Ich wurde wir immer von meinem Wecker geweckt und hab mich fertig gemacht. Dann fuhr ich zur Schule. Es war wie immer. AUSER das Natascha suspendiert wurde. Ich weiß es ist nicht nett aber ich lief mit dauer Smile im Gesicht rum. ,, Na warum so happy?", fragte mich Cara als ich bei ihnen ankam. ,, Natascha ist suspendiert und da kann ich nicht anders!", erklärte ich ihr. ,, Aber dann wird der Schultag langweilig!", meinte Cara belustigt. ,, Damit hab ich kein Problem!", sagte ich. Da es geklingelt hat liefen wir alle zum Unterricht.
,, Afterglow Brooks. Bitte zum Direktor. Afterglow Brooks.", sprach die schrille Stimme der Sekretärin. Ich war verwirrt und packte meine Sachen. Nachdem ich alles zusammengepackt hab ging ich zum Rektor, wo ich gestern schon war. Was hab ich angestellt? Als ich ankam klopfte ich und nach einem dumpfen 'Herein' betrat das kleine Büro. ,, Sie wollten mich sprechen?", fragte ich. Doch jetzt erkannte ich, dass der alte Mann nicht alleine war. Im Rektorat saßen Nataschas Eltern. ,, Ja. Miss Brooks. Bitte setzen sie sich.", er deutete auf einen Stuhl vor dem hölzernen Schreibtisch. Ich setzte mich. ,, Sie fragen sich bestimmt warum sie hier sind.", meinte Mister Rogers. ,, Ja.", sagte ich schüchtern. ,, Ich kann sie beruhigen. Sie haben nichts angestellt. Die Eltern von Natascha wollten mit ihnen reden.", erklärte er mir. ,, Also. Glow es tut uns leid, dass du so viele Schwierigkeiten wegen Natascha hast. Sie wird dich jetzt in ruhe lassen. Wir haben sie auf ein Internat geschickt. Hätten wir gewusst, dass du auf dieser Schule bist hätten wir sie nicht hier her geschickt. Es tut uns sehr leid.", erklärte die Mutter von Natascha. ,, Nicht schlimm. Es ist nicht ihre Schuld.", meinte ich. Das etwas ältere Ehepaar lächelte mich an. ,, Was's das? Kann ich wieder zum Unterricht?", fragte ich denn mir wurde es zu unangenehm. Der Rektor nickte und ich ging.
,, Sie wurde in ein Internat geschickt?", fragte Anne. ,, Jap.", antwortete und ploppte das p. ,, Dann musst du dich nicht mehr jeden Tag prügeln!", meinte Cara und alle fingen an zu lachen! Auf einmal wurde ich von hinten umarmt. ,, Was hast du angestellt, damit du zum Rektor musstst?", fragte mich Travis. ,, Die Eltern von Natascha wollten sich entschuldigen und haben mir gesagt, dass sie ins Internat gesteckt wurde.", erzählte ich ihm. ,, Okay, also ist sie weg?", fragte er happy. ,, Jap.", antwortete ich. Er grinste. Es klingelte zum Unterricht und wir gingen ins Schulgebäude.
Frau Schmidt kam rein und lächelte. Okay, dass bedeutet nichts gutes. ,, Hallo. Also wir haben spontan entschieden, dass wir eine Klassenfahrt machen. Unzwar schon nächste Woche. Ich weiß es ist ziemlich kurzfristig, aber es wurde spontan entschieden. Wir fahren mit der einer Klasse aus der höheren Klassenstufe. Fragen?", erzählte die alte Frau. ,, Wohin fahren wir?", fragte eine der Streberinnen. ,, Wir fahren nach London.", erklärte sie. ,, Gibt es gemischte Zimmer?", fragte Rayn. War ja klar. ,, Nein gibt es nicht.", meinte Frau Schmidt streng. Ryan schmollte und beließ es dabei. Es wurden verschiedene Fragen gestellt und beantwortet.
In der Pause kam Travis mit einem gruseligen Grinsen zu mir. ,, Hast du es schon gehört?", fragte er mich. ,, Was?", fragte ich. ,, Wir-er zeigte zwischen uns her- fahren gemeinsam auf Klassenfahrt nach London.", freute er sich. ,, Wir fahren mit eurer Klasse?", freute sich Cara. ,, Jap.", antwortete Travis. Cara quiekte auf und verschwand. Okay, das war merkwürdig. Travis gab mir einen Kuss auf die Wange und verschwand dann zu Rayn und co.
DU LIEST GERADE
My new Badbrothers ✔
Ficção AdolescenteMy new Badbrothers ist meine erste Story hier. Es gibt viele Fehler und unlogische Handlungen sind leider auch hier zu finden.