1. mein Tag ist richtig richtig scheisse! Und es ist gerade mal 3!
2. bin heute um halb acht aufgewacht und konnte nicht mehr schlafen wegen dem scheiss schulrythmus!-.-'
3. ich kann mich nicht konzentrieren fürs Bio lernen und ich höre grad durch die Tür wie meine Mutter sich über mich beschwert weil ich heute so aggressiv drauf bin. Was ja auch stimmt aber ich kann echt nichts dafür!
4. Hock grad in meinem Zimmer und heule wegen so ziemlich allem! Mir geht's scheisse, ich weiß grad echt nicht ob ich das abi schaffe und der Vorschlag meiner Mutter dass wenn ich schon kein Bio mache doch wenigstens latein machen soll, hilft mir auch nicht grad weiter!
5. den Kontakt zu meiner besten Freundin verlier ich auch immer mehr seit sie nen Freund hat und niemand interessiert sich für mein Leben!(ich Kling grad wie der Klischee depressive Teenager aber me geht's echt grottig im Moment!
6. hab niemandem mit dem ich sprechen kann obwohl ich eig viele Freunde hab aber die sind alle so glücklich und kein bisschen überfordert und ich will sie nicht mit meinem Leben belästigen! Vorhin dass ich so fünf Minuten auf der Toilette während dem lernen und hab da geheult damit meine Eltern nichts mitbekommen! Was geht eig schief mit unserem Schulsystem dass es mir so geht?
7. um es zusammenzufassen, ich fühl mich grad extremst verzweifelt, ungeliebt zutiefst schlecht, hab Angst davor total zu versagen in der Schule und deswegen im Leben und würde grad am liebsten einfach wegrennen! So richtig weit weg! Wo mich niemand findet und ich mich verstecken kann vor der ganzen scheisse in meinem Leben! Dabei geht's mir privat im Vergleich zu so vielen Leuten wirklich gut und auch in der Schule bin ich eig gar nicht schlecht aber es ist einfach zu viel Druck da und ich hakt das langsam echt nicht mehr aus. Ich will hier weg! 8. Und ich hasse Weihnachten inzwischen weil davor alles geschrieben wird, meine Eltern ausversehen meine krippchenfiguren(ein wirklich wichtiger Bestandteil meiner Kindheit! Ich hab mir jahrelang die Figuren zu Weihnachten gewünscht) vor nem Jahr oder so weggeworfen haben was nach Ihnen auch meine Schuld war weil ich sie in Keller eingewickelt in Zeitungspapier damit die nicht kaputt gehen in Tüten gelagert hab und man ja nicht alles anschaut was man wegwirft! (Ich Lager da unten nichts wichtiges mehr von mir!) und der Weihnachtsbaum den SIE ausgesucht haben, den ICH aber tragen musste winzig ist! Ich hasse diese ganze scheisse und den heutigen Tag und die letzten Woche. Und meine Lehrer, die arschlocher von Kultusministerium weil sie mir so einen Schulstoff antun und grad auch mein Leben richtig extrem! Ich will nur noch hier weg! So weit und so schne wie möglich aber das geht nicht weil ich in die Schule muss minderjährig bin unausgebildet noch dazu und nicht wirklich viel Geld habe auf das ich Zugriff hsb! Ich fühle mich als würde ich die Kontrolle über mein Leben verlieren und weiß nicht was ich zur Hölle dagegen tun soll! Falls jemand Rat weiß, Hilfe wäre grad echt nicht schlecht!
(Ich weiß das das jetzt ein Produkt meine grad recht depressiven teenagergehirns ist, aber ich brauch jemandem zum 'reden' und wie man oben lesen kann hab ich nur noch Wattpad dafür!)
9. wieso darf man eig keine Schwäche mehr zeigen sobald man über Max 10 Jahren ist! Ich meine davor hat man doch immer und überall geheilt und geschrien wenn Iwas nicht passte! Und jetzt? Jetzt geht man aufs Klo um unbemerkt heule. Zu können! Dana g richtet man das Make-up versucht die verheulten augen wegzubekommen setzt ein überaus falsches Lächeln oder einen eiskalten unnahbaren Blick auf und geht zu dem zurück was einem zum heulen gebracht hat! Wieso kommt einem mehr Anerkennung zu wenn man sich aggressiv und abweisend benimmt als wenn man verletzlich also anders gesagt menschlich und nicht wie ein Roboter ist? Was ist da eigentlich so schlimm dran? Ich verstehs nicht!