Eines schönen Tages, keine Ahnung wann und keine Ahnung wo, trug es sich zu das ich in den Tiefen des Internets eine Naruto WhatsApp Stickerapp fand und diese natürlich herunterlud. Zwischen Akatsuki, Hokage dem Dritten und Naruto fand ich nun also Orochimaru mit einer Schlange und kurze Zeit später seinen Handlanger Kabuto, ebenfalls mit einer Schlange.
Diese Sticker schickte ich beide in eine Gruppe und Yuna und Yuki begannen Lachenojis zu schicken bis ich fragte Wessen Schlange denn länger sei, Orochimarus oder Kabutos.
Nun entbrannte in unserer WhatsApp-Gruppe Akatsuki is in the house ein großer Streit.
Auch nach langer Überlegung konnten wir uns nicht einigen.
Nach einem Blick auf die Uhr musste ich mit Schrecken feststellen, dass es bereits nach Mitternacht war und ich so langsam aber sicher ins Bettversteck (Bett/ nur cooler mit erdversteckjutsu 😂) gehen sollte. Nach einer halben Ewigkeit schlief ich endlich ein und begann zu träumen, glaubte ich zumindest.
Die Luft um mich herum fühlte sich kalt und feucht an, ich versuchte mich wieder zuzudecken, griff allerdings ins Leere, weshalb ich meine Augen aufriss und mich kurz umsah, alles war aus Stein und nur der Schein von Fackeln erhellte einen langen Gang. Überfordert ließ ich einen angsterfüllten Schrei los und sogleich öffnete sich eine Tür relativ in der Nähe von mir. "Wie zum Heiligen Jashin kommst du hier rein" fragte ein Kerl, den ich vom Aussehen her Sasuke zuordnen konnte. Keine zwei Minuten kam Kabuto im Bademantel und Hauspuschen den Gang entlang. "Sasuke was schreihst du hier so wie ein 15-jähriges Mädchen rum?" fragte der grauhaarige Typ der leichte Ähnlichkeiten mit Harry Potter aufwies. Der dunkelhaarige mit der Entenarschfrisur 😂 schob mich in sein Zimmer. "Hn. Wollte nur schauen ob ich schreien kann wie ein Mädchen." sagte er notgedrungen und wimmelte so Kabuto ab, welcher sogleich wieder in seinem Zimmer verschwand.
"Wie bist du hier rein gekommen?" fragte Sasuke müde. "Ich hab geschlafen und dann lag ich einfach hier drin." Daraufhin brach er nur in schallendes Gelächter aus und wälzt sich am Boden hin und her. "Dein Ernst? Meinst du echt das ich dir das Abkaufe?" "Wenn es aber genauso passiert ist?" stellte ich als Gegenfrage und so nickte mein Gegenüber nur kurz und hing dann wieder schlafen, ließ mich allerdings auch mit in sein Bett. Der nächste Morgen brach herein und ich wachte vor Sasuke auf, weshalb ich auf leisen Sohlen durch das Versteck schlich, bis ich an einer Tür Halt machte, welche einen Splat offen stand. "Meine Schlange ist länger als deine." "Ist sie nicht!" "Ist sie wohl." Kabuto und Orochimaru stritten sich darüber, genau wie Yuna, Yuki und ich es getan hatten. Sogleich versetzte ich Sasuke in das Bettversteckjutsu welches ich selbst erfunden habe und es ungefähr so wie ein Genjutsu wirkt und verwandelte mich in ihn durch das Jutsu der Verwandlung. "Hm hm hm das wollen wir ja sehen, Wessen Schlange länger ist. Es gibt einen Wettbewerb!" Und nun horchten die beiden auf. Nach zwölf unnötigen Challenges stand es Gleichstand, ich der letzten Disziplin sollten die beiden die Schlangen herbeirufen und dann die Länge schätzen. "15 Meter" meinte Orochimaru.
"20 Meter" behauptete Kabuto selbstsicher.
Und so holte ich ein seeeeeeehr langes Maßband und hatte nach zwei Stunden nachgemessen, addiert und die Ergebnisse in der Hand. "Der Gewinner iiiiiiiist... " gespannt wurde ich angestarrt von beiden. "Orochimaru, seine Schlange ist einen Meter länger als Kabutos." Nun vollführte der Älteste einen Siegestanz und freute sich wie ein kleines Kind an Weihnachten. Kabuto im Gegensatz blickte drein wie drei Tage Regenwetter. "Viel Spaß noch ihr beiden." sagte ich und ging in Sasukes Zimmer zurück und löste das Schlafjutsu auf und übertrug ihm die Erinnerungen. So langsam begann ich mich aufzulösen und wachte in meinem richtigen Zimmer auf und schrieb sofort das ich das Ergebnis nun wusste.
The End__________________________________________
Guuhhhten Abend meine lieben Jashinisten, dieses Schriftstück dient nur zur Unterhaltung und sollte keinesfalls zu Ernst genommen werden. Sollte euch etwas nicht passen, gomenasai 🍡 ich werde es auf Wunsch hin ändern. Wie ich auf diese Idee kam? Die liebe jo__1234__ und ich haben sau geile insider und eine kuuuhle WhatsApp-Gruppe gegründet und joaaaa.
Ich werde mich jetzt ins Bettversteck verkriechen, gute Nacht 😂🍡❤️PS: Denkt nicht pervers 😂 😂 😂 😂
DU LIEST GERADE
Langeweile und Naruto = dumme Geschichten
DiversosAus reiner Langeweile und so schreibe ich hier witzige und dezent seltsame Stories mit Naruto Charakteren 😂 😂 😂 in diesem Sinne viel spass beim Lesen