*Ring Ring* Als ich aufstand wusste ich leider schon wer es war. Ich stand auf und zog mich ersteinmal an. Als ich die Türe aber aufmachte stand nich mein Bruder vor ihr sonder Gladio. Etwas erschtocken nichte ich das er reinkommen soll. "Warum bist du hir?", frage ich leicht skeptisch. " Ganz einfach um dich zu beschützen. Ich vertraue weder deinen Bruder noch glaube ich das du schon starkgenug bist um ihn zu besiegen geschweige denn überhaubt ein Gegner zu sein!",atwortete er nur grimmig. Kurz danach seuftzt er und lässt Typ:Null den ich immer Null nenne raus. "Tut mir leid aber es regt mich so auf. Und..." "Ach ist schon ok Gladio", falle ich ihm ins Wort. " Und was?" Nerft mich jetzt der angefangene Satzt. "Ich habe ein " Geschenk" für dich",antwortet er dabei wird er ziemlich rot und holt aus seiner Tasche einen Pokeball. "Hier", sagt er und überreicht mir den Pokeball. Ich öfne ihn und ein witeres Typ:Null kam heraus. Ich kann es nicht glauben Gladio hat mir ein Typ:Null gebracht. Ich bin so froh das ich ihm un den Hals falle. Als ich realisiere was pasiert ist schrecke ich zurück. Gladio hasst Umarmungen deswegen wundert es mich das er mich nicht zurücktgestoßen hat. " Sorry. Ich liebe hallt Typ:Null und ein eigenes ist exterm super!!" Jetzt kommt das Typ:Null das ich ab jetzt Nulli nenne näher und schnupert zuerst um dann sofort eine Streicheleinheit zu fordern und Null kam auch dazu. "Ich hab nie gesagt das es die Gehört", sagt Gladio plötzlich streng. " Das hab ich auch nie gesagt jedes Pokemon darf selbst entscheiden und wenn sie wollen bei mir sogar wieder gehen",antworte ich und lächle Gladio an während ich Null und Nulli kraule. Plötzlich leutet wieder die Glocke. Wir wissen alle wer das ist. Gladio und ich rufen unsere Pokemon zurück (Ich auch Nulli). Ich öffnen die Türe und werde sofort rausgezogen und gegen die Wand gedrückt. "Hallo *spuckt auf den Boden*" "Hallo Brüderchen, ich hab dich auch lieb. Also was willst du mit mir bereden?",antworte ich so als ob er mich nicht bedrohen würde den es bringt nichts wen man panisch Reagiert er würde nur wütend (wütender) werden. " Ach ich wollte dir nur sagen das ich dich hasse, du jah nicht Gnade oder Hilfe erwarten kannst und wenn du in Lebensgefahr bist ich mich freuen würde wen du mich zuschauenlässt wenn du stirbst. Das ist alles. Viel Glück bei deiner Inselwonderschaft. Miststück!!", dass sagt er mir direckt ins Gesicht und rend weg und ich wusste das er wirklich wegbleiben würde. Aber die Worte die er sagte taten so weh das ich mich nicht darüber freuen konnte. Ich meine das "Ich dich hasse" und das "du jah nicht Gnade oder Hilfe erwarten kannst und wenn du in Lebensgefahr bist" kannte ich ja schon aber das "ich würde mich freuen wen du mich zuschauenlässt wenn du stirbst." Nein damit hatte ich nie gerechnet ich sake auf der Stelle zusammen und weine. Ich mercke wie sich zwei Arme um mich legen und sanft meinen Rücken streicheln. Instinktif rücke ich an diese Person ran und Kuschle mich an ihn. Erst als ich schonwieder ok war realisiere ich das es Gladio war der mich das tröstet. Aber das störte mich nicht. Da ich noch Tränen hatte kuschle ich mich noch näher an ihn und genieße das Gefühl der Geborgenheit und der Sicherheit. Ich wusste das Gladio mich beschützten würde egal was kommt. Leider war auch dieser Moment etwas zu schnell vorbei. "Wir sollten rein und etwas trinken", sagte er. Aber keiner von uns machte anstalten sich zu bewegen. " Wo ist eigentlich deine Mutter Lena?" "Sie ist für 1 Woche zurück nach Wien und Sachen kaufen", sage ich leise und noch dichter an ihn gekuschelt. "Komm ich mach dir einen Tee und wir setzen uns drinnen hin", mit diesen Satzt steht er auf und nimmt vorsichtig meine Hand. Als ich mich auf der Cauch zusammengekuschelt hatte fragt er: " Soll ich während deine Mutter nicht da ist hier bleiben?" "Oh,ja bitte", als ich das antwortete war ich froh das er nicht neben mir war den ich wurder rot wie eine Tomate oder sogar noch röter. Gladio kam aus der Küche gab mir meine Teetasse und setzte sich neben mich. Als er saß robbte ich mich zu ihm hinüber und er öfnete seine Arme. Ich nahm diese Einladung an. So saß ich in Gladios Arm gekuschelt auf der Bank. Aber bevor ich nachdenken konnte warum er das getan hat schlief ich schon ein.
Hy Leute
Um so 6:00 Aufstehen und so zu Mittag wieder einschlafen... man was bin ich für eine Schlafmütze. Auf jedenfall hoffe ich das es euch gefällt. : )