Nun schaute ich in seine Augen und seufzte. "Fass mich an und du bist tot..." sagte ich leise und genervt. Ich drehte mich um und schaute meine Mutter an welche schon mit Koffer und Tasche da stand. "Hab dir dein Ladegerät und noch etwas Geld in die Tasche" sagte sie mir und drückte mir alles in die Hand. "Hab dich lieb, viel Spaß!" Hörte ich sie noch sagen und wurde aus der Tür geschoben, welche direkt zuknallte. Ich schaute zu Izuku welcher genauso wie ich verwirrt war. "Ist deine Mutter immer so?" Fragte er etwas unsicher worauf ich "ja sie wird wieder gewissen Besuch haben..." antwortete und mich vor Ekel leicht schüttelte.
Er nahm mir wortlos den Koffer ab und ging zu seinem Van, wohin ich ihm folgte. Er stieg ein und ich setzte mich auf den Beifahrersitz. Er schaut mich an und lächelt leicht "dann mal los zum Treffpunkt" sagte er und fuhr los. Ich schnallte mich nicht an da ich sowas hasste, wie er auch wie es schien. Nach etwa 30 Minuten Fahrt kamen wir am Treffpunkt an und warteten bis die anderen kamen. Es wunderte mich etwas, dass wir uns ganz normal über normale Sachen unterhalten hatten, ohne dass er einen perversen Spruch abließ, irgendwie versuchte mich um den Finger zu wickeln oder sonst etwas. Naja jedenfalls änderte sich das blitzschnell als der erste zum Van kam. Ich kassierte einen Spruch nach dem anderen und er versuchte einige male sich an mich ran zu machen.
"Fick dich..." sagte ich genervt und ließ ihn mit Denki alleine um mich einige Meter weg von ihnen auf einen Stein zu setzen. Es dauerte noch etwa eine Stunde bis auch Kirishima, Katsuki, Jirou, Mina und Ochako da waren und ihre Sachen eingeladen hatten. Jirou kam zu mir um Bescheid zu sagen, das wir nun losfahren. Ich stand ruhig auf und ging zum Van. Da Ochako sich vorne hinsetzte blieb mir nur der Platz hinten neben Katsuki der mich immer versuchte zu töten. Nachdem wir losfuhren dauerte es schon nicht lange bis Jirou und Denki rummachten, Kirishima und Mina rumsangen und Katsuki mir an den Kragen ging und mich fast erwürgte. Natürlich bekam es keiner mit und ich konnte mich nicht aus Katsukis Griff wenden. "Katsuki lass es sonst werde ich dir die Eier abreißen..." hörte ich Izuku sagen und bekam sofort wieder Luft. Ich schwieg die ganze Fahrt über und schaute aus dem Fenster. Immer mal wieder wurde ich angesprochen doch ich blockte völlig ab.
Nach der qualvollen Fahrt war ich die letzte die Ausstieg, um ihre Sachen aus dem Kofferraum zu holen. Wir gingen alle rein und jeder suchte sich ein Zimmer aus. Ich wartete bis alle ihr Zimmer hatten und schaute dann zu einer Tür, welche ich öffnete. Dahinter war eine Wendeltreppe, welche ich hoch ging und meinen Augen nicht traute. Es war zwar der Dachboden, aber es war mehr als nur wunderschön.
Ich ging nochmal runter, schnappte mir meinen Koffer und ging sofort wieder hoch. Ich hatte nach 5 Minuten meine Sachen im Schrank und schrie auf als alle anderen im Raum an der Treppe standen. "Mist wieso habe ich diese Tür ignoriert" kam von fast allen. "Könntet ihr Bitte raus? Echt uncool das ihr hier random drin seid..." Sagte ich und alle gingen runter, bis auf Izuku. "Du auch, Idiot..." sagte ich genervt und machte den Koffer an die Seite. Danach ging ich zum Bett, als ich was hinter mir hörte. Ich drehte mich sofort um und sah in Izuku's Augen. Als ich was sagen wollte, drückte er seine Lippen gegen meine und legte seine Hand sanft auf meine Wange.
Hmm.... was wird wohl passieren und was werdet ihr machen? Und wo ist in der Story der Corona Virus? Achso Thema Corona, bitte seid vorsichtig und passt auf euch auf! Ihr dürft das mit dem Virus NICHT auf die leichte Schulter nehmen. Eine Freundin (15) von mir liegt mit dem Virus im Krankenhaus und ich habe Angst um euch alle. Viel zu viele nehmen das auf die leichte Schulter, doch mit dem Virus ist nicht zu spaßen... Ich wünsche euch viel Glück und hoffe ihr kommt alle gesund da durch.
22.03.20
DU LIEST GERADE
Anime Oneshots X Reader🍋🍋
Short StoryIch werde 2-3 Mal den Monat versuchen etwas hochzuladen. Meine oneshots werden wahrscheinlich bis zu 5 Kapitel haben und das letzte Kapitel wird IMMER ein Lemon🍋 Kapitel sein. Also... Wenn du es nicht magst kannst du das letzte Kapitel weglassen un...