Nach all dem Warten und Sparen ist es soweit, es ist Urlaubszeit! Selbstverständlich mit einem Flieger der Luxusklasse nach Hawaii. Probleme sind vorprogrammiert, schon am Flughafen fängt es an, als Wassermann sich standhaft weigert, auf seine Messer zu verzichten. Zum Glück gibt er schließlich nach, als Fische ihn mit einer Schachtel Karamellkekse besticht. Kaum sind sie bei der Gepäcksaufgabe, erlaubt sich Skorpion einen kleinen Scherz, indem er das Gepäck schwerer macht, sobald die Angestellte versucht, es auf das Band zu heben. Dennoch schaffen sie es alle doch noch rechtzeitig in den Flieger. Als die Reisegeschwindigkeit und -höhe erreicht sind, kommt es zu Turbulenzen, wo es so gut wie jedem schlecht wird, außer Ochako, die darauf trainiert ist. Dennoch hören die Turbulenzen wohl einfach nicht auf, wovon schließlich praktisch jeder genervt ist. Da hilft es auch nicht viel, dass Waage die ganze Zeit "ÜBER DEN WOLKEN, EIEIEI", in einer schiefen Tonlage singt. Schließlich kommen trotzdem alle unbeschadet auf dem Inselboden an. In Hotel erwartet sie eine sexy Maid, die natürlich sofort von Minoru unters Auge genommen wird. Jedoch hört er ziemlich schnell damit auf, als Jungfrau seinen Hintern mit ihrem Funkeln erhitzt. Im gleichen Moment musste dieser aber ausgerechnet in seine Hose machen. Kurz gesagt: Die Kacke war so richtig am Dampfen. Dennoch können es ich alle schließlich in ihren Zimmer gemütlich machen. Anschließend gehen alle an den Strand. Alle? Nein, Stier sitzt zuhause wegen "Home-Office", wird aber von Schützes Chihuahuas gestört. Dieser wiederum versucht sich tausendmal beim ziemlich genervten Stier zu entschuldigen, merkt jedoch ganz nebenbei, dass Stier anscheinend versucht hat, die Netflix-Server zu hacken. Vermutlich, um kostenlos irgendwas Perverses anzusehen. Am Strand ist währenddessen die Hölle los, weil Zwillinge es einfach nicht lassen konnte und die Luft aus Löwes Luftmatratze gelassen hat. Dieser geht sich schnellstens von Jungfraus Geld eine neue besorgen. Widder ist mit Hawaiihemd, Bermudashorts, einer Blumekette um den Hals und Sonnenbrille aufgekreuzt, was Krebs wenig beeindruckt. Der lässt es auf in regnen, und -zack- das Hemd ist dahin. Steinbock ist einfach nur genervt von den anderen und will nach Hause, weshalb er den ganzen Urlaub im Zimmer verbringt. Nachdem sie endlich wieder alle nach Hause geflogen sind, kann er endlich wieder lächeln. Der nächste Urlaub geht hoffentlich dahin, wo er schon immer hin wollte: Mexiko, mit seine zahlreichen Drogendealern.
DU LIEST GERADE
BNHA Sternzeichen
RandomEin Buch dazu, wie ihr entsprechend eurer Sternzeichen euch in der Welt von BNHA zurechtfindet und der ganze Rest.