Das erste Pokemon

152 5 0
                                    

Ein paar Tage später treffe ich mich mit Lily und Tali. "Hy was wolln wir den tun?", fragte ich die beiden die mich zu ihnen " bstellt" haben. "Wir haben uns gedacht das du jemanden brauchst der dich beschützt", antwortet Professor Kukui hinter mir. " Ja dan kann dir dein Bruder nicht so viel anhaben", fügte Gladio hinzu der plötzlich aufgetaucht ist. "Und du kannst mit mir die Inselwanderschaft machen!!", dieser Komentar kam von Talie. Plötlich taucht Hala auf "Aber erstmal Feiern wir das du ok bist!!" "Gibt es auch Malasdas?",... . (Ich glaub wir alle wissen von wem das kam. Oder? ;) ) Naya werend wir alle vür die Feier herrichteten kamm meine Mutter. Ein paar Minuten danach begann das Fest. Werend alle mit allen redeten saß ich eigentlich auf meinen Platz und war sehr leise. Das merte wohl Gladio der zufälliger weise neben mir saß. " Und geht es dir wiklich gut?" "Ja, Gladio. Danke der nachfrage." "Ich meine nicht Körperlich sonder ob es dir gut damit geht das dein Bruder dich hasst?" "Naya,... . " "Äm, hy Lena welche Malasdas - Sorte magst du den?" "Ich glaube es waren die gezuckerten. Und welche sind deine?", farge natürlich ich. Er Antwortete zuerst nicht nam sich ein Gezuckertes Malasdas und biss ab. "Die hir", sagte er nachdem er geschluckt hat. Wir mussten beide lachen und redeten noch witer. Es war irgend wie lustig in Gladios geselschaft nicht so wie es Lily und Tali beschrieben haben. Gruselig und angsteinflösend. Nein das war es ganz und gar nicht. Ich merkte nur das Gladio manchmal zu Lily und Tali rüberschaute und immer danach wütend wirkte. Warscheinlich wil Tali und Lily sich so gut verstanden. " Hy, Gladio las die beiden doch spass haben." "Hach, Lena es ist nich das ich glaube Lily hat sich in Tali verliebt und Tali in Lily." "Und das ist doch toll?" "Naya, ich meine wie würde meine Schwester reagieren wenn sie glauben würde das ich mich in dich verliebt habe und du dich in mich?" "Um ehlich zu sein Lily würde uns wahrscheinlich verkuppeln." Darauf hin mussten wir wir wieder lachen. Nach einer gewissen Zeit merkten wir das es dunkel wurde. Gerade wollte ich mi meiner Mutter gehen. "Warte Lena fast hätten wir das wichtigste vergessen." Professor Kukui hollte 3 Pokebälle herraus und liß die Pokemon frei im ersten ist Roball ein Wasser Pokemon und es ist sehr verspielt. Im zweiten ist Flamiau ein Feuer Pokemon und es ist sehr distanziert am Anfang. Im dritten ist Bauz ein Pflanzen Pokemon und sehr verschlafen. "So welches Pokemon soll dich begleiten Lena?", fragt der Professor. " Ich muss mich für eines Entscheiden?", farge ich leicht traurig den ich mag eigentlich alle drei. "Ja derzeit kann ich dir leider nur eines geben. Keine sorge später kannst du auch die anderen haben." Versichert mir Kukui. "Gut ich wähle... "

Hy Leute Erstens sorry das es etwas länger gedauert hat. Hatte ersten keine Ideen und zweiten kaum Zeit.
Zweitens bitte schreibt mir welches Pokemon ich wählen soll und welches Pokemon ihr als Starter gewählt habt. Und Drittenst eine ankündigung ,dass das nächste Kapitel spätesten am 31.12 rauskommt. Also bis dann : )

Gladio x LenaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt