Vorstellen der Charactere (kommen noch einige hinzu):
Name: Primrose Sarrows
Spitzname: Prim
Alter: 17
Aussehen: Sie hat Schwarze, lange Haare. Ein besonderes Merkmal an ihrem Aussehen sind ihre Augen. Ein grünes und ein Rotes. Das rote versteckt sie immer mit eine Augenklappe (ähnlich wie bei der Anime Serie Another) Sie hat ausserdem sehr hellen haut, die ihr das Aussehen einer Puppe verleit.
Charakter: Sie ist ziemlich ruhig und zeigt kaum Emotionen. Wenn sie welche zeigt, dann nur Gereiztheit oder Wut. Dadurch wird sie von vielen gemieden.
Familie: Sie hatte mal eine liebende Mutter, einen Vater und einen kleinen Bruder. Aber alle verstarben bei einem tödlichen Autounfall. Seit dem Tag wohnt sie alleine. Geld zum Leben bekommt sie vom Amt, die Miete wird ebenfalls vom diesem übernommen. Aber sie hat einen kleinen treuen Begleiter. Akita, ihre Akita Inu Hündin.
Hobbys: Eines ihrer einzigen Hobbys sind Lesen und Klavier spielen. Wenn sie spielt, vergisst sie die Welt um sich herum, genauso wie die Probleme die sie hat. Durchs Lesen kann sie in verschiedene Welten abtauchen.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_
Name: Akita
Spitzname: /
Alter: 3
Aussehen: Akita hat schneeweißes, flauschiges Fell. Sie hat ebenfalls zwei verschiedene Augen. Ein blaues und ein braunes. Durch diese Merkmale füllen die beiden sich noch mehr zueinander hingezogen.
Familie: Sie hat nur noch Prim. Dafür verstehen die beiden sich wie Pech Un d Schwefel.
Hobbys (^^): Akita liebt es im Garten Löcher zu buddeln und die Sachen der Nachbarn zu verstecken. Sie findet das dann immer ziemlich komisch wie die Leute dann die Löcher wieder aufbuddeln mussten, nur um an ihre Sachen zu gelangen.
Hallo meine Lieben.
Da ich auf den Gebiet FanFictions schreiben noch keine Erfahrung habe, dürft ihr mir es nicht zu übel nehemn, wenn ich mal ein paar Fehler einbaue. Für Kritik bin ich immer bereit und hoffe ihr habt (immer) Verbesserungsvorschläge. Ich Danke euch schon hier das ihr meine Geschichte liest. Gerne beantworte ich auch Fragen die ihr habt.Liebe Grüsse eure
Kira~
DU LIEST GERADE
Jeff the Killer- Verliebt in einen Massenmöder.. das geht?!
RomancePrim, ein 17- Jähriges Mädchen verliebte sich... leider nicht einer dieser "Schwieger-eltern-lieblinge", nein sondern in den meist gesuchten Mörder der Welt.