Verzweifelt:( und glücklich:))

239 10 5
                                    

Es stand richtig fett auf der Titelseite:

Geht Harry styles fremd?

Ich blätterte die Seite auf wo es stand:

Geht Harry styles fremd? Er war vier Monate mit Miranda Cosgrove zusammen und jetzt das? Harry hat mit Miranda Schluss gemacht und schon eine neue? Miranda ist sehr traurig darüber und sauer auf Jill (Harry's neue Freundin). Davon weiß auch Selena. Sowie Justin bieber und noch andere stars. Sie unterstützen Miranda.

Weiter wollte ich und konnte nicht weiter lesen.

Wir hatten abends un ich entschloss mich Darfür weiter zu schlafen.

Als Ich am nächsten morgen wachte ich spät auf. Neben mir lag immer noch die bravo. Ich guckte nochmal auf die Bravo und seufzte. Ich rappelte mich auf und schleppte mich ins badezimmer. Wir hatten schon kurz vor eins als ich fertig mit Duschen und Haare föhnen war. Es klingelte schon als ich mir noch schnell ein t-Shirt und eine Hose angezogen hatte, stand Harry schon neben mir. Er erschrack mich. Er guckte mich mit einem breiten Lächeln an und küsste mich.

"hast du es auch schon mitbekommen?" fragte ich ihn. Er nickte nur. "es tut mir leid ." sagte er und nahm mich in die arme.

"da kannst du doch nichts für." sagte ich und drückte ihn. Ich hatte Tränen in den Augen und eh ich mich versah liefen schon welche über meine Wange. "du brauchst nicht weinen." sagte er. "was ist wenn Fans mich auf twitter fertig machen oder stars.?" fragte ich.

"das wird nicht passieren." versuchte

er mich zu bereugen.

Ich checkte twitter und tatsächlich beleidigungen über beleidigungen.

'jill? Wie kannst du nur? Harry und Miranda waren das perfekte paar und dann kommst du?'

'du bist so hässlich! Miranda war viel besser für Harry!'

Und dann noch beleidigungen wie schlam** und Seulche Sachen.

"Harry siehst du beleidigungen von Mirandas Fans." sagte ich.

"das legt sich schon wieder." sagte er.

Alle sind jetzt gegen mich toll!

*** vier wochen später***

Dir Lage hat sich gelegt und ich war immer noch mit Harry zusammen zum Glück.

Ich habe jetzt wieder einen Job unszwar als Assistentin für Harry.

Ein Traumjob. Hoffentlich hält es auch.

__________________________

Ich weiß kurze Geschichte blahblahblah:)))))))

Hoffe aber das es euch trotzdem gefallen hat:))

Hab euch soooo lieb:))

One Direction and ICarlyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt