Bye Bye von Cro

2 0 0
                                    

Es is' ein unglaublich schöner TagDraußen is' es warmEr is' auf dem Weg nach Hause mit der BahnSchaut aus dem Fenster, lässt Gedanken freien LaufLehnt sich ganz entspannt zurück, denn er muss lange noch nich' raus'N paar Menschen steigen ein, andere wieder ausEr wechselt grad das Lied und plötzlich stand da diese FrauUnd er dachte sich, wowSagte, „Klar, der Platz ist frei", sie lachte und er dachte sich nurBitte komm, sprich sie anDas ist das Schönste, was du je gesehen hastUnd sie hat sicherlich keinen Mann (Mann)Stell' dich nich' so an (an)Wenn nich' jetzt, wann (dann)?Doch alles, was man hört, ist mein HerzschlagWas soll ich nur sagen?Irgendwas knockt mich ausIch bin ein Versager, weil ich mich doch nicht trau'Mein Kopf ist voller Wörter, doch es kommt nichts rausSie steht auf und steigt aus„Bye ,bye, bye, bye meine Liebe des LebensUnd ja, wir beide werden uns nie wieder sehenKann schon sein, dass man sich im Leben zweimal begegnetDoch es beim zweiten Mal dann einfach zu spät ist"Es is' ein unglaublich schöner TagDraußen is' es warmSie hat Bock auf Shopping, also in die StadtSie brauch' so Sachen, die Frauen halt eben brauchenBikini, 'ne neue Tasche und außerdem will sie schauenAlso los, ab in die BahnZieht sich 'n Ticket, vier siebzig für die Fahrt, ist ja ganz schön hartDoch dann sieht sie diesen Typen findet ihn süßSetzt sich extra zu ihm hin und denkt sichBitte, bitte, bitte, bitte komm, sprich mich anEs is' ganz egal, was du jetzt sagen würdestIch spring' darauf anAlso komm (komm), du bist mein Mann (Mann)Wir gehören zusammen (sammen)Wenn nich' jetzt, wann (dann)?Ich hör' mein Herz (bamm)Was soll ich nur sagen?Irgendwas knockt mich ausSoll ich es wagen, falls er sich doch nich' traut?Mein Kopf ist voller Wörter, doch es kommt nichts rausIch steh' auf und steig aus„Bye-bye, bye-bye meine Liebe des LebensUnd ja, wir beide werd'n uns nie wieder seh'nKann schon sein, dass man sich im Leben zweimal begegnetDoch es beim zweiten Mal dann einfach zu spät ist"

Songs❤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt