1. Bin sogar pünktlich dranmit dem Teil!
2. Hab Plätzchen (um genauer zu sein: Spitzbuben) gebacken!*-*
3. Götterstimme hat die 1000 Views geknackt! Ich liebe alle meine Leser!*-*
4. Wenn man über die abrahamitischen Religionen insgesamt nachdenkt, dann feiern wir schon einen ziemlich kranken Gott... Er ist nämlich reichlich diktatorisch, mörderisch (siehe Auszug aus Ägypten), rachlüstig und unterstützt eine Gesellschaft reiner Patriachie, in der er den großen Gott spielt und alle, die nicht seiner Meinung sind unterdrückt (die gefallenen Engel haben ja eigentlich auch nur protestiert und Lilith war doch letztendlich auch nur die Vorform einer emanzipierten Frau)
Und es stellen sich einige Fragen!
5. Woher kommen die Jungfrauen im Paradies des Islams? (und ist irgendwo festgelegt, dass sie jung, hübsch und weiblich sein müssen? Oder können sie auch alt, hässlich und männlich sein?)
6. Wieso sagt Gott in den 10 Geboten, dass man nicht töten soll, aber bittet Abraham seinen Sohn Isaac zu opfern?(Judentum, aber auch insgesamt im alten Testament)
7. Wieso hat Gott den Baum der Erkenntnis (alias Apfelbaum) ins Paradies gestellt um Adam und Eva dann zu verbieten von ihm zu essen?
8. Wer hat festgelegt, dass das Gute gewonnen hat? Letztendlich gibt es nämlich keine Anzeichen dafür, weil es immernoch Krankheit, Leid, Kriege und all das Zeug gibt...