Lachend betraten Peter und ich den Gemeinschaftsraum.
"Und weißt du was dann passiert ist?"
"Ja, ich stand neben dir."
Ich ignorierte ihn gekonnt und sah an die Decke.
"Dann hat Lily mir einen liebevollen Schlag gegeben."
"Jap. Sehr liebevoll. Sogar so liebevoll, dass du in den Krankenflügel musstest."
Beleidigt sah ich ihn an. Der Schlag war nur ausversehen so stark gewesen. Innerlich wollte sie mir nur über die Wange streicheln.Zusammen liefen wir die Treppe zu unserem Schlfsaal hoch.
"Wo sind eigentlich Padfood und Moony?", fragte der Blonde mich.
Ich zuckte bloß mit den Schultern.
"Remus ist vermutlich in der Bücherei. Sirius... keine Ahnung. Bei nem Mädchen oder so."
Der Kleinere nickte. Ja das war die wahrscheinlichste erklärung, weshalb wir noch weniger darauf vorbereitet waren, was wir nur wenige Sekunden später zu Gesicht bekommen würden.Die Tür öffnete sich leise und wir traten schweigend ein. Wir hatten beschlossen den Zaubertrankaufsatz fertig zu stellen, der bis Montag anstand. Es war Samstag.. also war das nötig. Schließlich hatten wir für Sonntag einen Streich geplant. Wir liefen also durchs Zimmer, als wir eine Stimme von Sirius' Bett hörten. Ich wollte erst meinen besten Freund rufen... als mir auffiel, dass es nicht seine Stimme war.
"Sirius. Stopp! Das tut weh!", hörte ich ganz eindeutig Remus Stimme von SIRIUS Bett.
"Stell dich nicht so an, Moony. Ich mach es genauso wie du es mir letztens gezeigt hast. Ich hab sogar das Öl gekauft, damit es nicht so weh tut!"Meine Wangen färbten sich Rosa. Ich wusste zwar, dass die Beiden eindeutig auf einander standen. Aber, dass sie schon so weit waren? Und das sogar in unserem Raum machten! Ohne Muffliatus! Oh Merlin.
Es drang ein lautes Seufzen durch den Raum und ich sah zu Peter, der ebenfalls zu mir sah. Ich deutete Stumm zur Tür und wir beide verließen den Raum.
*****
Am nächsten Morgen beim Frühstück:
"Man Sirius. Du hättest echt mal sanfter sein können. Mein ganzer Rücken tut weh. Ich kann kaum sitzen", verschlafen sah ich die Beiden an. War das deren ernst? Jetzt redeten die beim Frühstück über ... über Sex!"Müsst ihr das unbedingt jetzt bereden!?", quietschte Peter, der Remus gegenüber saß. Eben dieser hob eine Augenbraue:
"Warum nicht? Soll doch ganz Hogwarts wissen, dass Sirius nicht massieren kann!"Verwirrt sah ich die Beiden an. Oh. OH!
(385 Wörter)
DU LIEST GERADE
One Shot Sammlung
FanfictionDas sind ein paar One Shots die ich vor einiger Zeit mal geschrieben habe. Aus verschiedenen Fandoms und mit verschiedenen Pairings. Viel Spaß mit diesen kurzen, schlechten Storys :)