Ich weiß doch das es nicht bleibt, nicht wird nicht geht und nicht kann.
Jeder doch so jegliche Versuche lässt mich ahnungslos und blauäugig erscheinen. Auch dem ICH scheinen diese Dinge nicht zu entgehen, so kämpft und kämpft er gegen Logik und Handeln es entsteht das Chaos und daraus der Schrei..
Warum versteht denn keiner?
Warum versteht denn keiner?
Sich der Mann als Mann sieht doch wohlgemerkt genauer dieser der das tut den wahren Burschen wieder spiegelt und lebt.
So durchschaubar durch Geschick - man müsse es verstehen - man solle es verstehen es ist doch vorteilhaft - jedoch nicht ohne Last (wohlgemerkt!)
Das (ver)zweifeln das analysieren das Hinterfragen
Verlust? Sie sollte doch verstehen es wird sich im Kreis spielen ein schreckliches Spiel
ein Gewinner voll mit böser Energie und ein Verlierer loyaler als man sich doch vorstellen kann. Was ist schuld Neugier? Versuchung? (II.) Mensch selbst? Hätte man sich das nicht denken können? Die Fantasien der Triebe die doch seit dem 1. Moment der „Reife" da waren - diese ignorieren? (Wie vorstellbar? 16-26/7)
Lass (I.) Mensch leben lass geben und nehmen lass ihn doch erwarte niemals.
Da frage ich mich welche Position?
40 Stubentiger?
Verleugnen?
Sie (die Leute) : Kindlein Kindlein doch so viele Fragen so stelle dir die Antwort durch eigene Erfahrung!
Eigene Erfahrung um wie am Ende zu denken - um mich elend zu empfinden,
Lohnt sich's?
Lohnt sich's?
So viel Verlust und Ängste für I. um II. zu sein?
Ich weiß es nicht ich sollte doch viel lieber akzeptieren und nicht verwirren.
Egoistisch?
Arrogant?