Leia
Ich bin Leia.
Prinzessinnen Leia von Agrabah.
Warum ich nicht so eine Standart Prinzessin bin?
Nun sagen wir ich habe keine Angst vor den Bösewichten aus der Vergangenheit unserer Eltern.
Ich war sogar schon auf der Insel der Verlorenen.
Wie ich da hingekommen bin.
Ganz einfach.
Mit Genie.
Seine Magie funktioniert auf der Insel.
Auf der Insel lernte ich jemanden kennen.
Mal,Evie,Carlos und Jaz.
Mal ist die Tochter von Maleficent.
Evie die Tochter der bösen Königin.
Carlos der Sohn von Cruella De Vil.
und Jay....
Jay ist der Sohn von Jafar.
Dem Mann der alles dafür getan hätte um Herrscher von Agrabah zu werden.
Mit den Vieren habe ich mich sehr gut verstanden.
Auch wenn ich Ihnen nicht sagen konnte das Ich eine Prinzessin aus Auredon bin.
Leider konnte ich nicht bei Ihnen bleiben.Aber glücklicher Weise bin ich auch sehr gut mit dem zukünftigen König von Auredon befreundet .
Ich erinnere mich noch gut an den Tag als die Vier hier angekommen sind.
L,,Ben.. Hast du kurz Zeit..? "
B,,Leia .Klar komm rein."
Ich trete ein und setze mich Auf sein Bett ,er setzt sich mir gegenüber.
B,,Also .Was gibt's? "
L,,Ich... Es ist so unfair Die Kinder von der Insel können nichts für ihre eltern. Sie sind anders...."
B,,Leia...Ich weiß das es nicht Fair ist. Aber ich kann nichts machen."
L..Du bist der Zukünftige König. Ich bitte dich."
Wir diskutieren noch eine weile.
Doch schließlich gibt Ben nach und er schafft es seine Eltern zu überzeugen vier Kinder von der Insel zu holen.
Schon am nächsten Tag werden sie her geholt.
Ich stehe mit Der guten Fee ,Ben und seiner Freundin Aubrey am Platz und warte gespannt welche vier Kids von der Insel her gebracht werden.
Die Limousine hält vor uns und zwei Jungs fallen herraus.
Zwei Mädchen Folgen ihnen eleganter.
Nun stehen uns die Vier gegenüber und ich erkenne sie.
Mal, Evie, Carlos und Jay.
Wie gerne würde ich die vier jetzt umarmen.
Aber sie wissen ja nicht das ich schon mal bei ihnen auf der Insel wahr.
Die Vorstellung bekomme ich kaum mit.
B,, ...Und das ist Leia."
A,,Prinzessin Leia von Agrabah. Tochter von..."
L,,Danke Aubrey aber ich denke nicht das die vier Interesse an meinen Eltern haben.
J,,Agrabah....Du bist die Tochter von Jasmine und Aladdin richtig. "
L,,Ja. Und du bist der Sohn von Jafar. Ich freue mich sehr dich endlich mal kennenzulernen. "
A,,Moment....Sein Vater hat deinen Eltern das Leben zur Hölle gemacht .
L,, Genau. Sein Vater Aubrey. Nicht Jay."
Wir führen die vier zu ihrem Zimmer ehe wir selbst in unsere gehen und uns hinlegen.Ihre Anreise ist mittlerweile ein Jahr her und die vier haben sich hier gut eingelebt.
DU LIEST GERADE
Descendants
FanficIch bin Leia. Prinzessinnen Leia von Agrabah. Aber ich bin keine Standard Prinzessin mir rosa Kleidern und viel tüll und Glitzer. Ich bin anders. Und das macht meinen Eltern Sorgen.