26.Kapitel-Vergiss ihn einfach

9.8K 369 23
                                    

Aron P.O.V

Glow ist ruhig in meinen Armen eingeschlafen. Wie gern ich sie jeden Tag so halten würde. Obwohl ich sie erst gestern kennen gelernt hab, hat sie mich sofort umgehauen. Als ich in die Turnhalle kam haben alle Mädchen mich mit diesem 'Den-muss-ich-haben'-Blick angesehen. Alle außer der bloden Schönheit in meinen Armen. Oder als ich nach dem Sportunterricht mich mit ihr unterhalten wollte meinte sie die Mädels reden über nivauloses Zeug und ich fragte über was reden sie. Hat sie eiskalt gesagt 'Dich'. Jedes andere Mädchen wäre froh gewesen mich zu sehen. Aber sie ist anders und das fastziniert mich an ihr. Aber was hat sie gegen mich? Oder ist sie zu jedem Neuen so? Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen, als sich Glow plötzlich bewegt. Sie hat sich an mich gekuschlet. Es sah so süß aus, dass ich an mein Handy griff und sofort ein Foto geschossen hab. Noch kurz als Homescreen einstellen und ich seh sie immer wenn ich an mein Handy geht. Aber wenn ich diesen Travis mal treffe werd' ich ihm so richtig die Meinung geigen. Er kann nicht nachdem er 10 Monate verschwunden war, per Brief Schluss machen! Glow hat das nicht verdient. Sie hat jemanden verdient der ihr die Sterne von Himmel holt! Und dieser jemand werd' ich sein. Sie mag mich zwar nicht, aber ich werd' für sie da sein und ihr lächeln zurück holen. 

Als ich aufwachte war es draußen dunkel. Okay, wie lange hab ich geschlafen? Ich nahm mir mein Handy und schaute auf die Uhr 23:14 Uhr. Glow lag noch neben mir, was mich irgendwie beruhigt. Ich legte mich wieder hin und schlief auch sofort ein.  

Traum (Aron)

,,Ich liebe dich."; sagte Glow. Glow und ich standen an einem See. Hinter uns eine kleine, romantische Blockhütte. ,, ich dich auch.", sagte ich zu ihr und beugte mich unter. Dieser Kuss war anders, als mit all den anderen Mädchen vor ihr. Als sich unsere Lippen berührten kribbelte mein ganzer Körper und ich hatte das Gefühl von Geborgenheit, Vertrauen und Liebe. Alles hab ich verdrengt. Doch dieses eine Mädchen lässt mich alles wieder Fühlen. Sie hat mir mein Herz gestohlen und es geheilt. Wir lösten uns von einander und schauten uns in die Augen. Sie strahlen Freude, Liebe und vieles mehr aus. Ich fühl mich wohl. Das erste mal seit langem. 

Traum Ende

Als ich aufwachte musste ich lächeln. Aber es war kein falsches oder eines dieser 'Player'-Lächeln. Nein es war eines 'ich-bin-glücklich'-Lächeln. Und es hat nur einen Grund. Glow. Erst jetzt merkte ich das Gewicht auf mir und schaute runter. Glow lag eingekuschlet in meiner Brust auf mir und umklammert mich mit ihren Armen. Langsam öffnen sich ihre Augen und ihre Blauen Augen guckten zu mir hoch. Es war nicht so ein kaltes Blau, nicht so wie bei mir, nein es war ein warmes, unschuldiges Blau. ,, Morgen.", begrüßte ich sie. ,, Morgen.", gähnte sie. ,, Okay, ich hab waas vor. Also zieh dich an und dann fahren wir."; erklärte ich ihr. Ich hab einen Ausflug mit ihr geplant, um sie abzulenken. ,, Wohin?", fragte sie. ,, Das, meine Liebe, wird eine überraschung!",sagte ich und verschwand aus ihrem Zimmer.

Eine Stunde später saßen wir in meinem Wagen und fuhren los. ,, Wohin fahren wir?", nervt sie mich, auf eine süße Art. ,, Warte ab. Es wird eine Überraschung!", erklärte ich ihr. Damit war sie wohl zufrieden, denn sie lehnte sich im Sitz zurück und schloss die Augen. 

Glow P.O.V

,,Aufwachen. Prinzessin."; hörte ich Aron sagen. Ich öffnete meine Augen nur mit Mühe und erblickte.....einen Freizeitpark!!!!! ,, Aron?", fragte ich unsicher, denn ich war mir sicher zu träumen. ,, Ja?", fragte er. ,, Ist das -ich zeigte auf den Park gegenüber von mir- ein Freizeitpark?", vollendete ich meinen Satz. ,, Jope.", grinste er. Ich sprang aus dem Auto und umarmte ihn stürmisch. Aron lachte und wir gingen rein. 

Wir waren ungefähr vier Stunden im Freizeitpark und müssen jetzt zurück nach Hause fahren. Der Tag war eigentlich nicht so schlecht und hat SEHR viel Spaß gemacht. Und Aron? Gegen ihn hab ich nichts mehr. Er wurde mir irgendwie sympatisch. Dazu musste ich kein Einziges mal an Travis denken. ,, Glow?", wurde ich aus meinen Gedanken gerissen. ,, Hmm?", machte ich nur. ,, Ich mag dich."; fuhr der Junge neben mir fort.,, Ich dich auch.", gab ich zu. Dieser Tag hat mir bewiesen, dass Aron nicht so schlimm ist wie ich anfangs gedacht hab. ,, Das freut mich. Ich dachte du sagst jetzt irgendetwas fieses, wie z.B. Ich dich nicht, sowas wie dich kann man nicht mögem!", sagte er. ,, Nein, Okay Vielleicht. Aber du bist mir sympatisch geworden und ich hab meine Meinung gegenüber dich geändert.", gab ich zu.,, Wie meinst du das?", fragte er. ,, Naja, als ich dich das erste mal sah, dachte ich 'Oh man nicht noch so ein Player-Arschloch!' und jetzt bist du für mich sowas wie 'Hey, mit dem könnte ich doch mehr Zeit verbringen'.", erklärte ich ihm. ,, Das freut mich aber. Nur was ist bei euch mit den Playern?"; fragte er. ,, Naja, die Player/Bad Boys gibt es teilweise. Rayn,Justin,Dustin, Cole und Jake sind noch Bad Boys aber da sie Freundinnen haben halt keine Player. Es gab noch zwei aber Jason musste in Internat, keine Ahnung wieso und was mit Travis ist weißt du.", sagte ich. Die weitere fahrt verging stumm und als wir zu Hause ankamen hielt er mich am Arm fest. ,, Glow, der Tag war einfach...toll. Wir sollten es mal wiederholen.", sagte er und kratzte sich verlegen am Hinterkopf. ,, Ja, das sollten wir machen."; sagte ich und ging auf ihn zu. Ich umarmte ihn. ,, Vergiss ihn einfach!", flüsterte Aron mir ins Ohr. Ich löste mich von ihm und schaute in seine kalten, eisbaluen Augen. ,, Ich werd ihn nie vergessen, aber es tut mir nicht weh."; sagte ich, drehte mich um und betrat das Haus. 

Traum (Glow)

Mein Tag mit Aron war einfach atemberaubend toll. Er hat mich zu unserem 1 Jährigem in ein Restaurant ausgeführt und ist danach mit mir zu einer Blockhütte an einem See gefahren. ,, Glow, ich liebe dich. Du hast mir mein Herz gestohlen und es geheilt. Wegen dir geht es mir nach der langen Zeit wieder gut."; sagte er. ,, Ich liebe dich auch.", sagte ich ihm und stellte mich auf Zehenspitzen um ihn zu küssen.

Traum Ende

Ich wachte mit einem Lächeln auf den Lippen auf, aber was ist mit Aron. Demnächst fragt ich ihn mal. Nein ich frag ihn jetzt. Also stand ich auf und tappste auf Zehnspitzen zu seinem Zimmer. Dort klopfte ich an und öffnete die Tür. ,, Was gibt's?", fragte Aron. ,, Wieso bist du so wie du bist?", fragte ich gerade herraus. Er wirkte geschockt, doch er gab mir ein Zeichen sich neben ihn zu setzten. ,, Also, du musst es mir nicht erzählen!", sagte ich noch schnell. ,, Nein, ich sag es die, aber nur weil ich dir vertraue.", sagte er und ich musste mir ein aww verkneifen. ,, Also, es war als ich zehn Jahre alt war. Mein Vater war Alkoholiker und schlug mich und meinen kleinen Bruder fast jeden Tag. Ich versuchte meinen Bruder so oft wie möglich zu beschützen. Doch dann brannte er mit seiner Sekretärin durch und meine Mutter gab uns, oder eher mir, die Schuld dafür und schlug uns auch. Ich härtete immer mehr ab und bin so geworden."; sagte er. Ich kuschelte mich an ihn an. ,, Was ist mit deinem Bruder?", fragte ich. ,, Mein Bruder ist jetzt 14 Jahre alt und wohnt bei mir."; erklärte er mir. ,, Warte, was? Du bist doch hier! Willst du sagen er ist alleine?", fragte ich geschockt. ,, Nein, er ist auf Klassenfahrt!", lachte er. Wir unterhielten uns nich eine weile und ich schlief wieder in seinen Armen ein. 

__________________

So ein zweites Kapitel für heute! Wieso? Für 10,7K Reader! 

My new Badbrothers ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt