4 Wochen!?

113 5 0
                                    

Lena's Sicht

Als ich aufwachte realisiere ich zuerst das ich in Gladios Armen eingeschlafen bin und dann erst was gestern passiert ist. Als ich mich an die Worte von meinen Bruder erinnere kuschle ich mich noch fester an ihn. Woraufhin mich seine Reaktion etwas verwundert den er drückt mich sofort noch näher an ihn ran. Ich wurde sofort rot. OMG Gladio ist sooo süß wen er schläft. Irgendwie hab ich da ein Gefühl immer wen ich bei ihm bin. Plötzlich bewegt er sich. "Morgen Gladio", sage ich mit einer zuckersüßen Stimme. " Morgen Lena." "Ah ja, deine Mutter hat gestern noch angerufen. Sie wird für noch 4 Wochen in Wien bleiben weil sie keine Mittel zum Rückweg beckommt." "Was 4 Wochen!? Bis dahin soll ich aleine sein?" "Nein ich gleibe hier!",als Gladio das sagte trafen sich unsere Augen uns zumidest seine fingen an zu Funkeln. *Ring Ring* Wer auchimmer das zerstört hat ich bring ihn um ; ).Nein natürlich nicht. Ich stehe auf und öffne die Tür. Tali und Lilly stehen dafor. " Hy,Lena dürfen wir reinkommen?" "Klar, aber... ." "Danke es ist wichtig ,dass du das nicht meinen Bruder sagst. Ich und Tali sind ein Paar." Das sagte Lilly in einem rutsch und lies mir keine möglichkeit sie zu warnen. Den jetzt stand schon Gladio von der Couch aif und baute sich vor Lilly und Tali auf. "Was !?!" "Oh,Bruder es ist etwas kompliziert... ." "Das du und Tali zusammen kommen hab ich mir schon gedacht, aber das du es mir nicht als erster sagst und es sogar geheimhälltst nein das verstehe ich nicht!" Tali und ich schauten uns an und hatten den gleichen Gedanken den er zog Lilly aus meinem Haus raus und verschwand wärend ich Gladio dafon abbringe ihnen zu folgen. "Gladio komm ruter. Es ist alles ok du weißt es ja." "Ja aber nur weil ich zufälliger weise da war!" "Währest du nicht da gewäsen hätte ich ihnen gesagt sie sollen es dir sofort erzählen!", hielt ich ihm jetzt eine Standpauke. " Ja das hättest du warscheinlich." Gut da wie uns jetzt beide abgekühlt haben können wir jetzt normal reden. "Es tut mir leid Lena, dass du in unseren Striet reingekommen bist obwohl du und dein Bruder so viele Probleme haben", sagt er nach einer weile. " Ist schon Ok. Dafür bin ich ja da als Lillys und deine Freundin muss ich helfen egal wie es mir geht." "Du weist das du dich damit wahrscheinlich offt in Schwirigkeiten bringen wist", sagt er plötzlich mit einem schmunzeln. " Ja und? Für michbist das Ok", sage ich und gehe in mein Zimmer. Denn egal ob Licht oder Einbildung: Gladio ist rot geworden. Egal was ich fühle oder sowas er ist rot geworden. Ich werde auch rot. Glücklicherweise bin ich schon in meinem Zimmer. Zum Teufel warum werde ich rot. Was ist dieses Gefühl das ich bei Gladio habe?

Hy Leute. Hoffe euch gefählt das Kapietel. : )

Gladio x LenaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt