Widder: *sieht Hitoshi lange an* Ich kann dich dazu zwingen, mit mir auszugehen. Du kannst es auch. Na dann, tun wir es einfach!
Steinbock: Ich liebe dich. *Izuku guckt verwirrt* Was verstehst du daran nicht?
Stier: *lässt sich von Mei ein Support-Item herstellen* Ach, für mich? Weißt du, das wäre doch nicht nötig gewesen! *nimmt ihre Hände* Willst du mit mir gehen?
Schütze: *sieht Camie, wie sie sich zurückverwandelt* *wird rot* *Camie grinst und sagt* Gefällt dir, was du siehst?
Wassermann: *winkt Hawks zu sich und flüstert* Ich würde gerne mit dir ausgehen, verstehst du? Also sag einfach ja oder nein. Und bring mir Nachos, ich rede nicht gerne sentimentales Zeug. Das Liebesgeständnis darfst du erledigen. Ist das nicht großzügig von mir?
Jungfrau: *fragt Tenya* Ist Liebe denn für dich in Ordnung? *Tenya nickt* Alles klar. Wollte nur wissen, ob es okay ist, wenn ich dich frage. Liebst du mich auch?
Zwillinge: *kommt gleich auf den Punkt* Reden wir nicht so viel, kommen wir gleich zum Geschäft...*versautes Grinsen*🌚
Fische: *Dabi jammert, dass es so kalt ist* Du: *kuschelst dich an ihn, um ihn warm zu halten* *Dabi beklagt sich, dass es heiß ist* Du: Liegt wohl an dir.
Waage: Wieso zerstörst du alles? Ich versteh das nicht! *Gegenüber seufzt und erklärt, dass alles, was er hatte, zerstört wurde* * Waage nickt langsam und sagt* Ich helfe dir beim Wiederaufbau. Für dich würde ich alles tun.
Krebs: *Denki gesteht die wahre Liebe*
Du:*setzt Headset ab* Ich dich auch. *setzt Headset wieder auf*Skorpion: *macht Ochako schwerer* *Ochako versucht sich schweben zu lassen* *ihr wird übel* Mach dir keine Sorgen, ich kümmer mich um dich*schließt sich mit ihr in seinem Zimmer ein*
Löwe: *rennt mit voller Absicht in Eijiro hinein* *fällt auf ihn drauf* *küsst ihn gleich*
DU LIEST GERADE
BNHA Sternzeichen
DiversosEin Buch dazu, wie ihr entsprechend eurer Sternzeichen euch in der Welt von BNHA zurechtfindet und der ganze Rest.