nur ein tanz von pietro lombardi

3 0 0
                                    

Hey, ich wollt' dich etwas fragenEs verschlägt mir grad den AtemSag, schenkst du mir den einenNur den einen Tanz mit dir?Komm, lass es uns riskierenWas hast du zu verlieren?Komm, schenk mir diesen einenDiesen einen Tanz mit dirBabe, frag nicht, wieso, komm schonKomm, schenk mir diesen einen Tanz mit dirBabe, frag nicht, wieso, komm schonKomm, schenk mir diesen einen Tanz mit dirHey, ich kann dich verstehenWir haben uns noch nie gesehenDu hast mir den Kopf verdrehtWie kann man nur so gut aussehen?Alle Augen gehen auf dichWeil du hier die Schönste bistDeine Blicke verwirren mich, BabyIch will dich nicht belabern wie die VersagerDie schon mal da waren, die eh nicht klarkamenDenn du bist high-class, weil du Style hast, Baby
Hey, ich wollt' dich etwas fragenEs verschlägt mir grad den AtemSag, schenkst du mir den einenNur den einen Tanz mit dir?Komm, lass es uns riskierenWas hast du zu verlieren?Komm, schenk mir nur den einenNur den einen Tanz mit dirBabe, frag nicht, wieso, komm schonKomm, schenk mir diesen einen Tanz mit dirBabe, frag nicht, wieso, komm schonKomm, schenk mir diesen einen Tanz mit dirHey, ich mag die Art, wie du lachstUnd ich lieb' den Duft, den du hastGirl, was du mit dei'm Booty machst, ist nice, so niceSag, willst du 'nen Ehrenmann wie michDer gern spielt, doch immer ehrlich ist?Komm, ich leg' die Karten auf den TischIch will dich nicht belabern wie die VersagerDie schon mal da waren, die eh nicht klarkamenDenn du bist high-class, weil du Style hast, BabyHey, ich wollt' dich etwas fragenEs verschlägt mir grad den AtemSag, schenkst du mir den einenNur den einen Tanz mit dir?Komm, lass es uns riskierenWas hast du zu verlieren?Komm, schenk mir nur den einen (komm schon)Nur den einen Tanz mit dirBabe, frag nicht, wieso, komm schonKomm, schenk mir diesen einen Tanz mit dirBabe, frag nicht, wieso, komm schonKomm, schenk mir diesen einen Tanz mit dirBabe, frag nicht, wieso (Baby, frag mich nicht, wieso)Komm schon (Baby, komm, lass los!)Komm, schenk mir diesen einen Tanz mit dir (diesen einen Tanz mit dir)Babe, frag nicht, wieso (Baby, frag mich nicht, wieso)Komm schon (Baby, komm, lass los!)Komm, schenk mir diesen einen Tanz mit dir (diesen einen Tanz mit dir)

Songs❤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt