Vergangenheit

36 5 0
                                    

Es waren 7 Uhr als die ersten Sonnenstrahlen mich aus einer relativ kurzen Nacht weckten. Da meine Brüder und mein Dad noch schlafen tapste ich leise in die Küche und bereite Frühstück vor.
Gerade als ich die Pancakes abstellte hörte ich ein Gepolter und Gemurmel das immer lauter wurde. „Es riecht nach Pancakes und Kaffee", hörte ich Danny schwärmen. Ich drehe mich um und sehe wie die drei Affen den Tisch anglotzen und im inneren ihnen das Wasser aus dem Mund läuft. „Euch auch einen guten Morgen", lache ich, „Setzt euch doch." Jeder trottelte zu seinem Platz und nahm sich den ein oder anderen Pancake.

Nach dem Frühstück machten sich die Jungs auf dem Weg zur Schule und Dad und ich sind auf dem Weg zum Arzt. „Sara kannst du mir mehr erzählen?", fragte er und ich wusste was er meinte. „Nachdem du mit den Jungs weggezogen bist sind Mutter und ich zu ihrem neuen Lover gezogen. Hiram war am Anfang nett und lieb zu mir, aber seitdem ich 16 bin hat er versucht mich anzufassen und mich zu was zwingen was ich nicht wollte. Als ich Mum davon erzählt habe wollte sie es mir nicht glauben und meinte ich soll mich nicht an ihm ran machen. Dann als sie anfing  zu trinken und die Nächte außerhalb verbrachte kam er eines Nachts in mein Zimmer und und...", weiter konnte ich nicht erzählen. Ich wollte nicht weinen, aber man kann auch nicht immer stark sein. Mein Dad schaute mich mitleidig an und streifte ganz sanft meine Wangen. Ich zuckte kurz, aber ließ es zu. Schnell fasste ich mich und wischte mir die letzten Tränen weg und erzählte weiter: „ Er hat mich vergewaltigt und mich liegen gelassen wie ein nasser Sack. Mum kam an dem Abend heim. Er hat ihr erzählt,dass ich ihn verführt hätte und daraufhin schlug Mum mich das erste mal. Es gab Tage wo er dann immer auf mich gewartet hat um mich erst wie eine S*x Sklavin zu behandeln und dann schlug er auf mich ein." Mein Dad schnaubte und ich konnte sehen wie wütend er war.
„Ich werde dieser Schlampe jeden Cent nehmen den sie besitzt und sie hinter Gitter bringen und diesen Hiram gleich hinterher!", fluchte mein Vater und just in the Moment parkte er auf einem Parkplatz ein.

Die Untersuchungen sind gemacht worden und der Arzt wollte nochmal ein Abschlussgespräch mit uns beiden haben. „Also Ms.Melton ihre Verletzungen werden allesamt wieder weg gehen, aber ich würde Ihnen raten einen Psychologen aufzusuchen. Denn all das könnte sonst zu einem Trauma werden und wenn sie es nicht sofort behandeln könnte es noch schlimmer werden. Mr.Melton könnte ich sie nochmal unter vier Augen mit ihnen reden?", berichtete der Arzt und schaute meine Vater an. „Schatz willst du schon mal im Auto warten?", fragte Dad und gab mir die Autoschlüsseln. Ohne ihn zu widersprechen ging ich aus dem Behandlungszimmer raus und ging zum Auto. Dort setzte ich mich rein und checkte mein Handy ab.
>Ich hoffe du bist angekommen Süße. Deine Mum war bei uns und hat uns gefragt wo du bist, aber wir haben es ihr nicht gesagt.< War ja klar das die blöde Kuh mich suchen würde wenn sie niemand mehr hat der sie bedient und weiter. >Ich fühl mich super wohl bei meinem Vater und den Jungs. Meine Mutter ist zu mehr fähig und das wissen wir beide. Pass auf dich auf Lu!< schreibe ich ihr zurück.

ChangesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt