Kapitel 2

2.8K 107 78
                                    

⇧ so sahen wir am nächsten Morgen aus :D

*Jeff*

"Jane hau ab! -.-" schrie ich dieses Miststück an. "Ich will doch nur reden!" Konterte sie mit gesenktem Blick. "Was. Willst. Du?!" Sie sah kurz auf und kam dann auf mich zu und blieb nahe an mir stehn. Zuuu nahe. Sie nahm ihre Maske ab und ich konnte ihre verweinten Augen sehn.

"Hör zu Jeff, ich muss dir was sagen. Es ist verdammt wichtig... Du weißt ja, dass ich dich ständig töten wollte, oder?"

"Jaa und?"

"Alsoo ähm weißt du warum?"

"Weil ich dein Gesicht verunstaltet habe und deine Eltern ermordet habe?"

"Ja. Nein warte deswegen nicht... Es war weil ich dich liebe... noch immer... und ich dich deswegen aus meinem Leben wollte, aber ich konnte es einfach nicht..."

"Und was verlangst du jetzt von mir?"

Sie stellte sich auf die Zehnspitzen und küsste mich. Vor Schock konnte ich garnicht reagieren und genau in den Moment musste ja Ben in mein Zimmer kommen.

"Was zum?!" Ben stand geschockt in Türrahmen. Dann drehte er sich um und rannte weg. Ich schrie ihm nach und wollte hinterher laufen, aber Jane hilt mich am Ärmel fest.

"Warum reagiert Ben so über? Es ist ja nicht so dass ihr zusammen währt"

Wir waren nun schon seit 5 Monaten zusammen, aber wir haben es niemanden gesagt. Und das sollte auch mal so ne Weile bleiben.

"Hör zu Jane es ist komplitziert, also lass es einfach bleiben!" Ich rannte Ben hinterher, doch ich fand ihn nicht. Nicht in seinem Zimmer. Nicht im Bad. Nicht im Wohnzimmer. Nicht in der Küche. Verdammt wo ist er?!

2 verdammte Tage habe ich ihn gesucht. Oh nein was ist wenn ihm was zugestoßen ist?! Das könnte ich mir nie verzeihen.. warum? Warum tut er mir das an? Ja ich weiß, ich hab scheiße gebaut, aber ich war nicht schuld! Es war Jane's Schuld! Ich muss ihn verdammt noch mal finden und es ihm erklären...

*Zeitsprung*

~Gedanken der anderen Creeps~

*Lauthing Jack*

Seit Wochen sitzt Jeff in Ben's Zimmer und heult. Ben hab ich seit dem auch nicht mehr gesehn... was ist da bloß los?

*Eyeless Jack*

Ich habe Jeff und Ben schon lange nicht mehr gesehn. Ok gut gesehn hab ich,sie noch nie, aber ihr wisst ja was ich meine. Sind die abgehaun, oder was? Echt eigenartig...

*Jane*

Seit ich Jeff geküsst habe, benimmt er sich echt komisch. Und Ben? Der ist ausgetickt und abgehauen. Ich meine sie sind die besten Freunde, aber deswegen tickt man man doch nicht gleich so aus, oder? Tzz also echt... aber ich mach mir auch Sorgen...

*Slenderman*

Hm. Seit die beiden zusammen sind, waren sie eigendlich ganz glücklich, aber seit Jane Jeff geküsst hat, ist alles außer Kontrolle geraten. Jeff isst und trinkt nicht mehr, sondern heult nur in Ben's Zimmer rum. Und Ben ist nach Hyrule gegangen um mit Zelda darüber zu reden. Ja die beiden sind die besten Freunde.

Woher ich das weiß? Tja ich kann Gedanken lesen.

*Sally*

Jeff und Ben sind nicht mehr da und deswegen spielt keiner mehr mit mir :c sie waren die einzigen was mit mir gespielt haben... ich vermisse die beiden ganz dolle :'c

*Ben*

Seit Jeff mich mit Jane betrogen hat, bin ich einfach nach Hyrule zu Zelda abgehaun. Mit ihr kann ich über alles reden.

"Ich versteh das echt nicht. Ich dachte Jeff und Jane hassen sich?" Fragte Zelda.

"Ja anscheinend nicht... man küsst seinen Feind nicht einfach so!"

"Ja schon, aber willst du denn nicht wissen, warum er das getan hat? Ich bin mir sicher es war nur ein missverständnis..."

"Und was wenn nicht? Was wenn er mich nur verarscht hat?"

"Ben... Ich glaube er liebt dich echt, denn er sitzt noch immer in deinem Zimmer und weint wegen dir!"

"Mir doch egal?"

"Ach Ben ich weiß doch das er dir nicht egal ist?"

"Doch ist er! Er hat mich betrogen und das ist genug Grund um ihn nicht zu lieben!"

"Ben geh schlafen. Ich glaube du bist einfach müde und solltest dich ausruhen. Du labberst mal wieder nur Blödsinn."

"Ja klar als ob das was ändern sollte..."

Ich schlafe seit ich weg bin bei Link. Immerhin sind wir sowas wie Zwillingsbrüder odersoo.. Ich hab auch ein eigenes Pferd! Es sieht so aus wie Epona, nur dass Epiona (ja ich weiß, seeeehr einfallsreich xD ) schwarze Augen und rote Pupillen so wie ich :3

* 1 Jahr später *

Ben ist noch immer nicht zurück gekehrt und Jeff liegt im Koma, weil er nichts mehr gegessen hat und sich wegen verfolgunhswahn fast selbst Ermordet hat.

Wie geht es wohl weiter?

Wenn ihr irgendwelche Ideen oder wünsche hat, bitte melden! :3
Daisuki~ eure Lea♡

Jeff x Ben (Creepypasta Yaoi Lovestory)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt