Hey
Ich hab mich entschloss noch eine fanfiction zu schreiben. Ich hoffe sie gefällt euch, dass Cover wird noch geändert..
__________________________
:Jill:
Ich wurde von meiner mum geweckt.
,, Aufstehen, sonst kommst du zu spät zur Arbeit " ,sagte sie und ging wieder in ihr Bett. Was war auch zu erwarten?
Ich schleppte mich ins badezimmer, wo ich wie jeden morgen, Duschen ging und machte mich fertig.
Ich ging danach nach unten, um zu frühstücken.Wir hatte sehr früh am morgen, um genau zu sein 6uhr morgens. Naja wenn man auch eine Assistentin von einem Star ist muss man immer pünktlich sein und früh aufstehen.
Als ich fertig mit frühstücken war, verabschiedete ich mich noch von meiner Mutter und meinem Hund Fliege. Ich verließ das Haus und ging in Richtung Haltestelle. Ich wartete ungefähr 15minuten auf den Bus, weil er Verspätung hatte. Ich stieg eine und setzte mich auf einen freien Platz.
Als wir ankamen war es schon 7uhr. ,, Jetzt musst du rennen Jill '' sagte meine stimme in meinem Kopf.
Das machte ich dann auch und eine paar Minuten später war ich auch schon da.
Ich ging zum Raum von Miranda.
"da bist du ja entlich." begrüßte sie mich etwas zickig.
Ich lächelte sie nur ein wenig an.
Sie ist garnicht so eine liebe kleine. Nein!! Sie ist das zickigste mädchen was mir je begegnet ist. Was man nicht immer für einen Job macht. Moment mal, ich habe mich ja noch garnicht vorgestellt.
Als von vorne:
Ich heiße Jill Jepsen. Und ja, meine schwester Heist Carly rea jepsen. Nur seit sie auf Tour ist seh ich sie nicht mehr. Das macht mich traurig. Ich bin die assistentin von Miranda Cosgrove. Ich habe rote harre (gefährbt) und braune Augen. Ich bin 18 Jahre alt und meine beste Freundin heißt Katharina aber alle nennen sie Katha. Und Katha ist genau so alt wie ich. Meine mam ist der Horror seid mein Vater gestorben ist, ist sie so zu sagen in ein schwarzes Loch gefallen. Sie weckt mich( wie ihr wisst) wenns hoch kommt ein mal im Jahr. Es hört sich echt dumm an aber so ist mein leben. Ah ja und wie ihr vielleicht schon wisst Miranda ist mit Harry von One Direction zusammen. Und jetzt gehts weiter:D
,, Machst du mich jetzt mal fertig ?" , meckerte Miranda rum.
"ja." sagte ich so freundlich wie es nur ging. Als ich fertig war mit Schminken und Haare machen, ging der Dreh los.
Als sie fertig mit drehen war, kam Miranda zu mir um ihr trinken abzuholen, wir wollte grad wieder in ihre Garderobe gehen, als der ressigeur sagte" und morgen haben wir ehren Gäste, One direction werden eine Gastauftritt haben." mit diesen Worten gingen wir zur Garderobe. Ich war so happy. Als ich Feierabend hatte, ging ich nach Hause. Wie zu erwarten gab es kein essen. Ich musste es wie jedes mal alleine machen. Als ich gegessen hatte, hatten wir schon abends und ich ging in mein Zimmer um schlafen zu gegen.
__________________________
So das erste Kapitel:)) ich hoffe es gefällt euch.
Bitte kommentieren:D