Kapitel 41

199 8 0
                                    

Jimin's Sicht

Wir sind zu meinen Eltern gefahren, wir brauchen etwas Erholung, wir sind echt in stress. Jungkook und ich hatten Streit, doch wir haben uns kurze Zeit später wieder vertragen. Es ist einfach der Stress, doch heute wird es weniger. Ich frage mich warum meine Eltern weg gezogen sind von Seoul, sie haben mir nie wirklich den Grund genannt. Wir waren etwas überrascht doch, es ist deren Entscheidung.

„Jimin? Wann sind wir da?", Meine Eltern sind wieder nach Busan gezogen, Jungkook und ich kommen von dort.

„Bald.", Jungkook ist von Natur aus eine unruhige Person, er kann nicht lange sitzen. Es ist manchmal echt anstrengend, doch dagegen kann ich einfach nix machen, ich kann ihn dafür nicht anmeckern, er ist halt so. Ich lege dann einfach meine Hand auf seinen Oberschenkel und streiche drüber, er hat vorher sein Bein auf ab bewegt. Doch als ich meine Hand auf seinen Oberschenkel gelegt habe, bewegte er sein Bein nicht mehr.

In unsere Beziehung bin ich der ruhe Pult, ich habe viel Geduld zum Glück. Ich hätte es sonst mit Jungkook nicht wirklich ausgehalten, hätte ich kaum Geduld gehabt, es hört sich echt brutal an ich weiß. Doch man muss sagen, Jungkook ist doch ruhiger geworden, vor 2 Jahren als wir zusammengekommen sind war es etwas anstrengend. Er wollte sein Leben etwas ändern, er wollte produktiverer werden, dass hat er auch geschafft. Nun bin ich auch dabei, er hat mich beeinflusst mich besser zu konzentrieren und zu kämpfen.

Wir kamen nach einiger Zeit endlich an, meine Eltern leben nun in einer echt schönen Wohnung, ich will auch umziehen. Also in einer anderen Wohnung, es ist aber schwer eine Wohnung zu finden mit einer Dusche. Das kann mich sich echt nicht vorstellen, ich verlange ja keine Badewanne, doch eine Dusche muss sein. Ja wir haben eine Dusche in unsere Wohnung, doch ich mag unsere Wohnung nicht mehr. Ich hasse ehrlich gesagt die Nachbarn, die sind einfach laut.

Wir gehen zur Wohnung meiner Eltern, ich schließe die Tür, die beiden sind noch nicht zu Hause. Sie meinten, wenn wir da sind wollten sie noch in der Stadt, um irgendwas zu besorgen. Wir gehen rein, sie sind endlich fertig geworden, sie mussten noch die Wohnung renovieren. Doch ich muss sagen, es sieht gut sie haben sich mühe gegeben. Wir gucken wo unser Gästezimmer ist, als wir es fanden stellten wir unsere Sachen dort ab. Jungkook legte sich auf das Bett, ich lächelte und lege mich neben ihn. Es ist auch Mal schön einfach zu entspannen.

Jungkook kuschelt sich an mich, ich schlinge ein Arm um ihn, ja sowas tut echt gut, ich liebe einfach diese Momente mit ihn. Wo wir einfach auf dem Bett liegen und kuscheln oder talken, wir hatten die letzten Wochen keine Zeit dafür, wir haben uns nach den Tag einfach im Bett hingelegt und sind eingepennt. Wir waren einfach viel zu müde, doch jetzt bin ich erleichtert, dass machen zu können. Ich habe es einfach vermisst, er anscheinend auch. Doch nach 10 Minuten kamen meine Eltern, ich seufze wir müssen sie ja begrüßen, Jungkook schmollte, doch wir standen beide auf. Nun auf geht's.

Sorry, dass letzte Woche nix kam, doch ich brauchte eine kleine Pause. Doch ich hoffe ihr hattet einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Jikook ~ Das Leben ist schwarz und weißWo Geschichten leben. Entdecke jetzt