Es war ein warmer Sommertag und ich hing die ganze Zeit mit Niall, Liam und Zayn bei uns im Pool ab. Unsere Tour ist gestern zu Ende gegangen und wir wollten einfach mal wieder abschalten. Gegen Abend hatten dann alle was mit ihrer festen Beziehung vor. Zayn mit Perrie und Liam mit Niall. Somit war ich den Abend ganz alleine. Da es langsam wieder abkühlt beschloss ich einen Spaziergang zu machen. Wir hatten ein Haus mitten im Nichts. Wir hatten uns dieses Haus ausgesucht, da wir so wenigstens ein bisschen ruhe, vor dem ganzen Presserummel hatten. Ich schlenderte ein wenig durch die Gegend, bis ich an einen Waldrand kam. Da ich noch ein wenig die frische Luft genießen wollte, lief ich in den Wald hinein. Ich lief schon mindestens 10min. Durch den Wald, als ich an einer schönen Lichtung ankam. An dieser Stelle wuchs eine Wiese mit wunderschönen Blumen, die im Mondlicht einfach magisch aussahen. Ich legte mich ein wenig ins Gras und schaute in den Sternenhimmel. Ich konnte einige Sternenbilder erkennen wie z. B. Orion, Kassiopeia oder den Schützten. Ich schaute schon eine Weile in den Himmel, als plötzlich eine Sternschnuppe am Himmel zusehen war. Da Sternschnuppen ja bekanntlich wünsche erfüllen, wünschte ich mir etwas. Kurze Zeit später Stand ich wieder auf und lief noch ein wenig durch den Wald. Ich genoss noch etwas die ruhe. Nach einiger Zeit beschloss ich wieder den Heimweg anzutreten. Da ich einfach immer nur gerade aus gelaufen bin, drehte ich mich um und lief zurück. Wenig später kam ich wieder an der Lichtung von vorhin an. Nur das die Lichtung diesmal nicht leer war, sondern ein UFO auf der Wiese stand. Die Tür des UFOs öffnete sich mit einem Zischen. Schnell versteckte ich mich hinter einem Baum. Aus der Fliegendenuntertasse traten mindestens 20 dunkelgrüne Männchen. Nach ihnen trat ein normal aussehender Mann aus dem UFO (er sah nicht schlecht aus). Der Fremde sagte zu den Grünen Männchen: "Los, ihr müsst den Erdling suchen. Er hat uns gesehen. Er muss hier ganz in der Nähe sein. Wir müssen sein Gedächtnis Löschen bevor er jemandem davon erzählt." Ich glaube, er meinte mich damit. Ich muss entkommen. Hilfe rufen konnte ich auch nicht, da ich mein Handy zu Hause vergessen hatte. Typisch! Die Alians schwärmten aus und ihr Anführer (so nenne ich ihn mal) blieb an dem Raumschiff stehen. Ich schaute mich um. Nichts und niemand zusehen. Wenn ich es schaffe mich leise an ihm vorbeizuschleichen, dann müsste ich eigentlich schaffen zu entkommen. Ich atmete noch einmal Tief durch ehe ich mich leise an ihm vorbeischleiche. Der Anführer schaute die ganze Zeit auf ein Gerät, was aussah wie ein Handy. Kaum war ich an ihm vorbei, lief ich sofort los. Plötzlich sprangen zwei der Alians vor mir aus dem Gebüsch und packten mich mit ihren Riesen Händen. Sie schleppten mich zurück zu dem UFO. Als wir vor ihrem Anführer standen sagte er: „Wie heißt du der Süßer?„ „H.H.Harry. Harry Styles.“ "So, so... Bringt ihn in die Zelle. Ich kümmere mich später um ihn und du süßer solltest nicht versuchen zu fliehen sonst…" und schon wurde ich weggeschleppt. Entweder wusste er nicht mit was er mir drohen sollte oder er wollte es mir nicht sagen, um das Risiko zu verringern, dass ich abhaue. Die beiden Alians brachte mich in einen Raum, der wirklich aussah wie eine Zelle im Gefängnis. Die beiden schubsten mich in den Raum und verschlossen dann die Tür. So, ich wurde also von Alians entführt, die mich vielleicht auf eine anderen Planeten oder sogar in eine andere Galaxy verschleppen. Ich werde also die anderen Jungs nie wieder sehen. Ich setzte mich auf das Bett und wartete auf den Anführer, schließlich wollte dieser noch nach mir schauen. Als er nach einiger Zeit immer noch nicht kam, legte ich mich auf das Bett und versuchte zu schlafen. Es war immerhin mitten in der Nacht.
DU LIEST GERADE
Von Aliens entführt
FanfictionHarry ging eines Abends spazieren, als er eine Sternschnuppe sah und sich was wünschte. Was er aber nicht wusste, sein Wunsch würde schon bald in Erfüllung gehen. Doch was in der Zwischenzeit passiert das müsst ihr selber lesen.