Liebes Tagebuch,
Liebe. Ein Wort von dem alle schwärmen, ein Wort von dem alle reden. Alle außer ich. Ich weiß nicht was Liebe ist und wollte es nie wissen. Bis heute, bis ich diesen Jungen sah. Justin, neun oder zehn Jahre alt, mehrfach sitzen geblieben und deswegen neu in unserer Klasse. Ein richtiger Mädchenschwarm wie er im Bilderbuch steht. Seine Haare schwarz, schulterlang und glatt. Seine Augen dunkelbraun und schimmernd, seine Lippen schmal und leicht Rosa angehaucht. Wenn er lächelt kommen seine strahlend weißen Zähne zum Vorschein. Wie gesagt ein Traum und genau dieser Traum sitzt nun neben mir in der Schule. Neben mir das Mädchen was keiner mag. Ich hab natürlich die neidischen Blicke der andern Mädchen gemerkt, das Eifersucht und Hass schon in der Grundschule so ausgeprägt ist, ist mir wirklich neu, aber zurück zu den neidischen Blicken. Sie starrten mich an als sei ich eine Sünde oder so...
Naja, ich bins gewohnt und mach mir ja schon nix mehr drauß...
Zurück zu Justin!
Er setzte sich neben mich und lächelte mich an. Mein Herz schlug etwas schneller und ich bin etwas errötet, dieses Lächeln war so krass hell... Er schwieg mich danach an... Den ganzen Tag lang... Aber was solls ich bin ja nicht toll... Ich bin langweilig und hässlich... Da versteh ich das schweigen... Deswegen mach ich mir auch keine Hoffnungen...
Ich sollte echt jetzt schlafen...
Gute Nacht!
-------------------------------------------------2 Tage später------------------------------------------------------Liebes Tagebuch,
heute ist was passiert!!!! Ich mach mir jetzt doch Hoffnungen! Justin! Er hat mich angesprochen und mit mir den ganzen Tag verbracht! Wir haben geredet und scheinen jetzt wohl FReunde zu sein! Er meinte ich sei nett, hübsch und aufrichtig! Das sind keine bösen Bemerkungen das sind positive Bemerkungen und sie machen mich so glücklich. Den ganzen Tag hab ich mit ihm verbracht und geredet. Er mag auch Fußball, sein Lieblingsverein ist auch FC Bayern. Er zockt auch gerne Videospiele. Er meinte wir können ja mal zusammen zocken! Ist das nicht super cool? Ja oder! Ufff ich hab meiner Mutter noch nix davon erzählt, sollte ich das ? Nein lieber nicht oder ? Ich bin so aufgedreht... Es tut mir leid... Ich kann aber nicht runterkommen! Es gibt einen Menschen der mich mag und so! Vielleicht werden wir ja noch beste Freunde! Ich meine nur meine Beste Freundin Sabine seh ich nicht mehr so oft... Und dann hab ich wen zum Spielen... Niko ist eigentlich ein bester Freund... weißt du ja aber irgendwie ist er komisch... Naja kann mich ja jetzt mit Justin Anfreunden!!!!!
GUTE NACHT TAGEBUCH!!!!!
-----------------------------------------------4 Wochen später---------------------------------------------------Liebes Tagebuch,
Justin hat mich gefragt ob ich seine Freundin sein möchte! Er hatte sich vor mich gekniet und mir einen Ring hingehalten. Ich habe natürlich ja gesagt! Ich meine er ist so toll und aufrichtig, so sanft und liebevoll. Nachdem ich ja gesagt hatte gab er mir einen Kuss auf die Wange... Süß oder !?!?! Ich hab jetzt eine Freund! Achja, ich war auch heute bei ihm und wir haben gezockt, er ist ein paarmal ausgetickt... Aber das ist normal oder ? Das hat er gesagt... Das ist normal, ja das ist es! Auf jedenfall war ich den ganzen Tag bei ihm bis Mamuschka mich abgeholt hat... Natürlich hab ich ihr von mir und Justin erzählt! Sie meinte nur ,,Marina, mit fast sieben Jahren bist du noch zu jung für eine Beziehung." Sie hat ja keine Ahnung oder sie will das einfach nicht... Naja mir egal! Ich liebe Justin! Denk ich... Also doch tu ich! Ich meine wir sind ein Paar jetzt, da muss ich ihn doch Lieben oder ? Ja klar! Das tu ich ja auch! Wie konnte ich nur Zweifeln? Mist... Wieso Zweifel ich jetzt so? Ich habe ein schlechtes Gefühl irgendwie... Naja, ich habe sicher nur Hunger! Ich muss mich aber jetzt ran halten, ich wollte Justin noch einen Brief schreiben! Süß nicht wahr ? Ich weiß! Hihi
Naja ich mach hier dann mal ende und schreibe den Brief!
Nacht!
----------------------------------------------------Knapp 3 Wochen später-------------------------------------Liebes Tagebuch...
ich war bei Justin heute... Er schien sehr wütend... Er war laut und schmiss Dinge durch sein Zimmer... Er machte mir Angst... Große Angst... Als ich ihm das sagte packt er mich am Haar und meinte das ich mein Maul halten soll... ich war auch sofort ruhig... Nach gefühlten Stunden schien er sich beruhigt zuhaben.... er setzte sich neben mich und ich hatte ihn gefragt was das eben mit mir war... Er meinte nur ,,Wenn ich als Junge was sagen musst du die Klappe halten. Wenn ich etwas Frage musst du Ja sagen sonst funktioniert eine Beziehung nicht." Er hatte sicher recht... Ich muss auf ihn hören wie er es meinte... Sonst zerstöre ich die Beziehung noch... Also muss ich ab jetzt schön brav auf ihn hören! Ja genau!-------------------------------------------------4 Tage später------------------------------------------------------
Tagebuch,
Es war schrecklich... die ganze Klassenfahrt war ein Alptraum... Ich bin so aufgewühlt und verängstigt... Justin er war so schlimm... Er war mir so ekelhaft nah... er hat mich ohne etwas gesehen... Ich fühle mich dreckig... ich habe das Gefühl ich erfriere... Ich sterbe langsam oder...? Was war das ? Warum passierte das ? Musste das so sein ? Habe ich den Fehler gemacht ? Hätte ich hören müssen ?
Er war bei mir auf dem Mädchenzimmer...
Wir waren alleine...
Er wollte kuscheln... und meinte dann ich soll mich dafür ausziehen damit es mehr Spaß macht... Ich wollte das nicht... Ich verneinte... Er brüllte, er war so wütend... ich tat den Fehler und bejahte nicht, ich wollte fliehen, ich wollte wegrennen doch er packte mich. Er presste mich aufs Bett und hielt mich dort, er setzte sich auf meine Hüfte und zog mich aus... Komplett aus.. Ich lag so frei unter ihm, ich schrie gegen seine Hand... niemand hat mich gehört... Dann zog er sich aus und ich schrie lauter, es war nicht das was ich wollte... gerade als er an seine Boxershort griff kam ein Lehrer... Endlich...
------------------------------------------------------1 Tag später--------------------------------------------------Wir sind getrennt... Mamuschka sagt es ist besser so... sie hat bestimmt recht... ja Mütter haben immer Recht... aber er liebt mich doch... das sagte er... immer... Vielleicht lag der Fehler bei mir ? Vielleicht war ich Schuld... Ja war ich! Er hat doch gesagt ich muss auf ihn hören wieso hab ich das nicht getan? Wieso bin ich so doof? Ich bin keine gute Freundin, ich bin eine schreckliche Freundin. Es tut mir leid Justin... Das nächste mal hör ich auf dich, du hast ja das Wort und auf das Wort muss ich hören! Es ist doch normal so, so funktioniert eine Beziehung! Er sagt was , ich muss drauf hören wenn nicht ist der Streit oder die Trennung mein Fehler... Nur mein Fehler.
Denn ich bin ein Fehler....
()()()()()()()()()()()()()()()()()()()()()()()()()()()()()()()()()()()()()()()()()()()()()()()()()()()()()()()()()()()()()()()()()()
1107 WörterWillkommen zu diesen Buch,
ich will einige Dinge nochmal los werden.
Diese Buch besteht aus wirklich existierenden Tagebuch Einträgen aus einem Tagebuch. Zudem trägt dieses Buch viele Psychisch belastende Situationen und Worte mit sich, ich will niemanden verstören, deswegen wer dieses Buch ließt, ließt es auf eigene Gefahr. Sollte es Fragen zu irgendwas geben, schreibt mir Privat und ich beantworte diese dann.
Solltet ihr irgendwelche Probleme haben, könnt ihr mir gerne auch schreiben. Ich hab immer ein offenes Ohr.Ich hoffe ihr habt Interesse an dem Buch und unterstützt mich mit Votes und Kommis.
-Hatschi
YOU ARE READING
Marinas Tagebuch
RomanceVor 16 Jahren wurde eine Mädchen geboren welches noch nie leicht hatte. Ihr Leben war Traumatisch und Gefährlich Krank, aber was sollte sie schon tun ? Um sich selbst etwas zu helfen schrieb sie ihre Erlebnisse in ein Tagebuch, welches bis heute no...