Kapitel 2

35 2 0
                                    

Als wir beim AVPD ankamen sah  Lukas so aus als würde er die Glasnudeln die er vorhin gegessen hatte wieder aus kotzen, John stand immer noch wackelig auf den Beinen,doch Black war wie immer. Ich ging zu meinem Tisch, darauf stand eine ungeöffnete Essenschachtel vom Thailänder. Ich nahm sie in die Hand und roch daran. Es roch normal. Ich öffnete sie. Thaihühnchen mit Glasnudel und scharfer Soße! Mein Lieblingsessen. " Jetzt iss das ist bestimmt nicht vergiftet", lachte John. " Hier weiß man nie Special Agent Ruso", antwortete ich patzig. Ich nahm die Plastikgabel vom Tisch  und spieste etwas Hühnchen auf und roch erneut daran. "Hallo Linn", sagte jemand hinter mir. Ich wusste sofort wer das war. " Hallo Doug", sagte ich. Ich drehte mich um. " Hier ich brauch das Essen nicht", ich drückte es ihm in die Hand. " Aber ich vermisse dich Linn! Ich will dich zurück! Bitte", flehte er. " Do-". " Nein Linn ich will es nicht hören! Ich weiß das du mich noch liebst!" Okay das zu hören machte mich wütend! Was war er den für ein Arrogantes Schwein. "Du kannst mir nic-" Ich hielt ihm meine Knarre vor Gesicht und er wich geschockt zurück. Langsam ging ich auf ihn zu. Meine Augen waren bedrohlich zusammengekniffen. " Oh doch ich kann. Ich kann dein Leben nur mit der Bewegung meines Fingers beenden. Ich will dich nicht mehr sehen oder etwas hören von dir oder ich schieß dir deine nichtvorhandenen Eier weg! Also verpiss dich", fauchte ich ihn an. Er rannte so schnell er konnte zum Fahrstuhl. " Sexy", lachte John. "Anders wäre ich ihn nicht los geworden", sagte ich immernoch sauer. " Wer war das überhaupt", fragte Lukas. " Und wie ist er hier reingekommen". " Er war mal ein Date. Er heißt Doug Shaperou. Ich glaube er hat irgendwelche  Psychischen Probleme, weil er total an Sachen hängt. In diesem Falle an mir. Wir sind nur zweimal aus und jetzt schickt er mir Rosen, spricht mir 100mal auf den AB oder steht auf einmal in meiner Wohnung", erklärte ich. " Ich habe ihn schon sooft gewarnt dass ich ihn festnehme wenn er nicht aufhört, doch es hat ihn nicht davon abgehalten". " Doug Shaperou...der Name kommt mir bekannt vor", sagte John und verschränke die Arme vor der Brust und kniff die Augen nachdenklich zusammen. Ich setzte mich vor einen meiner vielen Monitore." Doug Shaperou..hier...Oh mein Gott", mit weit aufgerissen Augen starrte ich auf den Internetbericht der vor mir auf dem Monitor erschien. Lukas und John beugten sich über meine Schulter. " Doughlas Sharperou alias das Psychodate Doughlas hat eine Psychische Störung. Nach nur einem Date hängt er sich an diese Person und verfolgt und stalkt sie. Er versucht sie dann irgendwann zu entführen und zu vergewaltigen. Er entkam der Strafe indem er einen Drogenring auffliegen lies", las John vor. "Ein Psychologe bestätigte seine Fähigkeit auf freiem Fuß zu weilen", flüsterte ich. " Sie waren mit einem Psycho aus", lachte John. " Ich wusste es ja nicht! Er schien ganz normal", wiedersprach ich. Okay das nervte mich langsam. " Jetzt weiß ich woher ich ihn kenne", rief John. " Ich habe an diesem Fall gearbeitet!". " Cool, cool", seufzte ich. " Also Leute was wissen wir", fragte Black wärend er ins Büro kam. Ich schloss die Suchseite. " Also unser Opfer war an der Barden Bella Realschule. Sie war die beste Freundin von Scarled o´hell. Sie war 15 und trug nur schwarz", fasste ich zusammen. " Aber wie es aussieht ist es nicht sie die unten in der Autopsie liegt", sagte John. Black sah Lukas an. Der sah vom Monitor auf. Ich versuche gerade alle Anrufe, SMS, E-mails und andere Dinge von ihrem Handy zurück  zu verfolgen", erklärte er. " Was habt ihr den gemacht als ich weg war", fragte Black genervt. " Wir haben geredet", erklärte ich. " Nicht reden. ARBEITEN", sagte Black und ging wieder. " Er hasst mich oder", fragte ich Lukas. " Also ich würde es nicht so formulieren ", antwortete er. Seufzend setzte ich mich wieder an mein Schreibtisch. Ich tippte in die Datenbank den Namen Michelle Ritzel ein. Nichts. Nada, niente. Es existiert niemand mit diesem Namen. " Hey Leute", rief ich und drehte mich in meinem Schreibtischstuhl um. " Es existiert niemand mit dem Namen Michelle Ritzel". " Dann hat das Mädchen uns angelogen", mutmaste Lukas. " Das würde ich nicht sagen", unterbrach uns John. "Ich habe ihr Gesicht durch die Gesichtserkennung laufen lassen. Es passt zu einem Zwillingspaar das vor 17 Jahren  aus einem Krankenhaus entpführt wurde". " Dan ist unsere Leiche unten die Schwester von dem Mädchen das wir suchen", kombinierte ich. " Jup Sherlock", feixte John. Ich grinste ihn ironisch an und wandete mich wieder dem Monitor zu. Ich hasste es wie ein kleines Mädchen behandelt zu werden, nur weil ich neu war. Ich meine ich bin schon seit zwei Monaten hier und langsam sollten sie sich schon an mich gewöhnt haben! Ursprünglich wollte ich ja Forensik studieren doch die Begeisterung klang ab und ich studierte Kriminalistik und arbeitete noch in Deutschland im Morddezernat. Ich war immerhin 26! Ich wendete mich wieder Lukas zu. " Und haben die entfürten Kinder auch Namen", fragte ich. " Ja Jana und Paige Bonaparte", antwortete er. Ich tippte es in Google ein. Ich fand sehr viele Zeitungsartikel und vom krankhaften Kinderwunsch bis zu Verschwörungstheorienen fand ich alles. Ich bezweifelte aber sehr dass der Teufel sie geholt hat.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Feb 07, 2018 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Twin StationWo Geschichten leben. Entdecke jetzt