Ich stand früh am Morgen auf und zog mich an
Danach ging ich runter in die Küche wo Oma und Opa schon saßen..
Natürlich sind Oma und Opa mit mir nach Hastings, England gezogen.
,,Guten Morgen Oma und opa'' begrüßte ich die beiden ,,Guten Morgen meine hübsche maus'' antwortet Oma mir.
Opa schaute nur kurz von seiner Zeitung hoch und lächelte mich an danach ließ er weiter.
Ich setze mich an den Tisch und frühstück mit Oma
Nach dem Frühstück zog ich mir meine schuhe an und packte Handy und Schlüssel in meine Schul- Handtasche.. Da ich Rucksäcke hasse nahm ich einfach eine ganz normal damen Handtasche..
,,so ich muss los'' schrie ich.
Oma kam zu mir an die Haustür ,,viel Spaß mein kleiner Engel.. Pass auf dich auf und genieße dein ersten Schultag.. wenn du nachher abgeholt werden willst schreib einen von uns'' sagte sie lächelnd ,,danke Oma.. ist gut ich melde mich dann'' sagte ich und gab ihr Dan ein Kuss auf die Wange und ging den die Treppen runter Richtung Vorgarten ,,bis später'' sagte ich noch zu Oma und winkten und ging den los zur Schule auf den weg da hin hörte ich etwas Musik und sang leise mitAls ich an der schule Academy an kam staunte ich nicht schlecht die Academy ist riesig und auf dem gesamten schulgeländert sind die verschiedensten Menschen die sich alle auf den ersten Schultag freuen Als ich rein ging staunte ich noch mehr alles ist so riesig und modern einfach ein Traum. Ich ging in den Flügel 1 in die Aula und setze mich da auf ein Stuhl und warte auf den Direktor damit ich weiß in welche klasse ich bin. Es dauerte nicht lange als der Direktor kam und mit seiner rede anfängt meiner Meinung nach war die rede viel zu lang und zu langweilig.. Nach dem er endlich fertig geredet hat wurden wir endlich der klasse zu geteilt.... jede klasse bestand aus 16 Schülern... die meisten Klassen waren schon weg als wir mit unseren Lehrer Mister Taylor uns auf den weg zu unsere klasse machten. Wir mussten in den 3 Stock und in Flügel 6. Unser Klassenzimmer war am ende des Ganges M3.70 als wir den Flur entlang gingen staunde ich nicht schlecht der Flügel war total krass gestaltet überall waren Poster und Autogramme von berühmten Musikern und an einigen wänden wurde ganze Strophen oder Noten geschrieben. Ich fühlte mich sofort wohl das hier ist meine Welt. In der klasse setzte ich mich nach ganz vorne nach einer zeit setzte sich jemand zu mir ich schaute die Person an es war ein junge mit blonden hoch gestylte haare auf der andere Seite saßen noch zwei andere typen neben mir na das kann ja was werden.
Mister Taylor klärte mit uns die ganzen Orga Sachen und wir redeten viel bis zur 1 Pause. Ich schaute zu den blonden typ der sich als letzte zu mir gesetzt hat. ,,Hey ich bin Emely" entschied ich mich ihn vor z tu stellen und so ries ich ihn aus seine Gedanken den es dauerte eine weile bis er antwortet ,,Hallo ich bin Daniele oder auch Dani . Freut mich dich kennenzulernen"
Die Tür vom Klassenzimmer ging auf und rein kamen zwei Mädchen.
Das eine Mädchen umarmte ihn und dann stellten wir alle uns vor wir redeten noch bis die Pause zu ende war und dann gingen die beiden