Home:-D

195 8 1
                                    

Hab mich entschloss ein bisschen mehr zu schreiben, hoffe es gefällte euch und nicht über Rechtschreibfehler wundern:)

__________________________________

:Jill:

Ich war sehr Glücklich, darüber das ich mit auf Tour war. Nun war erstmal Pause angesagt. Ich checkte Twitter. Beleidigung bekam ich immer wieder aber nicht mehr so heftige wie am anfang. Mit Miranda hatte ich keinen Kontakt mehr. Warum sollte ich?! Sie hatte auch schon einen neuen Freund. Und jetzt könnt ihr Raten wer. Cody Simpson. Naja das war mir aber auch egal.Da ich ihn sowieso nicht mochte. Wir kamen grad an der Villa an! Sie war riesig! Ich ging mit Harry Hand in Hand ins Haus. Ich staunte. Es war einzigartig. Unglaublich!

"und gefählt's dir?" fragte er. "unglaublich." sagte ich. Wir gingen rein Harry umarmte mich von hinten und flüsterte in mein Ohr "das freut mich das es dir gefällt." ich bekam gänsehaut. Sein Atem. Ich wollte weiter gehen doch er hielt mich immer noch fest. Ich drehte mich um, so das ich in sein Gesicht gucken konnte. Ich fing an zu grinsen, was bestimmt total bescheuert aus. "du bist wunderschön." sagte er. Oh man Jill ganz reuch nicht Rot werden nicht Rot werden! mist!

"wie süß du bist wenn du rot wirst."sagte er.

Er küsste mich lange. Wie Leidenschaftlich er mich küsste wunderschön.wie waren im Wohnzimmer. Wir bewegten uns in richtung couch.

oh Nein er will doch nicht? ich war noch nicht bereit!Ich setzde mich hin (wir küssten uns immer noch) er beugte sich etwas zu mir und jetzt lag ich sozusagen auf dem Sofa. Ich hörte ein kichern. und aufeinmal hörte ich zayn's Stimme "Leute nimmt euch ein Zimmer!" *arry grinsde im Kuss. wie peinlich das war! ich Stoß Harry von mir. Er sah mich verdattert an. und die anderen gingen sofort. "wofür war das den?" fragte er. "weißt du wie peinlich das war?" gab ich zurück.

ohne ein weiters Wort, ging ich den Flur entlang in Harry's und meinem Zimmer. Er hatte mir im Auto schon gesagt wo es war.

Ich packte aus und zog mich um, weil ich richtig kaputt von dem Flug und von der Autofahrt war.

ich legte mich ins bett, was sehr bequem war und schlief sofort ein.

__________________________________________

Hey ich hoffe es hat euch gefallen

bis dann

hab euch lieb:-*

One Direction and ICarlyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt