Mittlerweile habe ich mein eigenes Zimmer worüber ich sehr glücklich bin. Ein großes Problem war, dass meine Brüder mir sehr viele Streiche gespielt haben wie z.B. Mir einen Schnauzer zu verpassen als ich geschlafen habe. Das schlimmste war als sie mich auf einer Luftmatratze in den Pool gelegt haben. Aber die Streiche haben nach gelassen als ich meinen legendären Streich gemacht hab. Danny, Louis und Brice sind eine Woche mit silbernen Haaren rum gelaufen und dann haben sie sich bei mir entschuldigt und sind als Entschuldigung mit mir shoppen gefahren auf ihren Kosten.
Durch viele Läden sind wir nun durch und die Jungs wollten eine Pause machen und somit gingen wir zum Starbucks. Brice und Louis sind unsere Getränke bestellen gegangen und Danny und ich suchten uns eine ruhige Ecke wo wir uns hinsetzen wollen, aber es war alles besetzt. Nur ein Tisch war frei und da saß ein Mädchen. „Hei können wir uns zu dir setzen?", fragte ich sie und merkte wie sie erst mich und dann meinen Bruder ansah. „Ehm ja klar könnt ihr das", meinte sie und räumte ihre Tasche beiseite um uns Platz zu machen. Direkt setze ich mich neben die braunhaarige und fing an mit ihr zu quatschen während Danny sich hinsetzte und auf seinem Handy scrollte. Ein paar Minuten später gesellte sich auch meine beiden anderen Brüder zu uns und Mia bekam große Augen. „Du Sara wieso sitzen die Melton Brüder bei uns?",fragte sie leise und beobachtet meine Brüder als wären sie irgendwelche Gangster. Ich lachte und sagte: „Das Liebe Mia sind meine Brüder." „Du bist die Schwester von den Melton Brüdern?!" „Beruhig dich Mia sie sind genauso normale Menschen wie du und ich." Sie wurde auch ruhig und wir redeten in Ruhe weiter. „Prinzessin willst du noch weiter shoppen?", fragte irgendwann Brice und bekam auch in der Sekunde von beiden Seiten einen Faustschlag gegen den Arm. Ich nickte und sah Mia an und fragte: „Willst du mitkommen?" „Ja wenn es euch den nichts ausmacht", antwortet sie schüchtern.
Eingehackt ging ich mit Mia und meinen Brüdern noch zwei Stunden shoppen ehe sie nach Hause musste und wir uns auch auf den Nachhauseweg machten.Als wir zuhause angekommen sind und gerade zur Haustür rein gingen hörten wir Dad und eine weitere Person. Desto näher wir dem Wohnzimmer kommen erkenne ich meine Mutter. „Wo ist dieses nutzlose Miststück?" „Rede nicht so über unsere Tochter!" „Wie sonst?! Sie ist ein nutzloses Stück Dreck, dass Hiram angemacht hat und von zuhause weg gelaufen ist. Natürlich ist sie ein Miststück! Ich will sie sofort mitnehmen!" „Das kannst du Vergessen Grace! Sie wird bis zu dem Gerichtsverfahren hier bleiben und glaube Mir ich werde dich sowas von fertig machen!"
Danach hörten wir noch wie was schepperte und sofort eilten wir Geschwister ins Wohnzimmer und sehen wie eine weitere Vase an Dad's Kopf vorbei flog. „Na sieh mal einer an wer da nach Hause gekommen ist!Kriegst wie ich sehen kann viel Aufmerksamkeit. Rührst hier sicherlich nicht ein Haar, weil dir alle zu Füßen liegen." „Was macht sie hier Dad?" „Das erzähle ich euch später.Bringt eure Schwester weg!Sofort!" „Na na na so schnell haust du mir nicht ab!" Meine Mutter kam auf mich zu und wollte gerade nach mir packen als Danny mich zu sich zieht und huckepack nahm und weg rennt.
Wie in Trance passierte so viel auf einmal und alles an mir vorbei , aber irgendwann umringte mich die Dunkelheit und ich sackte zusammen.Langsam mache ich meine Augen auf und sehe für ein Moment alles weiß und dann stieg mir der ekelhafte Geruch von Desinfektionsmittel in die Nase. Ich schaute mich um und entdeckte neben meinem Bett Danny. Er hielt meine Hand und ohne versuchen ihn aufzuwecken löste ich unsere Hände und ging auf Klo.
Nachdem ich meine Hände gewaschen hatte guckte ich mich im Spiegel an. Ich war noch relativ blass und man konnte meine Narben auf meinen Beinen deutlich sehen und. Das schlimmste war, dass Danny die wahrscheinlich auch gesehen hat...
DU LIEST GERADE
Changes
Teen FictionSara Melton zieht nach Huntington Beach zu ihrem Vater in der Hoffnung das dort alles besser wird. Viele Erinnerungen, neue Personen und alte Personen tauchen wieder in ihrem Leben auf. Wenn ihr neugierig seit dann lest euch rein Update: so oft ich...