Kapitel 3

2.6K 93 84
                                    

Sorry das ich nicht geupdatet hab. Ich hatte kein internet und jaa sorry nochmal :/  und ähm ich werde die story schnell zu ende bringen, weil ich einfach keine motivation zum schreiben hab... also nochmal ein fettes sorry, aber dafür werde ich dieses kapi so lang wie möglich machen ja?
Daisuki~ eure Lea♡

*Zelda*

"Du kannst doch nicht für immer hier bleiben!?" Schrie ich den kleinen Killer an "Oh doch ich kann und ich werde es tun" er verschrenkte seine Arme und drehte sich weg von mir. Ben hatte seit der Sache mit Jeff kein einziges Mal das Spiel verlassen. Nicht ein einziges mal. Nichtmal an seinen Geburtstag. Es tut mir echt weh in so zu sehn, aber es würde mir noch mehr wehtun, wenn ich Ben erzähle, dass Jeff im Koma liegt. Ich wollte es ihm schon so oft sagen, aber ich brachte es einfach nicht übers Herz. Link wusste auch davon, aber er konnte es Ben auch nicht erzählen... Aber vielleich ist das der einzige Ausweg, ihn aus dem Spiel zu holen.

Ihr wisst ja hoffentlich, dass ich Sheik bin oder? Gut, aber Ben weiß es nicht. Deswegen nutze ich es einfach mal aus. Ich zog mir mein Costüm an und rannte zum Hylia-See. Dort saß Ben oft und spielte auf Link's Okarina. Er hatte echt ein Talent dafür. Es war richtig traurig, dass ich ihn jetzt unterbrechen musste. Er saß auf der kleinen Insel, am Fuße des Baumes. Ich saß oben auf dem Ast. Ich fing an eine passende Melody mit meiner Hafe dazu zu spielen. Er drehte sich erschrocken um "Was zum?!" Ich hüpfte vom Baum und landete genau vor ihm. Er zückte sein Masterschwert und hielt es auf mich "Hey! Hey! Ich bin von den Guten!" Ich drückte das Schwert bei Seite und trat einen Schritt nach vorne. "Wer bist du?" Knurrte er "Ich bin Sheik. Aber das kommt jetzt nicht zur Sache, ich muss dir etwas zeigen" er sah mich verwundert und misstrauisch zu gleich an und nickte dann. Als ich seine Hand nahm, zuckte er leicht zusammen. Ich nahm meine Hafe und spielte eine Melody. Plötlich wurden wir aus dem Spiel gespawnt. Wir standen nun mitten im Wohnzimmer der Slendermansion. Alle sahen und erschrocken an "Ben! Zel..." ich fiel Eyeless Jack ins Wort "Sheik. Ich heiße Sheik." Er verstand, dass Ben nicht wusste wer ich wirklich bin und nickte entschuldigend. Ben schaute sich nervös um. Ich denke mal er sucht Jeffrey. Als er ihn nicht entdecken konnte, schaute er mich fragend an "Hör zu Ben... Der Grund warum wir hier sind, ist... naja... Jeff liegt im Koma, da er Selbstmord begehen wollte... und ich dachte du würdest jetzt gerne zu ihm." Ich sah wie ihm schwarze Tränen über die Wange rollten. "Wo ist er?" Fragte er leise. "In unserem Krankenzimmer" antwortete E. Jack. Ben rannte sofort los und ich ihm hinterher. "VERDAMMT JEFF WIESO?!!" schrie Ben während er neben dem Krankenbett zusammenbrach. Ich rannte schnell zu ihm und half ihm hoch. Er nahm Jeff's Hand und drückte sie stark. Er legte seinen Kopf auf seine Brust und fing laut an zu weinen "Scheiße Jeff ich wollte nie das es so weit kommt! Es tut mir so Leid!" Er weite immer mehr. Wenn ich jetzt nicht als Sheik vor ihm stehen würde, würde ich mit weinen. Ich legte eine Hand auf seine Schulter und sagte "Ich glaube du brauchst jetzt ein bisschen Zeit für dich. Wenn du mich brauchst, geh zu Zelda, sie weiß wo ich mich immer befinde" er nickte und ich spawnte mich wieder zurück ins Spiel. Mittlerweile ist es Nacht geworden. Ich schlich leise durch den Kokiri Wald, als sich plötzlich zwei starke Arme um mich schlungen. Ich drehte mich um und sah Schatten Link hinter mir. Ich verdrehte meine Augen "Was willst du Dark?" "Ich wollte mal nach der reizenden Sheik sehen" er wusste das ich eine Frau bin, aber nicht das ich Zelda bin. Ist auch gut so, denn er hasst mich und ich ihn. Aber als Sheik... fühle ich mich leicht zu ihm hingezogen. Es ist merkwürdig... er zog mich so nahe zu sich, dass nicht einmal ein Blatt Papier durch uns durchpassen würde. Das billige-Emo-Link-Imitat, so wie Link ihn nannte, grinste mich verführerisch an. Seine Augen glitzerten. Er zog meinen Mundschutz mit seinem Mund runter. Er kam mir langsam näher. Ich bekam schnelles Herzklopen und die Schmetterlinge in meinem Bauch, flogen so wild herum, als hätten sie Zauberbohnen gegessen. Ich konnte seinen Atem schon auf meinen Lippen spüren. Ich schloss meine Augen und schlang meine Arme um seinen Nacken. Er war größer als ich, deswegen musste ich auf Zehenspitzen stehen. Dann trafen sich unsere Lippen. Die Schmetterlinge in meinem Bauch explodierten. Es war perfekt. Plötzlich wurde alles schwarz um uns herrum und wir standen im Haus von Dark. Er schubste mich sanft aufs Bett und küsste mich weiter. Er fing gerade an mich auszuziehen, doch ich hielt ihn auf "Nein Dark... ich kann nicht..." ich stand auf und schmiss (?) eine Rauchbombe. Ich verschwand dabei unauffällig durchs Fenster. Ich stand nun vor dem kleinem Haus von Dark. Ich rannte zum Ausgang vom Wassertempel, in dem sein Haus stand (es ist wie im Teil von 'Zelda and the Ocarina of Time') Als ich draußen war, setzte ich mich wieder auf den Baum, der auf der Insel stand. Wie es Ben jetzt wohl geht...?

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jan 01, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Jeff x Ben (Creepypasta Yaoi Lovestory)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt