Shoto Todoroki X Reader #4

4.5K 91 81
                                    

Wütend stand ich auf und ging zu ihm. Ich schubste ihn mit all meiner Kraft, weshalb er zu Boden fiel und mich verwirrt ansah. Ich jedoch blieb wütend stehen und schrie ihn an. "Was soll das!? Wieso folgst du mir!? Wieso verletzt du mich so und versuchst dich dann bei mir zu entschuldigen!? Ich verstehe es nicht!! Sag es mir!" Mir schossen die Tränen schon in die Augen. "Was meinst du? Ich habe dich nicht verfolgt und..." Er seufzte und schaut zu Boden und fing wieder an zu reden "Ich wollte dich wirklich nicht verletzen. Weißt du, ich hatte Angst, wenn ich meine Gefühle für dich zulasse und sie dir gestehen würde, würde es alles zerstören und deshalb habe ich sie so stark verdrängt, dass ich nicht bemerkt hatte, was du für mich empfindest. Nein, ich habe stattdessen Momo gewählt anstatt dich, was ich wirklich zutiefst bereue. Weißt du, Ich liebe dich (V|N)..." Er stand auf und macht den Dreck von seiner Kleidung weg. Danach schaut er mir tief in die Augen und ich konnte erkennen, dass alles was er sagte ehrlich war.

Ich spürte in mir eine starke Leere undbekam ein sehr schlechtes Gewissen dass ich ihn die ganze Zeit abgewiesen habe. Ich habe alles so stark verdrängt, dass ich nicht sehen wollte, dass er alles ehrlich meinen könnte. Ich war einfach viel zu verletzt. Ich zerbrach mir deshalb den Kopf, doch plötzlich konnte ich nicht mehr Nachdenken, als ich ein warm Druck auf meinen Lippen verspürte. Shoto küsste mich sehr zärtlich und liebevoll. Ich war im ersten Moment verwirrt, erwiderte jedoch den Kuss nach kurzem. Mein Bauch fing an zu kribbeln. Mein ganzer Körper einfach gesagt! Es fühlte sich an, als würden tausend Schmetterlinge durch meinen Körper fliegen. Es war so wunderschön! Mein Kopf war völlig leer und das einzige was ich wirklich wusste war, dass Todoroki hier ist und mich küsst. Ich konnte an nichts anderes denken, da ich es sehr schön fand. Mein Herz raste wie verrückt und ich fing an zu zittern vor Glück.

Als er den Kuss löste murmelte er: "Es tut mir leid... Ich habe dich nicht verdient" Er drehte sich um und ging los. Ich hielt ihn sofort fest und schrie schon fast, mit einem Kopf der einer Tomate Konkurrenz machte "Bleib bei mir Todoroki! Ich liebe dich!" Ich wurde etwas leiser "ich brauche dich... B-bitte..." Er drehte sich zu mir und war selbst errötet. "Wieso brauchst du mich, nachdem ich dich so verletzt habe?" Er war etwas verwirrt und ich umarmte ihn einfach. "Weil man nicht ohne die Liebe des Lebens, Leben kann..." Murmelte ich. Er Erwiderte die Umarmung. Er legte einen Finger unter mein Kinn und drücke diesen hoch. Er schaute mir tief in die Augen und ich ihm in seine wunderschönen Augen. Diese unterschiedlich Farbenen, funkelnden Augen, die so viel verbargen. "(V|N) willst du mit mir zusammen sein?" Sagte er und meine Augen weiteten sich.

Mir fehlten die Worte, weshalb ich leicht nickte.  Er lächelte und beugte sich zu mir hinunter um mich zu küssen. Dieser Kuss war sehr zärtlich und ich erwiderte ihn sofort, ohne darüber nachzudenken. Den restlichen Tag verbrachten wir gemeinsam und redeten sehr viel. Natürlicherweise gab es auch einige viele Küsse und es wurde auch viel gekuschelt. Am Ende des Tages bot ich ihm an, dass er bei mir schlafen kann, da meine Eltern nicht da sind und ich nicht so gerne allein sein möchte diese zwei Wochen. Er stimmte zu, jedoch sagte er, dass er vorher noch mal nach Hause gehe, dort einer Nacht Schläft und dann am nächsten Tag zu mir kommen würde. Ich war damit einverstanden und er brachte mich noch nach Hause. Wir verabschiedeten uns mit einem Kuss und ich ging hinein. Ich ging hoch in mein Zimmer, zog meine Klamotten aus, Kämmte nochmals meine Haare durch und legte mich ins Bett, zum schlafen. Ich freute mich schon so sehr auf den folgenden Tag, dass ich es gar nicht abwarten konnte. Mit dem Gedanken dabei, schlief ich nach einigen Stunden ein.

Nächster Tag

Ich wachte um 7:36 Uhr auf und steckte mich. Alleine schon der Gedanke, dass Todoroki heute kommen würde, zauberte mir ein Lächeln ins Gesicht. Ich sprang sofort auf und machte meinen Bett ordentlich. Ich fing an mein Zimmer aufzuräumen, raus zukehren und zu putzen. Nach gut einer Stunde, war ich fertig und ich ging in die Küche, um etwas zu frühstücken. Ich machte mir ein paar Pfannkuchen und aß sie. Als ich wieder auf die Uhr schaute,  war es schon 9:57 Uhr. Ich ging, nachdem ich abgeräumt und abgespült habe, ins Bad und Duschen. Danach föhnte ich mir die Haare, machte mir einen Dutt und zog mir meine lieblings Klamotten an.

 Danach föhnte ich mir die Haare, machte mir einen Dutt und zog mir meine lieblings Klamotten an

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Nun war es schon 11:14 Uhr. Als es an der Tür klopfte, rannte ich schnell zur Tür und öffnete diese. Ich schaute in die wunderschönen Augen meines Freundes. "Guten Morgen meine Schönheit~" begrüßte er mich und ich zog ihn zu mir und küsste ihn. Er Erwiderte ihn lieblich. "Guten Morgen mein Traumprinz" sagte ich als ich den Kuss löste. Er lächelte verblüfft und ich ließ ihn rein. Er verstaue seine Sachen und dann setzen wir uns vor den Fernseher und aßen gemeinsam Chips. Nach einer Zeit fragte er: "Schatz kannst du mir eine Kopfschmerztablette geben?" "Ja Schatz Gib mir einen Moment" sagte ich und Stand auf. Ich ging ins Bad, Griff dort hin, wo Papa immer seine Kopfschmerztabletten aufbewahrte und nahm mir eine dieser Tabletten. Was mich kurz verwunderte, war das sie blau waren. Ich zuckte mit den Schultern, ging in die Küche, nahm ein Glas und füllt Wasser hinein. Anschließend machte ich die Tablette in das wasserglas und rührte solange, bis die Tablette sich aufgelöst hatte.
I

ch ging mit dem Glas zu Todoroki und gab es ihm.

Todoroki's Sicht

Ich nahm das Glas an und Trank es sofort auf. (V|N) setzte sich wieder neben mich und schaute mir mir weiterhin Fernseh. Nach etwa 10 Minuten wurde mir unglaublich warm. Ich schaute zu (V|N) und sie fragte besorgt ob alles okay sei. Sie sah so verdammt heiß aus, weshalb ich ihre Hände packte und sie auf die Couch drückte. "Du bist so sexy~" raunte ich ihr lustvoll ins Ohr und küsste sie Verlangend....

Ich habe es doch noch geschafft ein Kapitel zu schreiben! 🎉 Also da ich heute (ab 11:30) und morgen (bis 18:00) nicht daheim bin und meine Internetflat tot ist wünsche ich euch endgültig ein guten Rutsch ins neue Jahr! Ich werde in der Zeit versuchen das Lemon🍋 Kapitel so pervers wie möglich zu schreiben. Und bevor jemand fragt, die blaue "Kopfschmerztablette" war Viagra 😂 Bis nächstes Jahr!!🐼

🐼31. 12. 2019🐼

Anime Oneshots X Reader🍋🍋Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt