Makoharu

650 27 8
                                    

Pov. Makoto

"Guten Morgen Harulein" flüsterte ich in das Ohr meines zukünftigen Mannes und fing an ihm am Hals entlang mit federleichten küssen zu verwöhnen. "Du sollst mich nicht so nennen und nur noch fünf Minuten" grummelte seine verschlafene Stimme die immer leiser wurde. *Mhh irgendwie muss ich ihm aufwecken, ahh ich hab's* überlegte ich Tatendrang gesteuert. "Harulein wenn du nicht bald aufstehst gibt es keinen Ausflug ans Meer" bevor ich überhaupt weiter reden konnte saß Haru kerzengerade im Bett.

Auf einmal ging die Tür auf und unser dreijähriger Sohn namens Izumi stand mit seinen Delfin Plüschtier in der Tür und stammelte nur  "Papi Angst". Haruka stand mit einem "Ich mach das schon" auf nahm unseren Sohn und legte sich mit ihm zurück ins Bett. "Keine Angst wir beschützen dich vor dem bösen Alptraum Monster, komm her kleiner." Ich nahm Izumi in den Arm und fing an ihm durchzuknuddeln worauf er anfing zu kichern.

Pov. Harulein

Nach dem wir alle aufgestanden sowie uns angezogen haben fing ich an Frühstück zu machen (natürlich Makrele) während Makoto alles für den Ausflug zusammen packte. Als er fertig war setzte er sich mit Izumi an den Esstisch und fing an mit ihm rumzublödeln. "Du bist einfach der perfekte Vater sowie Mann" murmelte ich gedankenverloren vor mich hin. "Danke das Kompliment kann ich nur zurückgeben Harulein" grinste mich mein Zukünftiger Mann nur an.

Nach dem wir alle gegessen haben machten wir uns auf den Weg zum Meer, Makoto hat zwar immer noch ein bisschen Angst davor aber solange wir nicht zu weit reingehen ist alles in Ordnung. Am Meer angekommen suchten wir einen passenden Platz um alles aufzubauen. Als wir uns entschieden haben fing Makoto an unsere große Badedecke (Ne Decke auf der man halt liegt usw.) auf den vom Sand bedeckten Boden zu legen, unsere Kühltruhe wo unser Proviant verstaut ist sowie unsere Badetücher legte er nur auf den Rand der Decke. Ich fing an Izumi mit Sonnencreme einzucremen sowie Makoto und mich. Als wir fertig waren gingen wir gemeinsam 'schwimmen' besser gesagt Makoto und Ich sitzen im Wasser und Izumi rennt hin und her wo das Wasser nicht zu tief ist.

Nach ungefähr einer Stunde wurde unser kleiner Engel müde weshalb wir Richtung Decke gingen. Wir legten uns auf die Decke hinauf und überdeckten Izumi mit einem Dino Handtuch damit er  durch die Sonne keinen Hitzeschlag bekäme. Ich bemerkte die Lust aufs schwimmen in mir aufkommen und bevor ich nur mit den Wimpern schlagen konnte murmelte Makoto ein müdes "Geh ruhig schwimmen ich bin eh hier bei unseren Engel." Ich gab meinen geliebten einen Kuss und machte mich zügig auf den Weg zum Wasser, welches ich zwischen meinen Fingern entlang gleiten spüren wollte. Das Wasser ist nicht mein Feind gegen welches ich kämpfte sondern mein Freund welches ich akzeptierte.

Pov. Makoto

Als ich wieder aufwachte konnte ich mein Blick nicht abschweifen, so elegant wie Haruka schwamm und diese Freude die sich in seinem Schwimmstil wiederspiegelte waren einfach zum vergöttern. "Papi Hunga." hörte ich nur noch unseren kleinen engel verschlafen murmeln. Leider redet er nicht besonders viel, sondern nur wenn er dazu verpflichtet ist sowie jetzt aber das ist auch etwas tolles er erinnert mich sehr an meinen Harulein. "Na was willst du den Essen, den Fruchtsalat oder den Fischsalat" fragte ich Izumi und wartete auf seine Antwort die daraus bestand das er auf den Fruchtsalat zeigte. Wir gingen schon Mal an zu essen währen Haru weiter schwamm. "Wo ist Dadilein" fragte mich unser kleiner Schatz worauf ich nur "Sollen wir ihm holen" erwiderte. Begeistert fing Izumi den Kopf nicken weshalb ich aufstandt, ihm auf den Arm nahm und Richtung Meer ging.

Zu dritt gingen wir wieder zurück zur Decke und fingen an weiter zu essen. Haruka packte nur seine Makrele auf Reis aus. "Ach komm schon Harulein, nicht schon wieder Makrele" meinte ich nur vielsagend worauf mein Verlobter nur "Erstens Makrelen sind gesund und zweitens du sollst mich nicht so nennen sogar Izumi fängt schon mit dem lein an" erwiderte.

Langsam packten wir wieder alles zusammen und gingen Richtung Nach Hause wo Haruka unseren Engel tragen musste da er vor Anstrengung eingenickt ist. Zuhause angekommen legten wir Izumi in sein voll mit Plüschtier gefülltes Bettchen. "Komm gehen wir noch baden und dann gleich auch ins Bett aber ohne Badehose versteht sich." Schlug ich meinen Verlobten vor der nur nickte. Nach dem angenehmen Bad zogen wir uns unsere Pyjamas an und legten uns in unser kuschelweiches Ehebett wo ich mich an Haru von hinten rankuschelte "Gute Nacht mein Schatz" flüsterte ich sanft in sein Ohr was er nur mit einem Kuss sowie einem noch zarteren "Nacht Liebling" erwiderte und somit den Tag beendete bevor wir angekuschelt einschliefen. 

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Dec 22, 2019 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Yaoi ONESHOTSWo Geschichten leben. Entdecke jetzt