Day 51

29 2 0
                                    

1. Letzter Schultag!

2. Morgen ist Heiligabend und ich hab noch gar keine Geschenke!

3. Der heutige 'Schultag' soweit man ihn so nennen kann, war unglaublich unnötig! Ich meine, 2 Stunden Latein in denen wir lateinische Lieder gesungen und komische Weihnachtskarten gebastelt haben (ich würde euch ein bild von meienr Zeigen, aber ich hatte keinen bock dazu deswegen gibts keine:P)

4. Danach war theoretisch Gottesdienst, aber ich bin nicht gegangen. War müde und bin sowieso nciht so der KirchgängerXD

5. Hab dann ganz viel Kuchen auf einer Bank vor meiner Schule mit n paar Freundinnen gegessen!XD War echt lecker!:P

6. Wir wollten dann später noch shoppen gehen in die Stadt, aber das hat sich total verlaufen. Niemand hatte dann später Zeit:P

7. Ich musste zu meiner Oma. So vonwegen besuch^^ War ganz nett, aber es ist echt krass, wie viele Beruhigungsmittel di eihr im Altenheim geben!:O Das ist wirklich schlimm! Da läuft doch was flasch! Mich acht das echt wütend! Das ist genauso, wie wenn man kleine Kinder mit Ritalin vollpumpt, damit sie ruhig werden, weil sie angeblich ADHS haben! Ich ersönliche denke, dass es diese Krankheit nicht gibt. Kinde rbewegen sich nunmal viel! Darum geht es doch in der Kindheit! Ich find das unglaublich unverantwortlich, wenn man alten Menschen oder Kindern so Zeug gibt, weil das angeblich besser für sie ist. Dabei macht man das nur, weil man damit weniger Arbeit hat! Das ist echt schlimm!

8. Fazit: Hab Bananen-Schokoladenbrot gemacht, keine Geschenke gekauft und meine Oma besuchtXD

Fuck! In 8 FaktenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt