Draco
Hermine, Harry, Pansy, Blaise, ich und ein paar andere Schüler, die ich nicht kannte, weil sie entweder aus Ravenclaw oder Hufflepuff sind, saßen in einem eher eierförmigen Kreis. Harry, dann Ron, Hermine, ich, dann Blaise und zum Schluss Pansy, die wiederum neben Po... Harry saß (habe mich noch nicht ganz dran gewöhnt).
Wir saßen alle im Slytherin Gemeinschaftsraum, weil heute eine große Party stattgefunden hat. Blaise, Pansy und ich haben uns seit dem Krieg in Hogwarts mit dem goldenen Trio aus Harry, Ron und der wunderschönen, cleveren, begabten... Ja wie man sieht sie ist mein Schwarm😍 angefreundet und sie zur Party eingeladen.
Blaise und Pansy sind jetzt schon ein Jahr glücklich zusammen und immer wenn wir was zu dritt unternehmen fühle ich mich wie das 5. Rad am Wagen...
Als ich letztens mit Harry gesprochen habe, habe ich (als letzter) erfahren, dass er und Ron jetzt endlich zusammen sind und sich jetzt bald outen wollen. Also sind jetzt nur noch Hermine und ich '' übrig''.
Alle aus meinem Freundeskreis (Blaise, Pansy, Harry und Ron, außer natürlich Hermine) wissen, dass ich heimlich auf die Jahrgangsbeste stehe.
Wir saßen also alle ein bisschen betrunken da. Harry hatte sich bereits auf Rons schoß gesetzt und Pansy hatte ihren Kopf an Blaises angelehnt. Irgendjemand hat irgendwann vorgeschlagen Wahrheit oder Pflicht zu spielen und hat dann eine leere Bierglas He geholt.
Anfangs hatte Harry gedreht und die Bierglasche zeigt auf Pansy. Sie antwortete Wahrheit und sie musste ihren Freund in 3 Worten beschreiben. Blaise schaute ihr in die Augen und lächelte. Sie lächelte zurück. Sie antwortete Harry, dass man Blaise eigentlich nicht nur in 3 Worten beschreiben könne aber wenn sie es müsse würde sie sagen: fürsorglich, romantisch und liebevoll. Blaise gab ihr einen Kuss auf die Wange und sie kuschelte sich noch mehr an ihren Freund.
Pansy drehte die Flasche und sie zeigte auf Ron.
Er antwortete direkt:'' Pflicht, denn so machen das echte Männer! ''. Harry lachte kurz auf.
Pansy überlegte kurz und grinste dann.
Ron musste Harry einen zungenkuss geben und danach sein Shirt auszeihen. Harry muss sich danach wieder auf seinen schoß setzen.
Ein nickte kurz und Harry drehte sich zu ihm um. Ron drückte gleich seine Lippen auf Harry's und nutzte Harry's leises Aufquicken um ihm seine Zunge in den Mund zu schieben.
Harry löste sich von Ron und dieser zog sein Shirt aus. Harry gab ihm einen Kuss auf die Stirn und setzte sich wieder auf seinen Schoß.
Nur war Ron mit drehen an der Reihe. Die Flasche zeigte auf... mich.
Ton grinste und fragte:'' Wahrheit oder Pflicht? ''
Ich wählte Pflicht und nach einer kurzen Absprache mit Harry drehte er sich um sagte, dass er und Harry müde sein und ins Bett gehen. Sie standen also auf und gingen. Ich schaute ihnen verwirrt hinterher und guckte mich nach meinen zwei besten Freunden um. Aber sie waren auch schon verschwunden. Nur Hermine saß noch neben mir. Sie kicherte und es war so süß.
Ich fragte sie was sie jetzt machen sollen aber sie antwortete nicht sondern schaute mir nur in die Augen.
Ich tat es ihr gleich und setzte mich im Schneidersitz vor ihr hin, was sie mir nun gleich tat.
Ich lächelte und sie lächelte zurück. Unbewusst kamen wir uns immer näher, bis sich unsere Stirne berührten. Ich war sehr aufgeregt und ich konnte spüren, dass es Hermine genauso ging.
Unsere Lippen kamen sich immer näher und ich legte zunächst sanft meine Lippen auf ihre und strich mit meiner Zunge über ihre Unterlippe. Sie gewährte mir Einlass.
Sie saß jetzt auf meinem schoß und hatte ihre Hände um meinen Nacken geschlungen. Ich hielt sie an der hüfte fest.
Nach einer Weile löste sie sich von mir und sagte:'' Ich liebe dich... ''
Ich angwortete:'' ich dich auch.. ''
Sie lächelte und wir standen auf.
An das nächste kann ich mich nicht mehr erinnern aber man kann es sich denken, denn am nächsten Morgen wachten wir nebeneinander in meinem Bett wieder auf...665 Wörter
Feedback oder Kritik?
DU LIEST GERADE
Oneshot Scenes
FanfictionEinfach nh paar random Szenen, die ich vor nh Jahr oder so geschrieben habe (fertig)