Ich stand wieder um die gleiche Uhrzeit auf wie gestern. Ich ging Duschen und machte mich fertig. Danach ging ich nach unten. als ich fast fertig war mit frühstücken, hörte ich ein schreien. Aber nicht von meiner mum sondern von draußen.
Ich rannte schon fast zur Haustür. Ich schloss sie auf, weil sie über Nacht abgeschlossen war, und guckte nach draußen.
Es fuhr eine Limousine an unserm Haus vorbei. Und hinter der Limo Rannten geschätzte 20 mädchen hinterher. Es war One direction. Wie zu erwarten.
Ich ging wieder ins haus, holte die leine von Fliege und machte mich noch kurz auf den weg mit ihm. Als ich fertig mit Gassie gehen war, machte ich mich auf den weg zur Arbeit.
Dort angekommen, wurde ich schon begrüßt aber nicht von einer freundlichen Miranda sondern das gegenteil. "mein Gott Jill bist du jetzt auch schon da!"
"ja bin ich." sagte ich.
"schön sieht man ja, kommst du jetzt die Jungs kommen in zehn Minuten. Du musst mich noch fertig machen!"
Wir gingen in ihren Raum.
"beeil dich." meinte sie. "nach ich ja schon. So gut ich kann." sagte ich so freundlich wie es ging.
Nach ein paar Minuten war sie dann auch schon fertig. Bedanken? Nein! Nicht bei Miranda. Für sie ist es standart, dass jemand sie fertig macht. Und das war immer ich. Leider. Aber ich werd sehr sehr gut bezahlt. Aber darfür, muss ich viel aushalten.
Stars sind echt schrecklich. Wirklich. Vor allem Miranda. Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen, als ein Junge reinkam. Miranda sah in und stürmte auf in zu. Ich denke es war Harry, weil als sie fertig waren, mit umarmen, küssten sie sich. Als sie fertig waren, kam er zu mir und gab mir die Hand."Hey ich bin Harry." begrüßte er mich. "und ich heiße Jill." stellte ich mich vor.
Harry sagte, dass er jetzt gehen müsse. Als er aus dem Raum war, kam Miranda zu mir und sagte"Wege ich seh sich einmal mit ihm flirten! Es ist mein Freund. Denk denk dran, ich bin immer noch deine chefin."
"ja chefin. Und was Soll ich jetzt machen?"
"mit kommen und zugucken, wie gut ich Schauspielern kann." sagte sie.
'ja Jill viel Spaß.' dachte ich mir.
Sie ging vor und als sie die erste Szene im Kasten hatten, war pause.
Ich ging zur Garderobe von Miranda, um mir was zu trinken zu holen.
Ich war grad in der garderobe, als Harry ins Zimmer kam.
"hey Jill hast du Miranda gesehen?" fragte er.
"ich habe sie nur noch grad am Set gesehen und dann bin ich hierher gekommen." er war bestimmt so wie Miranda. Halt Star.
Ich Trank und er guckte mich an. "was ist?" fragte ich.
"nichts." mit diesen Worten verließ er den Raum.
Das kann ja noch was werden..........
__________________________
So zweite Kapitel ist fertig......
Ich hoffe es gefällt euch..
Bitte kommentieren und auch sagen wie ihr dass findet. Wenn euch das nämlich nicht gefällt, Brauch ich auch nicht weiter schreiben.
Fehler werden später verbessert.:))
Hab euch lieb:))