Kapitel 28

231 12 2
                                    

Jimin's Sicht

Ich will nicht das er geht, er soll in meiner nähe bleiben, ich weiß es ist lächerlich doch.... Ich halte es irgendwie nicht mehr aus ohne ihn. Es ist einfach nur komisch, was ist jetzt los mit mir? Er ist doch nur im neben Raum. Ich komme auch irgendwie sein Gesicht näher, er wird rot. Oh Gott, er ist einfach so süß, ich will ihn näherkommen. Ich lege meine Lippen auf einmal auf seine, er machte erstmal nichts, doch dann erwiderte diesen Kuss. Mein Herz spielt verrückt, ich lege meine Hand auf seine Hand, ich fühle mich einfach so gut. Ich will nicht, dass dieser Moment endet, ich vertiefe etwas diesen Kuss. Er legt seine Hände um meinen Nacken und ich lege meine Arme um seine Taille, da ziehe ich ihn näher zu mir. Er löst sich dann aber kurz und schaut mich an.

„Hyung... Was machst du denn?", Ich kicherte ich streiche über seine Wange, ich wollte es ja nicht so schnell angehen. Doch mein Herz sagt mir etwas anderes, ich will, dass wir zusammen sind.

„Vertraust du mir?", Er schaut mich fragend an.

„Wie bitte?",

„Vertraust du mir?", Wiederhole ich wieder, er denkt kurz nach.

„Ich vertraue dir...", Ich lächelte ihn an und küsse ihn, da ziehe ich ihn noch näher zu mir. Oh Gott, ich will ihn!

Jikook ~ Das Leben ist schwarz und weißWo Geschichten leben. Entdecke jetzt