1

86 4 2
                                    

„ Hey" ,sagte ich, „ komm doch rein."

-„ Okey, Lucy aber ich kann nicht lange bleiben."

Das war merkwürdig...normalerweise nahm sich Liv (meine Beste Freundin) wenn wir uns schon mal sahen (was nicht gerade häufig war, da wir beide viel mit dem Studium zu tun hatten) alle Zeit der Welt für mich.

Und ich hatte recht, denn dass was mir meine Beste Freundin in diesem Moment sagte, hätte ich lieber nie erfahren!

**********

*zwei Monate zuvor (Livs Sicht)*

Ich wachte von einem Geklirr und einem leisen fluchen auf. Aber ich war immer schon zu bequem gewesen, und so blieb ich liegen.

Ich ignorierte den Drang in mir, nachzusehen wer das war, und tastete mich ohne meine Augen zu öffnen zu meinem Nachttisch vor. Ich öffnete die erste Schublade und wollte mir ein paar Tabletten heraus nehmen, um das dumpfe Gefühl hinter meinen Schläfen loszuwerden, aber komischer weise waren da keine.

Ich war gestern mal wieder zu lange feiern gewesen!

Ich hörte wie jemand in Richtung Schlafzimmer gelaufen kam und stellte mich schlafend, was eh kein Problem war, da ich noch im Halbschlaf war.

Die Tür ging auf und eine Männerstimme sagte: „Guten Morgen süße, gut geschlafen? Ich hab dir Frühstück gemacht! "

Ich öffnete die Augen und wollte ein 'Dankeschön Süßer' zurückgeben, allerdings stockte mir bei dem Anblick der Atem! Ich kannte den Mann der da

vor mir stand gar nicht! Wer war das?

Und noch vielmehr WO WAR ICH?

Ich glaube er muss es an meinem Gesichtsausdruck gesehen haben, aber er fing nur an leise zu lachen. „War wohl gestern ein bisschen zu viel Alkohol für dich was? Ich bin's Marvin." Er stellte das Tablett mit dem Essen neben mich auf den Nachttisch, und streckte mir seine Hand entgegen. Ich schüttelte sie ganz perplex und erwiderte: „Ich bin..." doch er unterbrach mich: „ Liv ich weiß ganz genau wer du bist, aber ich finde es zugegebener maßen Schade das du dich nicht mehr an mich erinnerst!"

**********

Liv würde wegziehen! Nein, das durfte nicht passieren! Liv war meine bessere Hälfte, ihr konnte ich alles erzählen wir waren immer füreinander da gewesen! Und wer war an allem Schuld? Mein sehr verehrter (*hust Sarkasmus) Bruder!

Seit Marvin wieder bei uns wieder eingezogen war lief alles schief!

Ich liebte meinen großen Bruder zwar, allerdings hatte der Junge echt ein beschissenes Timing!

BreatheWo Geschichten leben. Entdecke jetzt