist denn jetzt wieder los?
,,Wieso so spät?",
fragte ich ihn und er zuckte nur mit den Schultern und fragte:

,,Anderes Thema. Du und Jeon hattet... like what and how?! Wie schnell ging denn das? Yoongi hat gesagt ihr benehmt euch wie ein verliebtes, verspieltes Pärchen. Ihr sagt ihr macht das nur aus Lust, aber so verhält man sich nicht wenn man nur Sex von der Person will. Glaub mir, das weiß ich. Immerhin ist mit mir noch nie jemand so umgegangen als ich nen Fickbuddy beziehungsweise ein One night stand hatte und ich hatte sehr vie-"

"Babe, Jiminie, kommt ihr mal da raus oder betrügst du mich Tae?! Spaß aber trotzdem bewegt euren Arsch jetzt hier her!",
unterbrach Yoongi ihn und ich musste lachen.

Ich öffnete die Tür und sah Yoongi dort stehen.
,,Ihr seid nichtmal zusammen und du redest von betrügen?", sagte ich provokant und er antwortete:
,,Schnauze Park! Ihr seid nicht grad besser"

Daraufhin wurde ich rot und verfluchte mich innerlich dafür. Dieses Thema hat immer so eine Wirkung auf mich...mein Körper reagiert so sehr auf ihn, selbst wenn wir nur von ihm sprechen.

In der Küche standen schon vier Teller auf dem Tisch und ich bekam einen echt großen Pancake mit der Begründung von Jungkook 'wegen meinen Schmerzen'.

Trotzdem Sweet.

Jungkook setzte sich neben mich und alleine das schüchterte mich ein. Wie schon gesagt, mein Körper reagiert auf ihn und als er dann noch meine Schulter mit seiner berührte und seine Hand auf meinen Oberschenkel legte und Druck ausübte, war es bei mir komplett vorbei.

Ich versuchte nicht zu keuchen oder gar zu stöhnen und das war verdammt schwierig.

Das beste allerdings an dem ganzen Szenario war, dass er sich mit den anderen einfach weiter unterhielt als wäre gar nichts los.

Das bekommst du zurück Mr. Jeon. Und ich weiß auch wie.

Ich löste mich von ihm, nur um mich auf seinen Schoß zu setzen, meine Arme um seinen Hals zu schlingen und mein Gesicht in seiner Halsbeuge zu vegraben. Währenddessen achtete ich natürlich auch darauf, dass sich unsere Mitten berühren und aneinanderreiben.

Er versuchte normal weiterzureden, aber irgendwie klappte das nicht so gut.

Tja.

,,Wir...müssten mal kurz was...k-klären",
versuchte er noch rauszubringen als er mich hochnahm und mit mir aus der Küche lief.

Heyooo😊!
Was wohl passieren wird? Irgendwie habe ich es hinbekommen noch einen Teil zu schreiben, keine Ahnung wie aber ja, hier ist er! Außerdem mache ich gerade alles lieber als lernen haha.
Purple you💜💜💜

The Class Trip { Jikook }Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt