Widder: *Hitoshi stöhnt genervt auf*:''Mit dem ist Leidenschaft kein Problem, was? Jetzt überleg dir mal, was ich dazu sagen werde.''
Steinbock: *Izuku ist erleichtert*:'' Ach, da du mich jetzt darauf ansprichst...ich hab da was mit Kacchan. Bitte sei mir nicht böse, okay?''
Stier: *Mei hört halb zu*:''Hm? Eine Affäre? Ach, was, ich packe das schon. Bin ja selbst auch nicht so unschuldig.''
Schütze: *Camie guckt erstaunt*:''Oh my god, voll nicht geil! Bist aber auch so anspruchsvoll, echt jetzt!''
Wassermann:*Hawks lacht*:"Ach, du hast mit meinem ehemaligen Praktikanten was angefangen? Also, wenn du wüsstest, mit wem ich gerade fremdgehe...du würdest ihn wohl ins Gefängnis stecken.''
Jungfrau: *Tenya fängt an, merkwürdige Gesten zu machen*:''Deine Affäre verstößt zwar gegen kein Gesetz, ist aber moralisch fast undenkbar! Was hast du dir da nur erlaubt!''
Zwillinge: *Katsuki grinst selbstgefällig*:''Ach, was jetzt sind wir quitt. Ich hab hinter deinem Rücken was mit Deku angefangen.''
Fische: *schlürft einen Whisky* *singt* Hello darkness my old friend...I've come to see you again...
Waage: Himiko:''Das ist doch völlig okay, mehrere zu lieben! Für mich zumindest...Und Stainy ist meins!''
Krebs: *Denki guckt verwirrt:''Ne, oder? Sag bloß, das war ein Witz. Nein? Verdammt.''
Skorpion: *Ochako, kurz davor zu weinen*:''Aber...aber ich dachte, wir vertrauen uns gegenseitig. Du hättest doch was sagen können, wenn ich nicht genug für dich bin...''
Löwe: *Eijiro schüttelt enttäuscht den Kopf*:'' Nicht sehr männlich, Alter.''
DU LIEST GERADE
BNHA Sternzeichen
RandomEin Buch dazu, wie ihr entsprechend eurer Sternzeichen euch in der Welt von BNHA zurechtfindet und der ganze Rest.