Kapitel 1

3.9K 132 62
                                    

*Jeff*

*Flashback*

Gedankenversunken ging ich nach meinem Mord-zug zurück zur Slendermansion. Eigendlich wollte ich nicht dort hin, weil heute Spieleabend ist, aber Slendy hatte mich dazu gezwungen. Und wie jeder weiß, sind Slendy's Bestrafungen der reinste Horror. Dort angekommen, ging ich auf mein Zimmer und zog mir einen neuen Hoddie an, danach ging ich wieder zu den anderen ins Wohnzimmer.

*etwas später*

Da Sally & Slendy jetzt schlafen gegangen sind, konnten wir 'Pflicht, Wahl, Wahrheit +18' spielen. Jane war an der Reihe und fragte Ben:

"Pflicht, Wahl oder Warheit?"

"Ähm ich nehme Pflicht"

Jane sah ihn und mich und ihn mit einem teuflischen Grinsen an. "Gut, gut..." fing sie an. "Du musst Jeff 10 Sekunden lang küssen" alle fingen an zu lachen. Nur ich und Ben nicht, wir glotzten Jane nur ungläubig an. Nach einer Zeit fand sich Ben wieder und sagte entschlossen "ich machs nicht" als ob Jane diese Antwort erwartet hätte, fing sie an zu lachen und sagte "gut, da du dich geweigert hast, bekommst du eine Strafe. Du musst Jeff 10 Sekunden lang küssen. MIT Zunge" ihr täuflisches Grinsen wurde größer. Ich hörte nur ein schadenfreues 'Uhhhhh' durch die Menge gleiten. "Na los macht schon, ich hab nicht den ganzen Abend Zeit" sagte Jane ungeduldig. Alle fingen uns jetzt an anzufeuern. Ben und ich sahen uns lange entschuldigend an und kamen uns dann näher. Als wir nur mehr milimeter von einander entfernt waren, holte ich noch mal tief Luft und dann....

*Slendy* (muhahaha ich bin böse >:D  )

Na endlich ist Sally eingeschlafen. Jetzt konnte ich mich auch schlafenlegen. Doch plötzlich hörte ich von unten alle Jeff und Ben anfeuern. Wütend ging ich die Treppe runter in Richtung Wohnzimmer. Was ich da sah raubte mir den Atem. Jeff und Ben waren gerade dabei sich fast zu küssen. "WAS ZUM ZALGO MACHT IHR BEIDEN DA?!" Alle sahen mich erschrocken an. Naja außer die beiden natürlich. Die sahen mich eher dankend an. "Zalgo sei dank bist du dazwischen gekommen" sagte Ben erleichtert"

*Jeff*

Nach ca einer Stunde gingen wir alle schlafen. Ich hing auf mein Zimmer und wollte mich umziehen, als es klopfte. Ich sagte "herein!" Und Ben kam hinein.

"Hejj Jeff, tut mir leid ,dass du wegen mir fast meine Strafe abbekommen hättest..."  er sah leicht beschähmt zu Boden. Das ließ mich ein wenig schmunzeln.

"Bro alles ok,

1. Kann ich dir nicht böse sein, da du mein Bester Freund bist und

2. Ist ja eh Slendy dazwischen gekommen."

"Ja ok aber ich will dich trotzdem auf nen Joint einladen" er grinste breit und holte 2 Joints aus seiner Tasche. Ich nahm eine dankend.

Als wir schon ordentlich bekifft waren, fing Ben an zu labbern "Yo Jeff, siehst du auch diese pinke Giraffe, die auf nem Regenbogen durch dein Fenster kommt und auf deine Zahnbürste kotzt?"

"Ja mahn. Wo hat die bloß diese Sandalen her?"

"Vielleicht von Aldi..."

Wir fingen an zu lachen und als die Giraffen auf nem Regenbogen mit meiner Zahnbürste wieder abhaute, sagte Ben:

: "Weißt du Dude, ich war irgendwie enttäuscht, dass Slendy dazwischen gekommen ist..."

In der kurzen Zeit, wo ich ihn nur anstarrte, wurde mir bewusst, dass ich auch ein wenig enttäuscht war..

"Ja ähm ich auch... denke ich..."

Er gestand mir seine Liebe.

Plötzlich kam Ben näher.

*BEN*

Nach all den Jahren habe ich Gefühle für Jeff entwickeld und da wir bekifft waren, würde er sich sowieso nicht mehr daran erinnern, dass ich ihm meine Liebe gestanden habe. Und da es jetzt meine einzige Chance war ihn zu küssen, nutzte ich es aus. Sofort war er in einen leidenschaftlichen Kuss mit mir verwickelt.

Wir knutschen noch ne Weile rum, bis wir einschliefen. Ich in Jeffs Armen.

*Flashback ende*

*Jeff*

Das war der Tag an dem ich mir so richtig in meinen Besten Freund Ben verliebt hatte.

Jeff x Ben (Creepypasta Yaoi Lovestory)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt