Kapitel 5

209 8 0
                                    

Ich wachte auf. Ich sah mich um. Ich war nicht zu Hause, welches zu Hause. Das Waisenhaus war noch nie mein Zuhause, dachte ich still in mich hinein. Ich bekam nun aber Angst, da ich in einem völlig fremden Haus war. Dazu hatte ich auch noch Kopfschmerzen. Auf einmal kam das kleine Mädchen in das Zimmer. "Hallo, ich bin Anna Kushina", begann Anna zu erklären, " ich hoffe du hast gut geschlafen, Sora. Nozomi hat uns aufgeklärt wie du heißt. Aber mehr auch nicht. Darf ich deine wunderschönen roten Augen ansehen ? Bitte ?" Und zum ersten mal seit langen wollte jemand meine Augen sehen.

 Darf ich deine wunderschönen roten Augen ansehen ? Bitte ?" Und zum ersten mal seit langen wollte jemand meine Augen sehen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich sah sie an und sie sah direkt in meine roten Augen. Ihre Augen waren ganz anders, während meine Angst machten nahm ihr rot meine Angst . Ich lächelte sie an und sie zurück. " Deine Augen haben auch ein Wunderschönes rot, sie nehmen die Angst zumindest meine " , flüsterte ich leise. " So ein rot wie du es hast , habe ich noch nie gesehn." , meinte Anna . Ich wollte Gerade wegsehen , weil ich ihr keine Angst machen wollte. Doch sie hielt mich auf und sprach:"Dein rot ist wunderschön. Woher hast du es ? Wenn ich fragen darf ?" " Seit meiner Geburt, meine Schwester meinte ich sei was ganz besonderes", antwortete ich. " Sie hatte recht , es ist einzigartig. " , schmeichelte Anna mir . Ich wurde rot. "Ich will dir etwas erklären ... ",begann Anna zu erzählen aber sie wurde von Tatara unterbrochen. " Guten morgen, Sora ", sagte er grinsend. " Wie gehts dir ? ", fragte er . "Gut ", atwortete ich. Er lächelte. Ich lächelte schüchtern zurück. Er merkte das ich Angst hatte, wenn auch nur ein Hauch.Er schaute mich besorgt an , musste aber dan doch noch grinsen. " Es gibt frühstück " , meinte Tatara noch zu uns bevor er grinsend das Zimmer verließ. Ich wandte mich nun an Anna : " Wo bin ich eigentlich ?" " Keine Sorge , du bist hier gut aufgehoben." , meinte Anna. Ich vertraute ihr . " Ich wollte dir doch etwas erklären . Und zwar bin ich Farbenblind, na ja nicht ganz. Ich seh die Farbe rot. Und dein rot ist wunderschön aber es strahlt eine kälte aus. Was nicht normal ist . Warum ist das so ? , fügte Anna hinzu. Ich schwieg , tränen schossen mir in die Augen mit zitternder Stimme sagte ich :"I-Ich rede n-nicht so g-ge-gern über die V-Vergangenheit."Ich versuchte die Tränen zu unterdrücken. Anna flüsterte leise : "Ich wollte dich nicht verletzen" " Das hast du nicht alles ist gut. Lass uns frühstücken gehen.", meinte ich lächelnd.

Strains (( K project)Abgebrochen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt