13.Kapitel-Willst du mitkommen?

13K 524 49
                                    

Leute bevor ich anfange hab ich eine Bitte. Könnt ihr mir Bücher vorschlagen? Okay, das war's. Danke ;)

_________________________________________________________

Rayn P.O.V


Nach dem Abendessen bin ich sofort ins Zimmer gegangen, wärend Jake,Travis und Ethan zu den Mädchen gingen. Hatte Travis recht? Okay er hat keine richtige Aussage gemacht. Doch was er gesagt hat war.... als ob ich keine richtige Beziehung führen könnte oder kann. Damit hatte er eigentlich nicht unrecht. Ich hatte bis jetzt keine richtige Beziehung. Ich habe immer nur Mädchen ausgenutzt, aber wenn die richtige kommt werd' ich sie auf Händen tragen. Aber bis jetzt gab es nie die Richtige. Mir wird es zu blöd drüber Nachzudenken, also beschloss ich raus zu gehen. Vor der Jugendherberge stand Anne. ,, Hey.", fing ich an. Sie drehte sich geschockt um. ,, H-hey.", begrüßte sie mich. Sie war schon immer (also wenn Glow sie mit nahm) sehr ruhig gewesen. Ich schätz sie als typisches Mädchen ein. ,, Was machst du hier drausen?", fragte ich. ,, Oben machen Ethan und Lynn rum, Glow und Travis unterhalten sich und Cara und Jake spielen 'Ich hab noch nie...', also da ich mich wie das dritte Rad am Fahrrad fühlte musste ich an mal an die frische Luft. Du?", erklärte sie mir. ,, Hab nachgedacht und wollte mir eigentlich nur die Beine vertreten.", erklärte ich ihr. ,, Okay.", sagte sie und wollte gerade gehen. Ich hielt sie am Arm fest. ,, Wenn du willst kannst du mitkommen.", sagte ich ihr. Sie überlegte und dann nickte sie. Wir gingen durch die leeren Straßen von London und unterhielten uns über Gott und die Welt. 

-Glow P.O.V-

,, Ich hab 'ne Idde!", rief Cara auf einmal. Sie hatte eindeutig schon viel getrunken, denn sie nuschelt schon. ,, Und welche?", fragte ich. ,, Wir gehen zu uns ins Zimmer und fragen Rayn, ob wir noch was trinken gehen.", beantwortet Jake meine Frage. Okay, die zwei haben genug getrunken! ,, Jaaaaa!", schrien Cara, Lynn, Ethan und Travis. Ich musste lachen, aber wir gingen in das Jungszimmer. Als wir drinn waren musste ich lächeln und konnte mir ein 'Awww' nicht unterdrücken. Rayn und Anne lagen in (vermutlich) Rayns Bett. Er hatte einen Arm um sie und ihr Kopf lag auf seiner Brust. Dazu waren ihre Beine miteinander verknotete. Da wir nicht stören wollten gingen wir wieder ins Mädchenzimmer. ,, Leute? Wo ist eigentlich Alexis?", fragte ich. ,, Sie ist bei Mandy.", sagte Lynn. Mandy ist eine der Schulbitches, aber dazu ist sie die kleine Schwester von Alexis. Warum Alexis bei ihr ist fragte ich nicht. Da wir im Zimmer ankamen und ich mich in mein Bett legte. Ich hatte das Einzellbett. Lynn und Alexis teilten sich ein Hochbett und Cara und Anne. Ich war fast eingeschlafen, als ich merkte das jemand sich zu mir legte, mir einen Kuss auf den Scheitel gab, Gut nacht flüsterte und mich enger an sich zog. 

-Dustin P.O.V-

Ich hab Cole gesagt, dass ich Trainieren bin, was aber gelogen ist. Wo ich bin? Ich bin bei Yanina. Yanina ist meine Freundin. Doch meine Brüder und Glow wissen es nicht. Yanina geht nicht auf unsere Schule, weil sie sehr klug ist geht sie auf ein speziele Schule. Jetzt liege ich mt ihr auf der Couch und kuschel mit ihr. ,, Babe?", fragte sie mich auf einmal. ,, Hmmm?", fragte ich sie. ,, Ich will dich meinen Eltern vorstellen. Ich musste bei dieser Aussage grinsen. Sie erhebte sich und guckte mir ins Gesicht. Ich erkannte Unsicherheit in ihren wunderschönen blauen Augen. ,, Ich fände es toll.", sagte ich ihr und küsste sie. Um sie wieder zu beruhigen nahm ich sie in den Arm und flüsterte ihr immer wieder ins Ohr wie toll diese Idee ist. Sie musste immer wieder lachen. 

My new Badbrothers ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt