Kapitel 4

223 8 0
                                    

Ich lag immer noch auf dem Sofa in der Bar und wurde betrachtet. Als auf einmal die Tür auf ging und 3 Mädchen hinein stürmten, die ich nur zu gut kannte. Es waren Nozomi Tsukino , Tora Miki und Mika Majikku, meine besten Freundinnen denen ich alles anvertraute. Na ja , fast alles. "Hallo, Leute", meinte Mika. Während die anderen besorgt waren . "Was haben die den ?", fragte Yata genervt und zeigte auf Zomi und Tora welche ihre Handys herausnahmen und wie verrückt zu telefonieren begannen. "Wir haben auf eine Freundin gewartet", meinte Mika mit verträumter Stimme , fügte aber ernst hinzu, "aber sie kam nicht, jetzt machen wir uns sorgen. "Sie ist nicht im Heim und Die Schrecklichen 5 haben auch keine Ahnung", sprach Tora und legte ihr Handy weg. Sie blickten hoffnungsvoll zu Zomi. Aber auch Zomi schüttelte den Kopf niedergeschlagen. Erst jetzt viel ihnen auf das alle um das Sofa herumstanden. Sie bahnten sich den Weg hindurch , als vor dem Sofa standen erschreckten sie. "SORA", flüsterte Nozomi kaum hörbar . Und ehe die Jungs etwas sagen konnte, hob Mika Yata ein Messer an den Hals und zischte :"Was habt ihr mit ihr gemacht?" "Nichts", brüllte der Yata und befreite sich aus dem Griff von Mika. "Tatara hat sie angeschleppt !", fügte der Junge noch hinzu. Nun blickten die drei zu Tatara. " Äh... Wie erklär ich das jetzt am besten. Sie wurden von ein paar Typen zusammen geschlagen und ich hab sie verteidigt nachdem sie keine Kraft mehr hatte und jetzt sind wir hier", erklärte Tatara während er sich am Kopf kratzte. "Was hat sie eigentlich? ", klickte sie Tora in das Gespräch ein . " Mehrere Schürfwunden , blaue flecken und Prellungen und sehr hohes Fieber.", sagte ein Mann.

Er war groß und hatte kurzes dunkelblondes Haar dazu Haselnussaugen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Er war groß und hatte kurzes dunkelblondes Haar dazu Haselnussaugen. Er trägt eine lila Sonnenbrille. "Danke, Izumo ", meinte Tora. Er lächelte. " Und was machen wir jetzt mit ihr ?", fragte Yata unhöflich. "Keine Ahnung ", antwortete Tora. " So kann sie ja schlecht nach Hause.", meinte Tatara. "SIE kann aber auch schlecht hierbleiben", meinte Yata. Und so wurde Diskutiert. Nur eine Person merkte das ich aufwachte , und zwar die kleine Anna. Ich öffnete die Augen und schaute direkt in ihre roten Augen die überhaupt nicht gruselig waren, im Gegensatz zu meinen Augen . Ihr Atem stockte als sie in meine roten Augen schaute. Ich wollte gerade meine Haare vor die Augen legen, als mich ihre kleine Hand aufhielt. "Nicht , du hast ein wunderschönes Rot", sagte die kleine Anna. Nun lag die ganze Aufmerksamkeit auf mir, nein besser auf meinen Augen . Alle starten sie an , fast alle Zomi , Mika und Tora nicht. Aber Zomi wusste schnell das ich es nicht leiden konnte wenn Leute mich anschauen. Also ergriff Zomi das Wort: "Hört ihr mal auf sie an zu starren ?" Es war als währen alle aus einer Art Trance erwacht. Zwar hatten die anderen Leute aufgehört meine Augen anzustarren aber dafür wurde ich nun von oben bis unten betrachtet. Ich begann nun mich langsam umzuschauen. Die Einrichtung gefiel mir aber ich entdeckte etwas was mich lächeln lies , ich sah nämlich ein Klavier. Ich wusste noch genau wie Tora Klavier gespielt hat und ich dazu sang. Aber auf einmal wurde mir schwindelig ä, Mika merkte es und holte mir ein Glas Wasser. Ich nahm einen Schluck doch dann schwarz ich sah nur noch schwarz. Aber auf einmal sah ich Flammen um mich herum , doch sie strahlten keine wärme aus sondern nur kälte . Mir lief es eiskalt den rücken runter . Und dan nichts keine Flammen mehr , nichts. Ich hörte wie jemand rief:" Sora , komm her . Hilf mir meine Imouto" Das war das letzte was ich noch richtig mitbekam. Danach bekam ich kaum noch mit wie mir das Glas aus der Hand viel aber bevor ich zur Seite Kippte flüsterte ich noch :"Onee-Chan. Dann verlor ich das Bewusstsein , schon wieder.


Onee-chan = große schwester

Imouto= kleine Schwester

Strains (( K project)Abgebrochen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt