2

270 9 0
                                    

In Geganken merkte ich nicht, dass wir in der Innenstad waren. "Hiruko wach auf", schrie mich eine wütende Kazumi an . "Ich heiße Sora", flüsterte ich leise, ich traute mich nicht es laut zu sagen aus Angst. Darauf hin trennten sich unsere Wege, die anderen gingen mit Arbeit Geld verdienen, während ich mein Geld mit stehlen verdiente . Ich mochte es einfach nicht mich anzupassen, noch nie. Das wusste aber kaum jemand . Ich wollte gerade mit meinem Handy eine meiner besten Freundinen anrufen und zwar Nozomi. Aber da viel mir ein das sie ja noch in der Schule war. Also machte ich mich an die Arbeit. Ich hatte auch schon das perfekte Ziel ein junge mit blonden Haaren, welcher gerade seinen Geldbeutel in die Hosentasche steckte. Doch ein mulmiges Gefühl machte sich in mir breit, normalerweise war Nozomi dabei. Sie hatte es mir nähmlich beigebracht. Ich verstand aber nicht warum sie so gut stehlen konnte, ich hatte sie aber auch nie gefragt. Die Innenstadt war wie immer voll. Für mich war das gleichzeitig Gut und schlecht, da ich nicht so schnell abhauen konnte. Aber Egal. Ich zog meine Jackenmütze tiefer ins Gesicht und näherte mich meinem Opfer, lies meine Hand vorsichtig in seine Hosentasche gleiten und griff nach dem Geldbeutel. Schnell machte ich mich aus dem Staub. Ich dachte ich wäre unbemerkt davon gekommen, aber ich ihrte mich. Den mein Opfer bemerkte das ich seinen Geldbeutel hatte und schrie mir hinterher: "Bleib sofort stehen oder ich bring dich um Mistgeburt" Doch ich dachte nicht daran, nicht mal im Traum also rannte ich noch schneller. Ich hörte aber noch wie mein Opfer seine Kumpels anbrüllte: "Schnappt euch die Göre sie hat meinen Geldbeutel" Doch davon bekam ich kaum noch was mit da ich so damit beschäftigt war mich durch die Menschenmenge zu banen. Als ich mich kurz umsah rannte ich direkt in einen großen Jungen rein.

 Als ich mich kurz umsah rannte ich direkt in einen großen Jungen rein

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich schätzte ihn auf höchstens 22 Jahre . Er hatte helle braune Augen und braun-blondes Haar. Hinter mir hörte ich mein Opfer Schrein: „Da ist die Göre schnapt sie euch" Ich erschrack, lies den Geldbeutel fallen und murmelte: "Entschuldigung" Und rannte weiter und weiter, ich hielt nicht an. Irgendwann hielt ich in einer Seitengasse an um zu verschnaufen, ich dachte es wäre vorbei aber ich irrte mich. "SIEH AN, SIEH AN, die kleine Freche Mistgeburt. Macht sie fertig", sprach mein Opfer ich erschrack und begann zu zittern. Ich spürte wie sie auf mich einschlugen und mich verprügelten ich konnte kaum noch stehn meine ganze Kraft verschwand und ich sinkte auf den Boden. Ich hatte keine Kraft mehr ich konnte mich kaum noch bewegen , dass merkten meine Gegner auch. Sie grinsten gehässig. Ich fühlte mich hilflos, schwach und einsam. " Ich hoffe das war dir eine lehre ", sprach mein Opfer gehässig . Ich zitterte , machte mich bereit zu sterben und schloss die Augen. Aber nichts als ich die Augen wieder öffnete sah ich nur noch Flammen.

Ich begann noch mehr zu zittern und kroch bis ganz an die Wand der Gasse

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich begann noch mehr zu zittern und kroch bis ganz an die Wand der Gasse. Flammen meine größte Angst. Aber durch die Flammen hindurch erkannte ich den Jungen in den ich hinein gerannt bin. Und was ich dah sah verdutzte mich. Er kontrollierte die Flammen. Was mir Angst machte. Was mir aber noch mehr Angst machte war das er das zeichen von Homra trug , der gefärligsten Gang der Stadt.

 Was mir aber noch mehr Angst machte war das er das zeichen von Homra trug , der gefärligsten Gang der Stadt

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich begann noch mehr zu zittern und beggan leise zu weinen. Und obwohl um mich herum Flammen waren war mir Eiskalt. Als ich die Augen öffnete kniete vor mir der Junge, mein retter.Er lächelte mich an und ich spürte dass ich im vertrauen konnte, was nicht oft vokam. Ich schaute tief in seine braunen Augen und er in meine roten . Er zog mir vorsichtig die Mütze vom Kopf. Er flüsterte kaum hörbar: "Wunderschön" Ich wurde etwas rot. Danach fragte er mich:" Wie ist dein name ? "S-Sora" flüsterte ich leise mit zittender Stimme. Er grinste mich an und sagte :" Hallo Sora, es freut mich dich kennenzulernen , ich bin Tatara Totsuka"

Strains (( K project)Abgebrochen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt